Wer will meine Münzen

• Eine andere Idee wäre nun gewesen, wer den besten Beitrag in Anlehnung zu meinem derzeitigen Lieblingsanime schreibt, kriegt alles.

Du änderst mitten im Spiel plötzlich die Regeln..? :whaaat:

"If somebody offers you a Bible for your right hand,

sooner or later, they will offer to put a gun in your left."
    Stephen King

• Eine andere Idee wäre nun gewesen, wer den besten Beitrag in Anlehnung zu meinem derzeitigen Lieblingsanime schreibt, kriegt alles.

Fällt mir jetzt erst mal auf, dass es dazu gar kein Thema im Bereich aktuelle Serien gibt. :onion-whaaat:

Dabei war doch die zweite Staffel der Hammer.

Fällt mir jetzt erst mal auf, dass es dazu gar kein Thema im Bereich aktuelle Serien gibt. :onion-whaaat:

Das stimmt und das mit einem sehr befriedigendem Finale. Auch wenn es mich genervt hat, dass die Staffel genau da geendet ist, als Veldora in seiner menschlichen Form auftaucht.

Langsam wird es ersichtlicher, wer die Münzen kriegt :unsure:

Das stimmt und das mit einem sehr befriedigendem Finale. Auch wenn es mich genervt hat, dass die Staffel genau da geendet ist, als Veldora in seiner menschlichen Form auftaucht.

Genau, mega fieser Cliffhänger.

• Genau, mega fieser Cliffhänger.

Aber ne, jetzt müssen wir eine Season warten und haben stattdessen diese fragwürdigen Slime Diaries...

• Beitrag von Haggard ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Dann zahle ich mal den Rest von euch aus! Mir hats nämlich durchaus Spass gemacht eure Vorschläge zu lesen.

59 Münzen für jeden von euch, für mehr langts nicht; Bin nunmal nicht Krösus :D

Ah, ausgenommen Arcadia Bay. Du wolltest ja von vorneherein keine! :keineahnung:

Stephen King

• Dann zahle ich mal den Rest von euch aus! Mir hats nämlich durchaus Spass gemacht eure Vorschläge zu lesen.

Ah, ausgenommen Arcadia Bay. Du wolltest ja von vorneherein keine! :keineahnung:

Ach wie lieb, Danke!

The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

• Ich will Reiko übertreffen!

<- Münzbitch accepts the challenge :rice-crazy-big:

Wenn du dich selbst schon so frei beschreibst, dann bringt dich das schon in die engere Auswahl :D

Eng ist ein dehnbarer Begriff

pasted-from-clipboard.png

Dann zahle ich mal den Rest von euch aus! Mir hats nämlich durchaus Spass gemacht eure Vorschläge zu lesen.

Oh, vielen Dank :3 Behalte ich nun auch in ehren! :eo-unicorn:

• Schon gut Leute, aber erzählts nicht rum. Ich hab nen Ruf zu Verlieren. Die Leute halten einen nicht von heute auf morgen für den Verrückten mit der Flinte!

(Und naja... ja auch nicht ganz umsonst... xD")

Stephen King

Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()