Genshin Impact

Schnapp sie dir alle!
 Unser erstes großes Booster Pack ist jetzt zu haben: Pokémon - erste Generation
Mehr Info im Forum: Neues Itemshop Feature: Booster Packs
  • Statt Kokomi hab ich noch eine Jean bekommen. Hätte es denn nicht Mona oder Diluc sein können? o.q

    Das ist echt fies. Man bekommt immer die nochmal, die man schon hat XD habe qiqi c2, keqing c1 und diluc c1 und keine mona oder jean XD


    Ich mach das auch mit der Freundschaftsstufe 10 (denke mal du meintest 10 und hast an das archivment gedacht)

    Habe 16 und noch viele in Arbeit. War traurig als ich Kazuha fs10 hatte aber er bleibt erstmal im Team, er ist mein abcoluter König. Vor allem in verbindung mit Sayu Open World.


    Mein aktuelles Team: Yoimiya, Baal, Kazuha, Sayu

    Bis ich Baal hjatte habe ich Aloy hochgejagt aber die is nicht so mein Ding.


    Ich brauche einfach Daddy Zhong in meinem leben... für Abyss... hab ihn zweimal nicht gepullt..

  • Zhongli ist schon echt geil, besonders wenn man diese Geo Viecher töten muss. Dummerweise bringt mir sein Schild grade im Abyss nichts ;-;


    Aloy bekomme ich erst beim nächsten Update, aber ich bin mir auch recht sicher, dass ich sie nicht besonders benutzen werde. Irgendwie finde ich das merkwürdig, weil sie ja nicht aus der Genshin-Welt ist


    Ich würde dir eine Jean für einen Diluc geben xD

  • Schade, dass man Konstellationen nicht verschenken kann. Ich würde euch Diluc an den Kopf werfen, bis ihr umkippt. Der Kerl liebt mich scheinbar abgöttisch und drängt sich mir jedes Mal auf, wenn ich 50/50 verliere. Bloß habe ich keinerlei Verwendung für ihn, weil ich seinen Spielstil nicht mag :rice-crying:

    COULD THIS BE THE ANSWER UNCORRUPTED CARMINE RED

    VOICES KEEP RESOUNDING IN MY DAZED BEWILDERED HEAD.

  • Neuer vermuteter/geleaketer Bannerplan



    Für mich passiert in den nächsten 3 Monaten nicht viel was Genshin angeht. Der übliche Grind.


    Freue mich dann in 3 Monaten sehr auf Shenhe und danach natürlich auf Yae <3

    Yae bekommt dann auch save ihre Waffe.



    Für viele wird jedoch eine Enttäuschung sein das sie so lange auf Ganyu warten müssen. Dann brauchte ihr Rerun über ein Jahr.