Dokomi am 07./08. August 2021 in Düsseldorf

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das Board hier ist auch mit einem Stand vertreten, nicht war? Wo kann ich den morgen finden?


    Leider haben wir es in diesem Jahr nicht geschafft ein ausreichend starkes Con-Team zu finden, so dass wir leider nicht vertreten sind.

    Ach das ist zu schade! Noch bin ich für morgen ohne Begleitung. Hätte mich gefreut, euch morgen sonst am Stand kennenlernen zu können.

  • Viel Spaß heute! :)

    Düsseldorf ist mir zu weit weg, da hab' ich kein Bock.

    :onion-bye:


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Ooohhh! Danke Tasuki für die Fotos, konnte selbst leider keine Runde machen aber es ist schön die ganze Künstlerallee zu sehen.❤

    Ich hatte auch den Eindruck dass es mehr Besucher gab als letztes Jahr. Trotzdem war Abstand nicht wirklich ein Problem an die Tische. Nur rumlaufen schien eher so... * ninja skills for avoiding people ACTIVATE *