Freudige Vorstellung ;)

  • Hallo zusammen,


    ich freue mich euch kennenzulernen.


    Kurz zur meiner Person:

    Ich bin 27 Jahre alt (fast 28) und wohne, mit einer Freundin zusammen in Siegburg, recht nah an Köln gelegen.

    Da wohnen wir nicht allein sondern mit zwei wunderbaren Katzen. :cat:

    Arbeiten tue ich als Erzieherin in einem Kindergarten.

    Meine Hobbies sind ("suprise, suprise") Animes, Mangas und Games. Außerdem bin ich sehr interessiert an Archäologie und Mythologie, lese gerne und zeichne in meiner Freizeit.

    Lieblingsanimes/-mangas kann ich schlecht sagen, da es viele gibt die ich echt gut finde. Zum Beispiel One Piece, Code Geass und the promised Neverland.


    Falls ihr noch etwas wissen möchtet könnt ihr gerne fragen. Ich beiße schon nicht.:rice-angel:


    Auf eine gutes Miteinander!!!

  • Halli Hallo aus der Gegend!


    Ich verlange Katzenbilder!

    Mythologie ist was schönes, besonders die nordische, wie ich finde :) Was magst du denn da so am liebsten?

    Und was zeichnest du so? Kann man da mal was sehen? :D


    Leb dich hier gut ein :lovex:

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Aloa, dass sind natürlich nette Interessen die du da hast und Katzen gehen natürlich immer. ^^

  • Ich find alle Mythologien spannend, vor allem die indische und nordische :)

    Am liebsten zeichne ich Menschen und Landschaften. Werd die iwann mal reinstellen.

    Die Kätzchen:

  • Awww, wie süß die beiden sind ; _ ; Vor allem die verschiedenen Augenfarben <3 Wie heißen sie und wie alt sind sie? :D


    Über die indische Mythologie hab ich noch nicht wirklich was gelesen, kann ich mir aber auch sehr spannend vorstellen :>


    Wäre super, hier mal was von dir zu sehen! :)

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Beide sind jetzt 2 Jahre alt. Der weiße Kater heißt Shiro, der Andere heißt Socke.


    Ich gucke mal ob ich demnächst mal Bilder reinstelle



    @all: Danke für die nette Begrüßung

  • Bestimmt ist der Kater ne echt.. coole Socke, oder? :^( Aber mit der Namensgebung bist du mir schon sympathisch :D

    Einer meiner Kater heißt auch Shiro! :) Aber nicht, weil er weiß ist, sondern weil er einen weißen Kringel am Schwanz hat. (Und er eigentlich Shira heißen sollte, bis bei der Übergabe raus kam, dass es n Männchen ist.. :< )


    Bilder sind immer gern gesehen <3

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Ich Neuling Grüße dich Neuling xD

    Musste bei deinem Text etwas schmunzeln da ich selber auch Erzieherin bin und zwei Katzen habe 😅

    Herzlichen Willkommen und viel Spaß 🙂