Änderungen im Team und der CT-Organisation

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Mitglieder,


    vor kurzem hat Kalitrax auf eigenen Wunsch hin das Team der ACG verlassen. Seinen Posten haben wir nun mit Akihito neu besetzten können. Sie wurde damit zum Community Admin befördert und übernimmt zudem auch unser Partner-Mangement.


    Auch wenn die Community-Treffen aufgrund der Corona-Pandemie aktuell noch nicht wirklich stattfinden können, gibt es auch hier ein paar Neuigkeiten. Fenrir wird künftig für die BaWü CT's verantwortlich sein und ersetzt damit Kalitrax. Auch NRW bekommt nun seinen ersten offiziellen Organisator. Diese Aufgabe übernimmt unser Kruadon .

    Also freut euch schonmal auf die Community-Treffen, sobald es die Lage zulässt geht's wieder los!


    Dem lieben Kalitrax wünschen wir auf diesem Wege alles gute für die Zukunft und wir hoffen natürlich das er uns und der Community noch lange erhalten bleibt!

  • Q

    Hat das Thema geschlossen.