Themenformulare und LFG-Bereich

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Themenformulare


    Unser Forum lädt natürlich in erster Linie zu Meinugsaustausch und Diskussion ein. Zusätzlich möchten sich aber auch viele unserer Besucher über diverse Anime oder Manga Informieren. Nun gehen wichtige Informationen z.B. zur Episodenzahl eines Anime gerne im Beitrag unter, wenn sie nicht hervorgehoben oder erst gar nicht angegeben werden. Um die Übersicht zu vereinheitlichen und es unseren Besuchern zu erleichtern schnell und einfach an die gewünschten Grundinformationen zu kommen, gibt es nun die Themenformulare.


    In einigen Bereichen unseres Forums müsst ihr nun beim erstellen eines Themas ein paar Grundinformationen angeben. Einige davon sind Pflichtangaben, andere müsst ihr nicht zwangsläufig ausfüllen. Die meisten von euch haben die Pflichtangeben sicherlich ohnehin im Kopf, zur Not lassen sich sich aber schnell in Erfahrung bringen - also keine Angst vor den Themenformularen!


    Hier eine kleine Übersicht über die Bereiche in es künftig die Themenformulare gibt:


    • Kontaktecke
    • Anime (Buchstabenkategorien)
    • Manga (Buchstabenkategorien)
    • Games (Buchstabenkategorien)
    • Multimedia - Serien
    • Multimedia - Film
    • LFG


    Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt oder gar Fehler findet, könnt ihr euch hier in diesem Thema zu Wort melden oder mit eine PN schreiben.


    LFG-Bereich


    Aber das war noch nicht alles, bei den Themenformularen wurde ja schon gespoilert, wir haben einen neuen Forenbereich: LFG


    Im Gamesbereich findet ihr nun die neue Rubrik LFG - Looking For Group. In diesem Bereich könnt ihr nun aktiv nach Mitspielern suchen die euch in euren Spielen unterstützen. Eröffnet dazu einfach Themen und füllt die entsprechenden Themenformulare aus.


    Natürlich könnt ihr euch auch dazu mit Fragen und Anregungen im Thema äußern.

  • Q

    Hat das Thema geschlossen.