Das ACG Sommerfest 2021 - Der Termin steht fest!

  • Liebe Mitglieder,


    zwischen all den beunruhigenden Nachrichten, die wir täglich vernehmen, tut es oftmals ganz gut, wenn wir hin und wieder etwas positives zu hören bekommen. Aus diesem Grund freut es mich nun umso mehr, euch den Termin für das ACG Sommerfest 2021 bekannt geben zu können. Das Fest wird vom 19.06. - 20.06.2021 wieder in der EC-Freizeitstätte und Bildungsstätte in Allertshofen stattfinden.


    Wir wissen, dass einige Stimmen laut wurden, die EC-Freizeitstätte und Bildungsstätte in Allertshofen sei nicht optimal zu erreichen. Jedoch müssen wir euch mitteilen, dass die Suche nach einem anderen Veranstaltungsort schlichtweg zeitlich nicht umsetzbar ist. Zudem kommt hinzu, dass die Branche aufgrund der aktuellen Geschehnisse einen deutlichen Zuwachs an Anfragen für diverse Einrichtungen verzeichnet. Bitte seht es uns deshalb nach, dass das Sommerfest 2021 weiterhin in der vorab festgelegten Einrichtungen stattfinden wird.


    Solltet ihr bereits ein Ticket für das Sommerfest gekauft haben, aber euch nicht sicher sein, ob ihr nächstes Jahr auch daran teilnehmen könnt, habt ihr nach wie vor die Möglichkeit euer Ticket zu stornieren. Schickt dafür einfach eine PN an Keito mit dem Betreff: "Sommerfest Ticket-Erstattung". Er wird sich um alles weitere kümmern.


    Für Fragen oder Ideen könnt ihr weiterhin unseren Sommerfest Bereich nutzen.