Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • nichts

    Tötet mich ;(


    Meine Gedanken-Sammlung:

    Ein Masochist zu sein ist doch nichts besonderes, wir leben doch alle auf diesem drecks planeten.

    Wenn "homo sapiens" die einzige Spezies wäre dann wären wir doch alle Kannibalen.

    So viele Fragen, doch niemand gibt Antworten.

  • Einfach heute die Situation bei mir im Geschäft, dass mein Ex-Mitbewohner einkaufen war und paar Meter weiter war mein jetziger Mitbewohner. (Beides purer Zufall) Also der Ex-Mitbewohner ist der Vormieter von dem jetzigen Mieter :D Es wurde immer so viel von dem alten Mitbewohner erzählt und heute lernte er ihn kennen :3 (Bester Inder auf der Welt! :D) Und das hat mich halt mega zum grinsen gebracht :3

  • Als ich heute aus dem Schlafzimmer kam, stand ein Pinker Kuscheldrache im Flur und hat mich mit seinen Glubschaugen angestrahlt :D Er ist etwa kniehoch und gehört meinem Freund XD (er hat ihn auch da hingestellt, bevor er zur Arbeit gegangen ist)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die beste Darstellung von Dragonball, die ich jemals gesehen habe

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die beste Darstellung von Dragonball, die ich jemals gesehen habe

    Jetzt verstehe ich den Anime endlich, ohne ihn je gesehen zu haben

  • Zum Lachen: Die paar Folgen von Royal Beef, die ich mir gestern angeschaut hab'.

    Zum Lächeln: Als mein Freund gestern zu mir meinte, dass er sich wünschen würde, dass ich ein wenig Geld zurücklege, denn er will so schnell es geht mit mir zusammenziehen. ♥

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • cannabis

    Tötet mich ;(


    Meine Gedanken-Sammlung:

    Ein Masochist zu sein ist doch nichts besonderes, wir leben doch alle auf diesem drecks planeten.

    Wenn "homo sapiens" die einzige Spezies wäre dann wären wir doch alle Kannibalen.

    So viele Fragen, doch niemand gibt Antworten.

  • Zum Lächeln: Mein Freund und ich waren heute in Köln und sind dort in die Kaufhofsche Gourmetabteilung gegangen. Und dort gab es eeendlich wieder meinen geliebten Wensleydale-Käse mit Aprikosen, dem leckersten Käse überhaupt. Die Packung kostet zwar 3€, aber man gönnt sich sonst nichts - und gerade zu Käse kann man einfach nicht "Nein!" sagen. Jedenfalls bin ich deswegen ein glückliches Floof und freu' mich schon darauf, die Packung in den nächsten Tagen aufzunomsen.


    Zum Lachen: Diese peinlichen Typen im Edeka, die mit uns an der Kasse standen. Beide sahen aus wie gerade frisch geschlüpft, maximal fünfzehn oder sechszehn. Und oh boi, deren Gespräch. "Ey, ich war letztens so stoned, das war echt nicht mehr normal! Wir haben Minecraft gespielt und uns über jeden Mist kaputtgelacht, das war so unnormal, ich war so high!" Als wäre kiffen eine unfassbar krasse Leistung.

    (Wobei meine neue Klassenkameradin es an cringe-Faktor dabei noch ein wenig übertroffen hat, als sie zu mir meinte, sie hätte die Lines sogar im Klassenraum gezogen. Ich weiß bis heute nicht, ob sie das ernst gemeint oder sich nur einen Spaß erlaubt hat.)

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T