Hallo, schön euch bald kennenlernen zu dürfen.
ich habe ne Weile lang das Bedürfniss gehabt, mich in ein aktives Forum zu registrieren wie in alten guten Zeiten.
Vor einigen Jahren bin ich mit einem Forum mit dem Namen "Naruto-Forum" bzw. NeRA, das später in "Ani-Junkies" unbenannt wurde, aufgewachsen und habe diese Zeit sehr vermisst.
Das Forum existiert leider schon lange nicht mehr. (Bester Admin war Oyabun, ich habe ihn ganz schön respektiert.)
Ich bin übrigens 26 Jahre alt. Und das ganze war aufjedenfall mehr als 10 Jahre her.
Ich erhoffe mir, dass ich hier bisschen meine Zeit vertreiben kann und nette Leute kennen lernen kann. Natürlich freue ich mich auf die Themen und auch auf den Spam von euch.
Zu mir kann ich nur sagen, dass ich gerade etwas Avatar Korra gehypt bin. Ist zwar jetzt kein wirklicher Anime, aber trotzdem eine sehr sehr gute Serie.
Aktuell verfolge ich die Mangas Berserk und One Punch Man.
Hobbies habe ich zurzeit keine mehr. Aber ich bin sehr motiviert wieder mit zeichnen anzufangen. Ich hatte es mal aufgegeben und meine ganzen Bilder verbrannt
Nur noch 3 Zeichnungen haben überlebt.
Eine kurze Frage zum Thema Signatur: Es gibt sicherlich Regeln dazu die man sich durchlesen kann. Mich interessiert eigentlich hauptsächlich die Größe in pixel eines Bildes in der Sig.
Könnte mir jemand verraten wie groß so ein Bild sein darf oder wo ich die Regeln dazu finde?
Ich bin wirklich gespannt was auf mich zukommt. Aber ich denke ich sollte nicht zu viel erwarten.
Also, man schreibt sich...