15. Juni | 21:00 Uhr | Frankreich vs. Deutschland | 1:0

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Frankreich vs. Deutschland 48

    1. Frankreich (19) 40%
    2. Deutschland (19) 40%
    3. Unentschieden (10) 21%

    fra.png Frankreich vs. Deutschland ger.png

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Man darf mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass Deutschland heute gegen Frankreich untergeht. Trotzdem fühle ich mich genötigt doch an das Wunder von - wo spielen die doch gleich? - zu hoffen. Wer ist mit mir?

  • Das wäre dann das Wunder von München, aber da glaube ich nicht mehr dran.

    Dieses Spiel treibt ja wirklich einen Keil in unsere Tippgemeinschaft. Bei den bisherigen Spielen war immer ein klarer Favorit zu erkennen, aber diesmal ist es sehr ausgeglichen. Da habe wohl einige die Hoffnung noch nicht aufgegeben. :D

  • Da loco

    Hat den Titel des Themas von „15. Juni | 21:00 Uhr | Frankreich vs. Deutschland“ zu „15. Juni | 21:00 Uhr | Frankreich vs. Deutschland | 1:0“ geändert.
  • Da loco

    Hat das Label von Spiel steht noch aus auf Das Spiel ist beendet geändert.
  • In Jogi Löws Gesicht konnte man gut herauslesen, das er mit seinem Latein am Ende ist, "wie soll ich mein Training den noch besser gestalten, wie soll ich die Spieler mehr Biss vermitteln"? Ich kann mir gut vorstellen das er einen Toni Kroos als Anker und als eine Art Vermittler benötigt, um einen besseren Zugang zu den heutigen Kickern zu bekommen.


    Denn Toni Kross verlangsamt das Spiel und bremst es leider teilweise auch aus, was Joachim Löw vor allem vermitteln muss, Energie und Zuversicht, die versucht er zwar aufzusetzen, aber kann er sie den Spielern und dem sportlichen Umfeld wirklich noch vermitteln?

  • Ich glaube auch da muss endlich frischer Wind her. In Sachen Trainer, aber auch Spieler. Ob ein anderer Trainer besser oder schlechter ist, sei mal dahingestellt. Aber seit der WM 2014 lief da nicht mehr viel Gutes. Ich mag mich irren, aber irgendwie hat man ständig versucht mit aller Gewalt durch die komplett dicht gestellte Mitte zu gelangen...und fast immer waren zwei und mehr Franzosen zur stelle. Also irgendwann sollte man doch gemerkt haben, dass das nicht viel bringt.


    Aber seis drum, immerhin hat Deutschland ein Tor geschossen. Man muss der Mannschaft jetzt nur noch das richtige Tor zeigen.