ACG Sommerfest erst 2022

  • Hallo liebe Mitglieder,


    nachdem wir das ursprünglich für 2020 geplante Sommerfest wegen der Corona Pandemie nicht starten konnten und wir es auf mitte Juni 2021 verlegt hatten, müssen wir euch nun leider mitteilen, dass wir auch diesen Termin nicht halten können. Der Grund dafür sollte bekannt sein: Covid 19.

    Zwar wäre der Termin erst im Sommer gewesen, allerdings bräuchte es für uns wie auch für die Besucher eine gewisse Vorlaufzeit zum planen, vorbereiten, Fahrgemeinschaften bilden, usw. Da die Lage im Land noch immer sehr dynamisch ist und wir nicht sagen können, was von den aktuellen Regelungen im Sommer noch Bestand hat, sahen wir uns abermals zu einer Vertagung gezwungen. Trotz der aktuell sinkenden Infektionszahlen ist es nicht auszuschließen das die Kontaktbeschränkungen auch noch im Sommer gelten oder sich die Situation noch einmal verschärft. Diese Unsicherheit macht eine vernünftige Planung schlicht unmöglich. Auch würde ein auf Biegen und Brechen durchgesetztes Sommerfest unter Einhaltung von Coronaregeln wie Mindesabstand und Maskenpflicht wohl keinen Spaß machen.


    Wir beobachten nun wie sich die Situation in diesem Jahr weiter entwickelt und planen daher dann mit dem Sommer 2022. Wir denken dies ist für alle Beteiligten das Beste. Durch die unfreiwillig gewonnene Zeit bleibt auch uns mehr Planungsspielraum und ggf. wäre so auch eine zugänglichere Location denkbar. Sobald es neues gibt, werden wir euch entsprechend informieren.


    Für Käufer des Tickets gibt es natürlich weiterhin die Möglichkeit dieses zu stornieren. Schreibt dafür einfach eine PN an Keito, dann erhaltet ihr euren gezahlten Betrag zurück. Jene unter euch die das Ticket auch ins nächste Jahr mitnehmen möchten müssen aber nicht befürchten das sich am Preis etwas ändert, auch falls wir eine andere Location finden.