Suche neue Bekanntschaften zum gemeinsamen Plaudern ! :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Alter
    26
    Geschlecht
    Männlich
    Herkunft
    Borken ( NRW )
    Interesse
    Beziehung
    Freundschaft
    Suche
    Männlich
    Weiblich
    Region
    Nordrhein-Westfalen

    Hallöchen,


    da es in meinem Freundeskreis leider keine Leute gibt die sich für Anime, Japan usw interessieren versuche ich es über diesen Weg.


    Was ich suche ? - Gerne ein paar neue Leute zum gemeinsamen Quatschen über diverse Anime, Games usw., Discord und auch TS sind vorhanden. Ich bin auch einer Beziehung nicht abgeneigt also falls die richtige Frau dabei sein sollte, warum nicht ? :)


    Zu meinen interessen - Ich liebe es Animes zu schauen und zocke auch sehr gerne, bin aber gerne mal mit Freunden am Wochenende unterwegs. Irgendwann möchte ich unbedingt nach Japan und mir die verschiedensten Dinge ansehen ^^.

    Was ich an Genres schaue... Naja Shonen, Horror, Romance, Comedy... eigentlich beinahe alles bis auf Sport und Sci-Fi :)


    Also falls Ihr interesse habt meldet euch doch gerne ! :)

  • Simitar

    Hat das Thema freigeschaltet.