Erfinde eine Bedeutung für ein erfundenes Wort.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ... und das Spiel geht so.


    Man überlegt sich ein neues, frei erfundenes Wort und schreibt es rein. Der User unter dir erfindet eine Bedeutung für das Wort und schreibt gleich ein neues dazu.


    Beispiel:
    User 1: Zeppelinharapaxe
    User 2: Das ist, wenn ein Zeppelin in ein Hochhaus fliegt und explodiert, doch vorher läuft der Tank aus...


    Teppichfliesen


    User 3: Das sind... usw.


    Ich hoffe, es ist klar geworden
    Dann wünsche ich viel Spaß und los geht's! ^^


    ---


    Ich beginne mit dem Wort -> Wandlompin

  • Wandlompin: Eine neumodische Wandlampe in einer besonderen Lampionform. (was ne billige Erklärung.. )



    Neues Wort: Oretamu

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Oretamu ist wie Origami eine traditionell japanische Papierfalt Kunst. Nur Faltet man nicht Papier sondern Klopapier O_o
    Komische erklärung ich weis ^^


    Nächstes Wort: Briefpimmelhabicht
    yeeaahh endlich bekommt mein Wort mal eine Bedeutung.
    Ich wünch euch viel Spass beim kreativen Bedeutung zusammen basteln. ^___^

  • Ein Briefpimmelhabicht: ist ein Habicht, der dazu dressiert wurde, besonders erotische Liebesbriefe eines Verehrers an eine verheiratete Frau zu überbringen. o.o gut so?


    (mir fällt aber kein Wort ein, der nächste soll auch nochmal Briefpimmelhabicht definieren, aber anders O_O)

  • Der Briefpimmelhabicht, eine der 4, wegen zu hohen Verletzungsrisikos, aus dem Kamasutra genommenen Stellungen. Nicht selten war ein Schlüsselbeinbruch und/oder Leberschaden hier die Folge. Extremsportler, die diese Stellung heute noch betreiben, werden auch kurz Briefpimmler gennant. 8|


    Nächstes Wort: Sprachsturzstöpsel

  • Rosenentenwand: Dies ist der Bau der bekannten Rosenente. Dieser besteht aus Blättern die von einer schützenden Schicht Rosen bedekt sind, um Feinde durch die Dornen fern zu halten. Die Rosen erbeutet die Rosenente aus beliebigen Kleingartenanlagen oder wild wachsenden Rosenbüschen. Der Bau der Rosenente wird oft an Abhängen oder kleinern Erhöungen angetroffen, dieser ist dann wie eine Art ,,Wand'' vor dem besagten Abhang aufgebaut. Daher auch der Name Rosenentenwand.


    PS: Die Rosenente erkennt man an ihrem Roten Federkleid mit einem rosenförmigen Federbüschel auf dem Kopf.


    bitte definiton von KloTürKlatscher

    " pitiful shadow bound in darkness, looking down upon people and causing
    them pain... A soul drowned in sinful karma.....



    Ippen shinde miru!?





  • Tittenwagen... :ugly:


    Ein Tittenwagen ist, wie wahrscheinlich jeder weiss, ein spezielles Gefährt, in dem der Säugling kopfüber von der Tittenwagendecke in Brusthöhe der Fahrerin angebracht werden kann. Der Vorteil dieses Wagens liegt auf der Hand. Der junge Spross bekommt seine Nahrung und die verpflegende Mutter kann per Virtual Reality Brille, die natürlich speziell für den Tittenwagen konzipiert und ausgiebig getestet wurde, noch locker und stressfrei mit 210 km/h über die A 1 brettern. Die Brust ist aus Gründen der Erreichbarkeit und des praktikablen Aspektes natürlich grundsätzlich entblöst, was dem Gefährt seinen Namen verleiht.


    Extremes Klappiodendrehtürsyndrom.

  • Extremes Klappiodendrehtürsyndrom
    Jeder von uns kennt sie, die Drehtüren! Sie sind überall: Beim Firmeneingang oder auch nur beim EInkaufszentrum unserer Wahl.
    Personen, die am extremen Klappiodendrehtürsyndrom leiden, unterstehen der stetigen Angst, in diesen Türen festzuhängen. Ein Drama!


    Neues Wort: Stinkwurzhaushalt

  • Stinkwurzhaushalt
    Ist ein putzmittel das in sehr stinkenden Haushalten gerne benutz wird da der Wurz den gestank überdeckt und der haushalt wieder gut duftet (nicht grad die beste beschreibung
    ;) )

    Mangowesum

  • Ein Nanobonzenkondensator mit USB-Anschluss ist ein kleiner Apparat der kleine reiche Kinder ins sich zusammenpresst und einschließt und dessen Daten mittels USB an einen Rechner gesendet werdeb kann


    Neues Wort:
    Syntetischer Klebekokon für Erwachsene