Auf ein ruhiges Wochenende mit Netflix und ausschlafen.

Worauf freut ihr euch am meisten?
Helferlein gesucht!
Wir suchen Helferlein für unser kommendes neues Feature: die Mediendatenbank.
>> Mehr Info
Wir suchen Helferlein für unser kommendes neues Feature: die Mediendatenbank.
>> Mehr Info
-
-
Auf ein ruhiges Wochenende was aus Disney+, Crunchyroll und ein wenig wandern.
-
Ich freu mich drauf, wenn meine Maßnahme vorbei ist und ich dann hoffentlich erstmal ein paar Wochen entspannen kann, bevor es weitergeht mit der nächsten Sache (was dann hoffentlich das Abi sein wird)
-
Gerade freue ich mich am meisten auf die neuen Folgen von My Little Pony die morgen kommen.
-
Auf den Herbst! 🍁
Ich freue mich schon, wenn die Temperaturen nicht mehr ganz so warm sind, die Blätter sich wieder so schön verfärben und man das Laub wieder knistern hören kann. Zudem freue ich mich darauf Hoodies zu tragen und vermehrt spazieren zu gehen.
-
Und ich freue mich auf den Winter! Kälte. Und zuzugucken, wenn die Schneeflocken vom Himmel herunterrieseln und auf den Ästen, Boden etc. Platz nehmen. *träum*
Also in der Hoffnung, dass besagter Winter auch kommt. Das letzte Jahr, war ja wohl eher irgendetwas zwischen Herbst und Winter. Und am Heiligabend Frühling -.-.
Also bitte, bitte liebes Wetter... Ich möchte Wiiiiinter!
😉😊
-
Und ich freue mich auf den Winter! Kälte. Und zuzugucken, wenn die Schneeflocken vom Himmel herunterrieseln und auf den Ästen, Boden etc. Platz nehmen. *träum*
Also in der Hoffnung, dass besagter Winter auch kommt. Das letzte Jahr, war ja wohl eher irgendetwas zwischen Herbst und Winter. Und am Heiligabend Frühling -.-.
Also bitte, bitte liebes Wetter... Ich möchte Wiiiiinter!
😉😊
Genau das!
WIR WOLLEN WINTER! WIR WOLLEN WINTER!
-
-
Auf den Winter, damit die Temperaturen wieder erträglicher sind TvT)
-
Auf den Winter, damit die Temperaturen wieder erträglicher sind TvT)
Dito
Wobei der Herbst auch schon reicht
-
Auf meinen Geburtstag und wieder gesund zu werden :)
-
Auf den Feierabend :/
-
-
Wenn dieses Ausbildungsjahr endlich rum ist, dann habe ich es geschafft und kann arbeiten gehen 😊
-
Wenn dieses Ausbildungsjahr endlich rum ist, dann habe ich es geschafft und kann arbeiten gehen 😊
Geht mir genauso, man hat einfach weniger Sorgen und Arbeit ist definitiv besser ^^ Viel Erfolg! :D
Zur Abwechslung war eine neue Ausbildung keine schlechte Wahl, danach reichts aber auch mit Ausbildungen für mich... ^^"
Meine Kranken-Session ist glaub ich für ein ganzes Jahr abgedeckt. Hoffe, es wird bald wieder.
Danke, danke Miako :)
-
Aufs Bett gleich
-
Auf den Tag, an dem der Duft des Schnees mir in die Nase zieht, an dem ich die ersten Schneeflocken vom Himmel hinunter rieseln sehen darf. Und zugucken kann, wie diese sich scheinbar leicht und sanft auf den Untergrund betten. 🫠
-
Auf meinen Geburtstag 🎂 am Freitag ♡
-
Auf den Campingausflug aka Absturz übers Wochenende mit meinen langjährigen Gaming Buddies. Einfach jedes mal ein Fest.
Es wird hoffentlich nicht zu kalt.
-
Ich würde ja sagen, auf den Urlaub, aber irgendwie löst so was eher Stress in mir aus, als Freude ...