Das Leben ist scheiße, weil...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das Leben ist scheiße, weil der, der das in vollem Ernst behauptet, es ist.


    "Patient: Herr Doktor, mir tut alles weh! Es schmerzt hier, hier, hier und hier! Und hier auch!


    Arzt: Ihr Finger ist gebrochen."

    "Die Schimpfwörter, die auf den Wänden von öffentlichen Toiletten geschrieben stehen, sind das erste Anzeichen der allgemeinen Schriftkundigkeit."

  • ..... ist Scheiße , weil man zwar die Freiheit hat alles zu machen was an möchte , aber trotzdem durch die Gesellschaft sehr stark beeinflusst wird.

    Wenn man nicht grad das Selbstbewusstsein bzw die " mir ist egal was andere Leute sagen " Einstellung hat , dann wird man recht häufig durch die

    Masse taktiert.

  • Weil...


    Seit dem ich die Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik angefangen habe ( 2015 ) fing alles nach der Probezeit an also knapp anfang des Jahres 2016: mein Körper fing an kaputt zu gehen sodass mein Körper meinte mir eine neue Hautkrankheit zu verpassen die nur auftritt wenn mein Immunsystem anfängt zu grunde zu gehen ( musste leider damit fast die ganze Ausbildung durch machen bis herausgefunden worden ist was mir fehlt ). Musste innerhalb der Jahre sehr oft Operiert werden und hatte Mega oft Fiber und bin Trotzdem zur Arbeit/Ausbildung gegangen und hatte dann am ende der Ausbildung 137 Fehltage die mir im Jetzigen Verlauf im Nacken hängen so das ich mich auf der Arbeit sehr anstrenge das ich den Festvertrag bekomme... dann Kamm letztes Jahr die aussage weil mein Immunsystem geschwächt war und ich mal wieder eine 3 Monatige Antibiotikumkur machen musste damit mein Immunsystem sich wieder aufbauen kann, dass 45 Fehltage zu viel seien und die mir aber dank meinem Einsatz und meinem Arbeitswillen nochmal die Chance geben ein Jahr lang zu Arbeiten und wenn ich es schaffe gegen 0 Fehltage zu haben ende diesen Jahres dann würde ich mein Festvertrag bekommen. So und durch den Stress den ich mir selbst machen und neben bei endlich mein Führerschein anfangen konnte hab ich Anfang dieser Wochen ein Kleinen Burnout gehabt und hatte extreme Kopfschmerzen sodass ich mit meinen Eltern gesprochen habe und die meinten eig. solltest du dann zuhause bleiben, aber ich wollte dann eig. zur Arbeit und Plötzlich ohne jeglicher Vorahnung kammen mir die Tränen und hab dabei meine Mutter Grinsend angeschaut und hab gemeint ich habe keine Ahnung warum ich jetzt Tränen bekomme und darauf hin meinten die ich soll jetzt meinem Chef schreiben und am nächsten morgen zum Arzt gehen.... naja bin jetzt weil am Dienstag noch Magen-Darm aufgetretetn ist die komplette Woche zuhause aber naja so ist das halt. Die Arbeit macht Psychischenstress oder druck sodass man irgendwann komplett kaputt ist...

    aber denke Viele haben ein schweres Päckchen zu tragen. Hoffe ihr schafft es das Päckchen zu meistern und übernehmt euch nicht weil es sich niemals lohnen wird euch für andere Kaputt zu machen also haltet die Ohrensteif ^^

  • weil ich krank geworden bin und trotzdem zur Arbeit muss. Kopf-, Hals-und Gliederschmerzen, laufende Nase, von der ich ständig niesen muss und mich im Bus immer die Rentner angucken, als hätte Corona die Erkältung für immer ausgelöscht und es gäbe nichts anderes mehr. Außerdem fühle ich mich, wie vom LKW überfahren, mein Körper ist schwach und müde. Vielleicht muss ich jetzt doch die Anmeldung beim Arzt über mich ergehen lassen, obwohl mir das nicht gefällt.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Weil jemand hat meine 10 millionen euro gestohlen und will nicht zurückgeben

    Wie kommt mein Geld zurück und das Leben wird besser?))


    Na klar und der Weihnachtsmann hat mein sprechendes Rentier gestohlen. :keineahnung:


    Ich bin zu früh wach geworden und habe zu spät gepennt, daher habe ich mich noch mal aufs Ohr gehauen und daher fühle ich mich gerade noch etwas träge.