Suche neue Bekanntschaft aus Rostock und Umgebung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Name: Annika (Anni)

    Alter: 27

    Ort: Rostock

    Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

    Augenfarbe: blau

    Haarfarbe: rot-blond

    Größe: 1,57 m


    Ich bin auf der Suche nach einer netten neuen weiblichen Bekanntschaft aus dem Kreis Rostock oder nähere Umgebung.

    Mein Interessen neben Anime ung Manga sind Japan, Antarktis, Kriminalfälle, Tiere und Gaming.

    Ich bin ein sehr offener und hilfsbereiter Mensch, habe aber manchmal auch meine Phase, in der mir alles auf die Eierstöcke geht und in der ich meine Ruhe brauche. Langen Gesprächen konzentriert zuzuhören liegt mir leider nicht so, ich rede lieber selber stundenlang über die Dinge, die ich mag.:-D

    Ich bin lebensfroh und schließe nette, neue Leute schnell ins Herz.


    Wenn du mich kennenlernen möchtest schreib mich ruhig per Konversation an(';

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Ex4mp1e

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • AsunaYuuki

    Hat den Titel des Themas von „Suche neue Bekanntschaft, aus der vielleicht mehr werden könnte.“ zu „Suche neue Bekanntschaft aus Rostock und Umgebung“ geändert.