League of Legends

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Es ist nicht so, dass Platinum in SoloQ Master in Flex entspricht... der Unterschied ist nicht mal eine Liga imo. Niemand, der in SoloQ nicht aus Plat rauskommt schafft es bis Challenger in Ranked Flex.

    Klick dich einfach mal durch die Leute die in Flex Challenger oder Master sind durch und guck auf die Solo Ränge. Viele sind Platin oder maximal Dia 1

                                                                        

  • Es ist nicht so, dass Platinum in SoloQ Master in Flex entspricht... der Unterschied ist nicht mal eine Liga imo. Niemand, der in SoloQ nicht aus Plat rauskommt schafft es bis Challenger in Ranked Flex.

    Klick dich einfach mal durch die Leute die in Flex Challenger oder Master sind durch und guck auf die Solo Ränge. Viele sind Platin oder maximal Dia 1

    Werde ich die Tage mal machen und dann Rückmeldung geben :yukiko-laechelt:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ENDLICH. Es wurde eine Animationsserie von League angekündigt, am Ende sieht man dass Jinx auftreten wird. ♥

    Ich bin hyped ohne Ende!

    Ein Datum ist aber noch nicht bekannt.


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺