Arknights

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi,


    ich habe vor kurzem das Handyspiel Arknights gefunden und seitdem bin ich es sehr gern am zocken.


    In Arknights geht es um eine Art Tower Defence mit verschiedenen Charakteren mit verschiedenen Fährigkeiten. Man muss diese taktisch gut positionieren um die verschiedenen Gegnertypen aufzuhalten.


    Wer von Euch spielt denn noch das Spiel ?


    Ein paar Infos gibt es hier bei dieser Wiki.

  • Ich spiele es seit Release( aber nur so neben bei, also kein "Tryhard", oder so ^.^).


    Ich mag die Charakter Desgins total und auch die Story finde ich gut. Durch Warcraft 3 bin ich eh ein Fan von Tower Defence Spielen, weshalb ich mich sehr auf den Release gefreut habe. Normalerweiße spiele ich keine Mobile Games, aber dies ist das erste welches mir wirklich spaß macht. Ich habe mir sogar einen Emulator geholt, sodass ich es auch wenn ich Zuhause bin, gemütlich am PC weiter spielen kann.


    Wer mag kann mich gerne adden heiße dort auch Ayck, umso mehr Freunde desto besser für die Clue Exchanges :muha:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.