Drum and Bass

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Leider scheint das Genre nicht sehr verbreitet zu sein in Deutschland, dennoch treffe ich ab und zu Leute (online) welche es auch gerne hören.


    Gerne könnt ihr eins eurer absoluten Lieblingslieder hier posten.


    Das hier ist von Optical, ein etwas älteres Lied was mir aber sehr gut gefällt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin damals durch nen Kumpel über Drum 'n' Bass gestolpert und muss sagen das es meine Musikgeschmack ziemlich beeinflusst hat.


    Als "Einsteiger" wurde mir Pendulum gezeigt, was ich bis heute immernoch gerne höre.

    Es ist melodisch, hat aber dennoch genug Bass, dass mein Grundwesen befriedigt ist. Auch die soften e-Vocals gefallen mir gut.


    Andere Interpreten sind da wiederrum komplett anders.

    Noisia hat so gut wie keine Lyrics, dafür aber aber auch weniger Bassdrops, meiner Meinung nach.



    Grundlegend - schönes Genre, würde hören 10/10 :party-cat:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Song. Classy.

    Einmal editiert, zuletzt von Miykah () aus folgendem Grund: Video hinzugefügt.