Videos einbetten nicht mehr möglich?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mir ist aufgefallen, dass man Videos irgendwie gar nicht mehr einbetten kann. Stattdessen steht dort immer "www.Youtube-nocookie.com hat die Verbindung abgelehnt". Das war aber vor ein Monaten noch nicht so. Weiß da jemand mehr drüber?

  • Wie fügst du denn Videos ein?
    Wenn ich einfach den Link kopiere, funktioniert das einwandfrei:

  • Keito

    Hat das Label Fehler hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Wie fügst du denn Videos ein?
    Wenn ich einfach den Link kopiere, funktioniert das einwandfrei:

    Dann muss das wohl an mir liegen, denn mir wird das Video in deinem Post auch verkehrt angezeigt :/

  • Keito

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt.
  • Hast du vielleicht ein "sehr aggressiv" eingestelltes Browser-Plugin laufen? Sowas wie noScript, Ghostery, uBlock oder ähnliches?

    Ich hab nur den Adblocker an, aber selbst wenn ich das ausstelle, werden mir die Videos trotzdem nicht angezeigt. :c

  • Stattdessen steht dort immer "www.Youtube-nocookie.com hat die Verbindung abgelehnt".

    Dass da schon "youtube-nocookie.com" statt "youtube.com" steht erscheint mir schon etwas verdächtig. Wirkt echt ein wenig, als würde irgendwas, wie Keito schon meinte, zu aggressiv die Kekse ablehnen.

    Mal einen anderen Browser oder ein Incognito-Fenster versucht?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hast den erweiterten Datenschutsmodus von Youtube an.

    Zitat

    Um diesen Modus zu deaktivieren, ruft man zunächst die YouTube-Seite auf, auf der sich das eigentliche Video befindet. Nach der Wahl von „Teilen“, „Einbetten“ und „Mehr anzeigen“ erscheint schließlich die Option „Erweiterten Datenschutzmodus deaktivieren“

  • Okay, jetzt habe ich es herausgefunden: es lag wohl ganz einfach an meinem VPN. Das ist vor allem deswegen seltsam, weil dieses Problem bisher bei anderen Seiten noch nicht aufgetaucht ist. Da gehen eingebettete Videos immer ganz normal.

  • Q

    Hat das Thema geschlossen.