Was sind eure Guilty Pleasures?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bubble-Tea im Einwegbecher. Nehmen uns immer wieder vor, bei unserem Laden des Vertrauens einen Mehrwegebecher zu kaufen. Jedoch hindert uns entweder eine sehr lange Schlange (wollen dann nicht für noch mehr Arbeit sorgen) oder aber unsere social awkwardness davor, dort welche zu kaufen.

  • -allgemein auch mal "kindisch" sein, nur um zu sehen wie sich andere darüber aufregen und darüber dann zu lachen (erwachsene Leute oder Leute die glauben Sie wären erwachsen kann man damit so sehr triggern xD)

    This. Ich hab nen Bruder, der sich immer maximal getriggert fühlt davon, dass ich mit 30 noch Cartoons und Animes gucke. Ich hab letztes mal wieder betont, dass ich ausschließlich NUR gezeichnete Sachen gucken (Ausnahmen hab ich bewusst nicht erwähnt) und dann so die Comedy Central Serien aufgezählt als Beispiel, seine Reaktion, ein abfälliges "na da guckste ja das richtige".. erfolgreich getriggert :muha: (er findet alles gezeichnete kindisch)



    zum Topic:

    - ich guck auf Youtube gern Videos, wo total vermüllte und versiffte Wohnungen aufgeräumt und gereinigt werden (es ist einfach mega satisfying)

    - ich guck selten mal gern diese total realistisch dargestellten und super gut geschauspielerten Scripted Reality Shows von Sat 1, Anwälte im Einsatz und Im Namen der Gerechtigkeit.. es ist einfach so schlecht, aber es ist auch so perfekt um sich die Langeweile zu vertreiben :embarrassed:

    - Kindertrickfilm gucken

    - ich guck auch gern Geistervideos und oft genug gruseln sie mich sogar, wohl wissend das die eh alle gefaked und/oder logisch erklärbar sind :-D

    - Schoki obwohl ichs nicht essen sollte

    - Chips, Chips und achja, Chips!

    - Süßigkeiten die eig für Kinder gedacht sind

    - trashige mobile Games spielen


    mehr fällt mir grad nicht ein..

  • Eigentlich glaub ich persönlich nicht an guilty pleasure, da ich finde dass wir uns für die Sachen die wir mögen nicht schämen müssen.


    but nontheless, gibt's stuff der mir auch manchmal peinlich ist zuzugeben:
    - Cinderella Story (2004) ist einer meiner comfort movies.

    - I'm into Taylor Swift (she's the fucking queen), Justin Bieber und other artists die von der general public als weniger qualitativ angesehen werden/wurden.

    - Twilight. I like it. Leave me be.

  • zu viel Salz

    :love: Bitte heiraten Sie mich! (und der Blutdruck steigt!)


    - ich mag das Gefühl, wenn man sich mit Wattestäbchen die Ohren sauber macht

    - ich mache im kreativen Part oft Dinge nur halb und erst eine Ewigkeit später fertig

    - ich esse ab und an viel zu scharf

    - gekochte Eier esse ich nur mit Hela Gewürzketchup (nur im Notfall mit Salz)

  • Zu meinen Guilty Pleasures gehört auf jedenfall, dass ich mir zum einschlafen gerne ASMR anschaue.

    Wobei ich da weniger Fan von solchen Rollenspielen bin und es lieber mag, wenn jemand ruhig etwas erzählt oder vorliest.


    Außerdem stehe ich auf solche Sachen wie Ancient Aliens. Glaube zwar nicht unbedingt dran, aber es ist wahnsinnig interessant

  • Außerdem stehe ich auf solche Sachen wie Ancient Aliens. Glaube zwar nicht unbedingt dran, aber es ist wahnsinnig interessant

    Yessss. Prä-Astronautik, Atlantis, Vampire, Alchemie... ich liebe so "coole" Verschwörungstheorien. Nicht so ein "Chemtrail"- oder "Jüdische Weltverschwörungs"-Bullshit.
    Früher war eben alles besser, sogar die Verschwörungstheorien. :(

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Yessss. Prä-Astronautik, Atlantis, Vampire, Alchemie... ich liebe so "coole" Verschwörungstheorien.

    Ohhhh ja ich auch.... ein Grund, warum ich damals die SciFi Serie Stargate so liebte. Denn diese baut alles Mögliche an irdischen Mythologien so um, dass es Aliens waren.

    Merlin war bspw. kein Zauberer, sondern ein ultra hoch entwickelter Außerirdischer. Oder die Pyramiden sind Andockplätze für Raumschiffe. Alle ägyptischen Götter sind Außerirdische und und und. Ich habe es geliebt.

    :peepogiggles:

  • Video Essays, die auch mal knapp 3 Stunden gehen können, welche sehr detailliert erklären, warum xy scheiße ist. Meist geht es dann um Filme oder Serien, die ich selbst nie geguckt habe und auch nicht wirklich plane anzusehen.

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Das Xbox Game Dead or Alive Xtreme Beachvolleyball aus dem Jahre 2003.


    Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball - Twitch

    Die Charaktere stammen aus der gleichnamigen Beat'em Up Reihe, die ich früher total gesuchtet habe. Daher habe ich nicht lange überlegt und ebenfalls den Beachvolleyball-Ableger gespielt (und das tu ich auch heute noch hin und wieder :D).

    Warum dieses Spiel ein Guilty Pleasure ist? Es ist durch und durch sexistisch und darauf ausgelegt, Mädels zu bespannen, was ich damals als junger unschuldiger Mensch natürlich gar nicht so wahrgenommen habe^^ Männliche Charaktere haben es übrigens erst gar nicht ins Spiel geschafft :D

    Ich zocke es aber immer noch sehr, sehr gerne, weil es tatsächlich ein gutes Beachvolleyball-Spiel ist. Auch der Sammler-Instinkt wird bedient, da die unterschiedlichsten Bikinis, Accessoires und andere Items erspielt werden können. Die Minigames im Casino finde ich auch ganz nett, generell mag ich einfach die Atmosphäre in diesem Spiel. :sir: