Welches Küchengerät bist du?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mini Donuuuuuuuuuuuuuut Maker. Mit dem Test ist irgendwas verkehrt.


    Du bist ein überaus liebenswerter Mensch. Dich muss man einfach ins Herz schließen, dich muss man einfach gerne haben. Du machst anderen gerne mal eine kleine Freude und bist somit ein Mensch für die ganz besonderen Momente. Zu deiner Persönlichkeit passt daher ein Mini-Donut-Maker. Ein Küchengerät, mit dem man im Handumdrehen süße Donuts zaubert, die einem einen besonderen, nämlich besonders leckeren, Moment bescheren ;) Übrigens: Bis jetzt hatten 23,3% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!

  • Donut Marker


    Warum zum Geier sollte diese Ergebnis auf mich zutreffen? Empfinde das schon fast als beleidigend. Und zwar aus mehreren Gründen. Erstens mag ich keine Donuts. Zweitens liegt mir nicht viel daran gemocht zu werden. Drittens ist diese Beschreibung viel zu freundlich. Und so weiter. So, jetzt bin ich depressiv und gehe erst mal eine Runde in den Keller um zu heulen :(

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • In Wahrheit seid ihr doch alle liebenswerte Menschen. :aww:



    Das erinnert mich an eine Szene aus Scrubs mit Dr. Cox

    I'm touching your creamy center! :rice-grin:

  • Zitat

    Deine Persönlichkeit symbolisiert ein Beutelverschließer.

    Du hältst dich gerne dezent im Hintergrund und gibst nicht allzu viel von dir preis. Du wurdest eben schon oftmals enttäuscht, daher hast du dich in dein Schneckenhaus zurückgezogen. Andere können dich deshalb nur sehr schwer einschätzen. Es dauert eben eine Weile, bis es jemandem gelingt, deinen Schutzmechanismus zu durchbrechen und dein wahres Ich kennenzulernen. Zu deiner Persönlichkeit passt daher ein Beutelverschließer. Ein ebenfalls sehr dezentes Küchengerät, dessen Verwendungszweck zunächst nicht jedem klar ist. Hat man ihn jedoch einmal verwendet, möchte man ihn nicht mehr missen.



    Hmm... hatte gehofft ich wäre eine Kaffeemaschine oder sowas XD.