If It’s For My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 51e9283b8ebb3d798076c1860a561e9f1562249422_full.jpg


    Hier mal ein Anime der mich ziemlich mit seiner Niedlichkeit Überzeugt hat ^^
    Der Hauptprotagonist ist ein bekannter und berüchtigter Abenteurer und auf seiner letzten Reise findet er ein kleines Weisen Kind und beschließt kurzer Hand dieses zu Adoptieren...
    in dem Folgendem Verlauf werden immer wieder die Beziehung dieser beiden Charaktere in den Vordergrund gehoben was mir besonders an diesem Anime gefällt ^^

  • Tsuyoshi

    Hat das Label von FSK 12 auf FSK 6 geändert.
  • Persönliche Meinung, niedlich ja, aber die Story wird...


    Latina und Co sind zwar niedlich, aber ich war eben wegen den Punkten, die ich im Spoiler Kasten genannt habe etwas enttäuscht... :thumbdown:

  • Persönliche Meinung, niedlich ja, aber die Story wird...


    Latina und Co sind zwar niedlich, aber ich war eben wegen den Punkten, die ich im Spoiler Kasten genannt habe etwas enttäuscht... :thumbdown:

    in den Punkten gebe recht, zumal mich Latina irgendwann irgendwie mit ihrer art genervt hat!

  • Ich mochte den Anime und habe mir bisher vier Manga gekauft. Es gibt glaube ich noch einen 5. sowie Light Novels. Ich denke, dass die Serie irgendwann mal konfliktträchtiger werden wird. Eventuell wollen irgendwelche Dämonen Latina zurück.