Grüße aus Wien

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen,


    mein Name is Manuel, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Wien. Habe hier auch studiert. :)


    Ich war immer schon recht nerdig unterwegs und ein ganz großer Star Wars- und Fantasy Fan, sowie ein schlechter, aber begeisterter Gamer (MMO´s, LoL, und ähnliches) :D .


    In den letzten 3 Jahren habe ich dann begonnen Animes zu schauen, wo ich dann auch komplett hineingekippt bin. Langsam begebe ich mich auch Richtung geschriebenes Wort und fange damit an, auch Mangas zu lesen.

    Anbei men Anime-List Profil: https://myanimelist.net/profile/CMZoro90?q=CMZoro


    Wenn ich nicht Animes schaue, bin ich entweder mit Freunden unterwegs, zocke LoL oder trainiere/unterrichte Kampfsport (was ich so ziemlich mit meiner gesamten übrigen Zeit mache ;)).


    LG


    PS: Suche insbesondere Leute, die eventuell Lust haben sich auf der Dokomi zu treffen.... am allerbesten wen im Fairy Tail Cosplay für ein gemeinsames Foto (werde als Natsu auftauchen (';)

  • Dann herzlich willkommen hier. (': Oh welchen Kampfsport machst du denn? Und welche Animes & Mangas magst du, außer halt wie man unschwer erkennen kann Fairy Tail?

  • Dann herzlich willkommen hier. (': Oh welchen Kampfsport machst du denn? Und welche Animes & Mangas magst du, außer halt wie man unschwer erkennen kann Fairy Tail?


    Ad a.; FMA (Filipino Martial Arts) und Grappling (Brazilian Jiu Jitsu). Habe über die Jahre alle möglichen Sachen gemacht von Thaiboxen, Wing Chun und anderes, bin aber jetzt aber seit einigen Jahren bei den zwei hängen geblieben und bleibe da auch. Auch wenn mich langsam meine Regenerationszeiten umbringen... .


    HAHA ja Fairy Tail hat mir recht gut gefallen (auch wenn es ja in der Community ein eher spaltendes Thema ist). Ansonsten ist mein Geschmack sehr breit gefächert, wobei ich natürlich die Klassiker wie Dragon Ball/Naturo/One Piece geschaut habe/schaue. Ansonsten bevorzuge ich Fantasy Animes (Sword Art Online, BnHA, Fate-Serie, Goblin Slayer, etc) und alles lustige.

    Einzig Sport-Animes gehen für mich gar nicht.

  • Ad a.; FMA (Filipino Martial Arts) und Grappling (Brazilian Jiu Jitsu). Habe über die Jahre alle möglichen Sachen gemacht von Thaiboxen, Wing Chun und anderes, bin aber jetzt aber seit einigen Jahren bei den zwei hängen geblieben und bleibe da auch. Auch wenn mich langsam meine Regenerationszeiten umbringen... .

    Wow, nicht schlecht, habe gerade mal paar Jahre Shotokan Karate (kein Wettkampf, nur Training) hinter mir, halt auch in jungen Jahren trainiert. Und ein klein wenig A.K.T. (Affektkontrolltraining) trainiert, sonst eher nix weiter, hört sich interessant an, deine Kampfkünste (':



    HAHA ja Fairy Tail hat mir recht gut gefallen (auch wenn es ja in der Community ein eher spaltendes Thema ist). Ansonsten ist mein Geschmack sehr breit gefächert, wobei ich natürlich die Klassiker wie Dragon Ball/Naturo/One Piece geschaut habe/schaue. Ansonsten bevorzuge ich Fantasy Animes (Sword Art Online, BnHA, Fate-Serie, Goblin Slayer, etc) und alles lustige.

    Einzig Sport-Animes gehen für mich gar nicht.

    Habe den Manga nie gelesen und wegen vieler Filler den Fairy Tail Anime für mich vorerst abgebrochen. Mag deren Entwicklung auch nicht wirklich, da gibt es für mich bessere und witzigere Fantasy Comedy Animes (u. a. Slayers). :biggrin: Ich kenne nur den Anime und Manga Dragon Ball/Dragon Ball Z. Naruto und One Piece nie Interesse daran gehabt. Im Fantasy Genre, besonders im Sword & Socery Genre bin ich eher bei Record of Lodoss War anzutreffen, als SAO oder Fate, bin halt auch Mitte der 90's Anime/Manga Fan und kenne halt noch die Anfänge. :biggrin:


    Trotzdem wünsche ich dir sehr viel Spaß bei uns und viel Glück bei deiner Suche nach Leuten, die auch die Dokomi gehen. (': :thumbup:

  • Willkommen im Forum. Star Wars klingt klasse. Ist immer wieder schön sich mit Menschen über die Sternensaga zu unterhalten. Bin ebenfalls ein großer Fan :)


    Leb dich hier gut ein und ein Treffen auf der Dokomi ist gar nicht so unwahrscheinlich ^^

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.