Suche Leute für Anime Fan Dub

  • werden auch kinderstimmen gesucht wenn ja würde ich gerne mitmachen


    ich würde gerne mitmachen bin 13 männlich

    Einmal editiert, zuletzt von Fenrir () aus folgendem Grund: Bitte Editier-Funktion nutzen um Doppelpostings zu vermeiden.

  • Wenn noch Leute gesucht werden, würde ich das auch gerne mal ausprobieren. Müsste nur wissen, was für ein Mikro genau gebraucht wird. :D Vielleicht hat James ja auch lust?

  • Wenn noch Leute gesucht werden, würde ich das auch gerne mal ausprobieren. Müsste nur wissen, was für ein Mikro genau gebraucht wird. :D Vielleicht hat James ja auch lust?


    James hat eine hässliche Stimme und kein Talent und kein (gutes) Mikrophone, aber wenn jemand nach sowas sucht dann gerne. :D

    Hab euch beiden eine PN geschickt 😃👍🏻



    Es werden noch paar gesucht :) Also falls jemand noch Interesse hat schreibt gerne :)

  • Das hört sich interessant an. Wenn noch jemand gesucht wird würde ich gerne teilnehmen. Meine Erfahrungen belaufen sich derzeit zwar nur auf YouTube Let's Plays, aber dafür habe ich ein gutes Micro und kenne mich ein bisschen mit dem Schneiden und Ton bearbeiten aus. Aktuell hört sich meine Stimme wie im letzten Livestream von Stadt Natura auf dem Kanal Kevsel HeyDa an. Ich bin übrigens 20 und männlich zur besseren Einordnung.


    Würde mich freuen wenn es klappt, wenn nicht wünsche ich euch trotzdem viel Spaß.

  • Das hört sich interessant an. Wenn noch jemand gesucht wird würde ich gerne teilnehmen. Meine Erfahrungen belaufen sich derzeit zwar nur auf YouTube Let's Plays, aber dafür habe ich ein gutes Micro und kenne mich ein bisschen mit dem Schneiden und Ton bearbeiten aus. Aktuell hört sich meine Stimme wie im letzten Livestream von Stadt Natura auf dem Kanal Kevsel HeyDa an. Ich bin übrigens 20 und männlich zur besseren Einordnung.


    Würde mich freuen wenn es klappt, wenn nicht wünsche ich euch trotzdem viel Spaß.


    Hab euch beiden eine PN geschickt :)

  • Wie geht eine Pn, habe mich leider länger nicht gemeldet

    Rechts oben auf die Sprechblasen klicken. Dann öffnet sich ein Drop-Down-Menü in welchem rechts oben ein kleines + steht. Wenn du darauf klickst, startest du eine PN (Konversation)

  • Reicht ein Internes Mikro aus nem Laptop aus um hier mitmachen zu können? Ansonsten werde ich eins aufsuchen.

    Ich hätte Interesse, kenne jedoch die Serie nicht. Aber ich denke ausprobieren schadet nicht.. auch wenns ne kleine Rolle wird.


    ps.: Ich bin absolut unerfahren. Falls das unerwünscht ist, lass ich das lieber sein.

    #Ani-Junkies

  • Hi, falls noch gesucht wird, würde ich es gerne versuchen. Weis aber nicht ob Micro gut genug ist.


    Reicht ein Internes Mikro aus nem Laptop aus um hier mitmachen zu können? Ansonsten werde ich eins aufsuchen.

    Ich hätte Interesse, kenne jedoch die Serie nicht. Aber ich denke ausprobieren schadet nicht.. auch wenns ne kleine Rolle wird.


    ps.: Ich bin absolut unerfahren. Falls das unerwünscht ist, lass ich das lieber sein.

    Ich bespreche mal welche Rollen noch unbesetzt sind und melde mich dann.

  • Hi würde sehr gerne als Synchronsprecher mitmachen.

    Reicht ein Headset für die Aufnahme?

    Kenne mich ein bißchen mit Schnittprogeammen aus.


    P.s. Ich bin unerfahren. Falls das nicht passend ist lass ich es lieber.

    Ich wollte es nur mal ausprobieren.

    Einmal editiert, zuletzt von IbimsTim ()