Resident Evil: Infinite Darkness

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wirklich sehr schade, bin großer Resident Evil Fan, aber das hier ist leider alles andere als Top. Gerade bei den Animationen hätte ich erwartet, dass heutzutage deutlich mehr herauszuholen ist. Sicherlich gibt es ein paar wirklich schicke aufnahmen, aber gerade die Charaktere sind Beispielsweise in Zwischensequenzen von Naughty Dogs Videospielen deutlich besser animiert als es in dieser Serie der Fall ist. Stimme deiner Meinung größtenteils zu und finde es ebenso bestenfalls eher durchschnitt.

  • Muss leider auch sagen, dass die Serie total daneben ging.


    Zum einen wieso nur eine Mini Serie von, stand jetzt, gerade mal 4 Folgen a 25 Min, da hätten sie gleich einen Film draus machen sollen.

    Zum anderen war die Story, in meinen Augen, absolut nichts sagend und gruselig war es eigentlich auch zu keiner Zeit.

    Die einzige Stelle, wo mal wirklich etwas RE Flair aufkam, war auf dem U-Boot.


    Als Resident Evil Fan der ersten Stunde kann ich hier auch nur den Kopf schütteln.

    Da waren die drei Animationsfilme Degeneration, Damnation und Vendetta aber deutlich besser.

  • Kann mich euch nur anschliessen, die Serie ist jetzt nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Spannung kommt kaum auf, die Animationen schwanken zwischen echt schick bis naja. Vielleicht bin ich auch mit zu hohen Erwartungen rangegangen. Ich denke aber das bei so einem Franchise einfach mehr drin sein sollte. Hoffe einfach darauf, dass es nur besser werden kann.


    Gruß Amun-Khan