3x150 + 10 Fragen gegen Langeweile

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 1.) Sternzeichen: Krebs
    2.) Geburtstag: 01.07.1992 Nickname: KuddelDadaldu
    4.) Welches Parfüm benutzt du: //
    5.) Lieblings Shampoo: //
    6.) Lieblingsfarbe: Rot
    7.) Beste Freunde: RL-Namen aufzählen ist Sinnlos :D
    8.) Kleine Beschreibung der Person: addikitive Persönlichkeit, störrisch, gelangweilt und desinteressiert an vielen dinge, aber trotzdem für Dinge zu begeistern wenn sie mich interessieren
    9.) Beruf:Student
    10.) Tiere: Hund
    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Gestern, grade erst nach hause gekommen.
    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Bademantel
    13.) Lieblingsmusikrichtung: momentan Rap
    14.) Hobbies: momentan GFX, schreiben, Musik ... kA bin eigentlich ziemlich Hobbylos
    15.) Traumauto: eins das fährt
    16.) Raucher oder Nichtraucher: Raucher
    17.) Zahnpasta: kA
    18.) Lieblingsessen: nen all time favorite hab ich wohl nicht, aber momentan esse ich relativ gerne Pesto+Nudeln oder Reis + Hänchen
    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: ja
    20.) Lieblingseiscrem: kA , vielleicht Nuss ?
    21.) Lieblingsgetränk: hmm.. Grüner Tee vielleicht
    22.) Wann gehst Du ins Bett: Schulzeit : standardmäßig nie vor 24:00
    23.) Lieblingsschuhe: slip on vans finde ich relativ bequem
    24.) Lieblingssong: puhh kA, vielleicht Long kiss goodnight von biggie, früher war es aufjedenfall The Gauntlet von den Dropkick Murphys, hör ich aber kaum noch
    25.) Lieblingswebseite: Deviantart ist cool als Gallerie, 9Gag ist ganz witzig, Proxer.me ist noch ganz nice für Animestreaming, ansonsten kA
    26.) Lieblingsfach in der Schule: Geschichte
    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Physik
    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: gucke eigentlich nichts
    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: linksradikaler feministischer Lehrkörper meiner ehemaligen Schule, ein widerlicher Mensch.
    30.) Lieblingsurlaubsziel: Tschernobyl fänd ich super Interessant, als wirkliches Urlaubsziel mag ich Skandinavien und unbedingt sehen, würde ich gerne mal Irland, Amerika und Neuseeland.
    31.) Piercing oder Tattos: an mir ? nur tattoos, finde piercings aber nicht grundsätzlich schlecht
    32.) Vollmilch oder Haltbare: Ich trinke an sich keine Milch
    33.) Single oder "Vergriffen": Single
    34.) Einfach oder Kompliziert: Kompliziert
    35.) Gesetz oder Anarchie: Anarchie, doch nicht im Sinne von Chaos
    36.) Schreiben oder lesen: Schreiben
    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: puhhh... Untergang ist schöner, Aufgang hat was beruhigenderes finde ich
    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Da ich momentan gegen die Ehe bin würde ich wohl mal ja sagen.
    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät aufstehen
    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden
    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Uninteressant, das was da ist
    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Vergnügen als priorität, aber realistisch betrachtet, leider die Arbeit
    43.) Smaragd oder Rubin: Rubin
    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht
    45.) Links oder Rechts: wenn die Frage auf die politische Richtung abzielt, würde ich behaupten eher linke Tendenzen zu haben, sehe mich selbst aber nicht in einer der beiden Ausrichtungen.
    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille, schokoladen eis ist doof
    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: DiCaprio hat verdammt gute Filme, Tom Cruise kann ich schon alleine wegen seiner religiösen Ausrichtung nicht ernst nehmen
    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Ich esse ständig Karotten
    49.) Katze oder Hund: Hund
    50.) Halbleer oder halbvoll: kommt auf den Inhalt an, wenns schmeckt halbvoll, wenns nicht schmeckt halbleer
    51.) Senf oder Ketchup: defintiv Senf, ich halte Ketchup in den meisten Fällen für eine Vergewaltigung von Essen.
    52.) Tageszeitung oder Magazin: Internet
    53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe denke ich
    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: sehr wahrscheinlich
    55.) Umarmen oder küssen: Abschiedsmässig ? finde ich Umarmen aufjedenfall angenehmer als von irgendwelchen Leuten angesabbert zu werden, von der grundsätzlichen Handlung her, aufjedenfall küssen
    56.) Lieblingsgegenstand: kA
    57.) Schon mal wer verprügelt: Naja verprügelt ist nen bissel viel, aber ich habe auch schonmal austeilen müssen/ausgeteilt
    58.) Haarfarbe/ -Länge: Braun, kp, denke nicht das man das als kurz bezeichnen würde.
    59.) Augenfarbe: puhh schwer zu beschreiben, Grün/grau als Grundfarbe + Zentrale Heterochromie die irgendwie braun/gelb ist
    60.) Geflogen? Auf die Schnauze? wer nicht
    61.) Deine Definition von Liebe: Wenn man eine andere Person ganz ganz ganz ganz ganz ganz doll mag.
    62.) Geschwister: 2 schwestern
    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: 1. Immunität gegen Krankheiten, 2. Fähigkeit zur Gestaltenwandlung, 3. massiv erhöhte Lebensspanne
    64.) Lieblingsabkürzung: fjdn ist fjdn meine Lieblingsabkürzung
    65.) Lieblingszahl: kA
    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: //
    67.) StarWars oder StarTrek: an sich eher Star Wars, aber finde ich auch nicht besonders Interessant
    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Weekend- Schatz du Arschloch
    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: großzügig und reich, korrekter Typ
    70.) Was ist direkt neben Dir: in welche Richtung ? Links= Ventilator, Rechts= Dachschräge
    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Braun
    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 1450
    73.) Duplo: kann man essen
    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: höre kaum Radio
    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: kann ich nicht schreiben
    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Ich hab kA, vil Avengers ?
    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: neon olivgrün
    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Flitterwochen schließen an Heiraten an, da ich momentan nicht Heiraten würde kA, an sich bin ich bei sowas nicht für viel zu heiße Gegenden, lieber sowas wie Norwegen im Winter + Hütte. :D
    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: keine echte Person, aber wenn mir wer ne Emma Stone oder so schenken möchte bin ich jederzeit bereit.
    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: puhhh kA wie das hieß, lese momentan zwischendurch Judassohn
    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Wer hat den noch einen Pager ?
    82.) Hast Du eine Lava Lampe: Leider nicht :/
    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Msn/icq Liste: Msn nie genutzt, icq glaub so 30-35 ?
    84.) Wie ist das Wetter gerade: ganz okay, blauer Himmel, kalter Wind
    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: bei einen Kollegen bissel Shisha geraucht, bisschen was anderes geraucht, und Hannibal die Serie geguckt, ist ganz nice :)
    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: der freundliche Vertreter von neben an
    87.) Mit wem redest Du gerade online: kollege über Icq
    88.) Was ist das peinlichste was dir jemals passiert ist: Ein beinahe ertrinken, war mir relativ peinlich, im nachhinein, durch unvermeidbare Geschichtsfälschung durch Klassenkameraden. Ansonsten ein paar heftige Alkohol bedingte abstürze, die ich nicht näher ausführen möchte und nachträgliche Erzählungen über peinliche Aktionen aus meiner Kindheit in gegenwart von unwissenden Menschen finde ich immer relativ Schlimm.
    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Mikasa vs Armored Titan aus Attack on Titan/ fan made
    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Männlichkeits bedingt, Hintern und Brüste, an sich liebe ich aber Augen, interessantestes Körperteil am Menschen wie ich finde.
    91.) Was machst Du morgen: Hart ausschlafen, Bild machen lassen, und täglich anstehende Dinge.
    92.) Wen bewunderst Du am meisten: puhh.. kA... finde die meisten Menschen eigentlich wenn überhaupt eher interessant, ich weiß nicht wen ich bewundere, auch wenn es sicherlich Menschen gibt.
    93.) Backstreet Boys: besteste boyband aller zeiten und so ?!
    94.) Wie viele CDs hast Du: ca 30-40 würde ich schätzen
    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Ewig her, aber glaube Sick of it All- Death to Tyrants
    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: momentan feiere ich hart Edgar Wasser- Wie ein Adler den man seine Flügel ausgerissen hat, Hiob-96 und Athmosphere - Yesterday
    97.) Soda: kann man trinken
    98.) Cola oder Pepsi: ist mir eigentlich ziemlich egal :D
    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: WENN ich kinder kriegen würde, entweder 1 oder 3
    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: Ist mir eigentlich egal.
    101.) Warst Du jemals verliebt: NIEMALS.. wer das behauptet lügt !
    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Aus Trauer? vielleicht 1-2 Monate, "tränen in den augen" hab ich häufiger mal, sei es vor Lachen, Emotionsgeladenen Situation in Film und Serien/Anime, oder einfach nur weil ich zu wenig schlafe.
    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: keine Ahnung, könnte jetz nicht das älteste Ereigniss raussortieren. nen ziemlich junges Ereignis, war das erste(es waren "nur" 2x, bevor man mich jetz für völlig unfähig zum Schwimmen hält) mal beinahe Ertrinken und wie mich meine große Schwester rausgeholt hat.. das habe ich noch alles relativ klar vor Augen, da war ich vil 4 ? Aber wie gesagt kA.
    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: RL-Namen sind Sinnlos
    105.) Bist du zur Zeit verliebt: Nein, glaub nicht.
    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: s.o
    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: bissel Kopfschmerzen und schmacht, ansonsten alles okay.
    108.) Was denkst Du gerade: Ich denke grade darüber nach worüber ich Nachdenke..
    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Hab keinen Online-Freund, würde auch glaube ich nicht soweit gehen Leute die ich nur aus dem Internet kenne als Freunde zu bezeichnen.
    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Grundsätzlich Ja, wobei das im Endeffekt weiterhin einfach eine Misinterpretation von sexueller Anziehung ist. Hört sich aber auf jeden Fall schöner an.
    111.) Glaubst du an Gott: schließe es nicht aus, aber wenn ja dann nicht an eine personelle Form.
    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Ich frühstücke eigentlich grundsätzlich nicht, außer ich mache mir warmes Frühstück wie Rührei oder so.
    113.) Stehst du auf Blind-Dates: kA, ich hatte noch kein Blind-Date
    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Also Serien ? müsste ich wohl Scrubs sagen, da ich sie einfach verschlungen habe, aber momentan denke ich Game of Thrones, The Mentalist(auch wenn ich anfangs sehr skeptisch war) und vielleicht noch How I Met your Mother ( aber eher aus dem "das gucke ich schon ewig" heraus)
    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Schwer, The Big Lebowski ist kult, Donnie Darko ist cool, The Wackness fand ich auch irgendwie sehr Gut.
    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Alice in Chains-Unplugged
    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: kp, irgend so ne poprock band oder vielleicht enrique iglesias-hero die single ?
    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": die ich wirklich persönlich kenne ? kp
    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Sinnlos Rl-Namen zu nennen
    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: s.o
    122.) Was ist dein Lieblingsland: Schweden/Norwegen fand ich bis jetzt am schönsten.
    123.) Glaubst Du an Wunder: ich glaube an wundersame Zufälle, aber nicht an gesteuerte Wunder.
    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 3
    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)am andren geschlecht: kA
    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Schmerz, reue, Verlust sowas wahrscheinlich.
    127.) Was ist das schönste Gefühl: Es gibt einige herbeiführbare schöne Gefühle, aber an sich.. hmm.. Sorglosigkeit, Anerkennung sowas.
    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Léon, Kevin
    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Emily, Jacky
    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Sinnlos RL-Namen aufzuzählen
    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Kram den ich fast nie benutze
    132.) Wie war Dein Wochenende: konsumträchtig
    133.) Dein Lieblingssport: Wirklich Sport, kA ... Volleyball hab ich gern gespielt, vielleicht noch Badminton ?
    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: kann ich nicht gedanklich aussortieren. Gab viele dinge die Schön waren, aber hat sich noch nichts als so schön eingebrannt, das es das schönste war.
    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
    - Schule: Lernen
    - Talkshows: Bildungsfernsehn
    - Shopping: Unnötig
    - Friends: mit das wichtigste im Leben
    - Chocolate: essbares Glück
    - Winnie the Pooh: Tigger !
    - Tag oder Nacht:Nacht
    - Winter oder Sommer: wenn richtiger Winter- Winter, Sommer ist halt einfach ne angenehmere Jahreszeit


    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Edward Norton ist cool.
    137.) Lieblingsfilmzitat: "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."
    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Einige.
    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Wer weiß, wer weiß
    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Glauben Nein, Hoffen ja
    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Oberflächlich <3 achja und Sinnlos RL-Namen aufzuzählen
    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Geschichte
    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Ich habe sehr gerne Lee Jeans getragen, auch wenn ich momentan keine besitze... ansonsten Interessiert mich das eigentlich 0
    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: kA
    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: irgend ne siffige scheiß band die nebenher live gespielt hat
    146.) Deine Lieblingsblume: hab ich nicht
    147.) Was ist Dein Lieblingstier: Wölfe im speziellen sind schon ziemlich cool, aber an sich sind es einfach Hunde
    148.) Was trägst du beim schlafen: unterschiedlich: Nackt, Boxershorts,vil mal noch nen großes T-Shirt.
    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Rl-Namen aufzählen ist Sinnlos
    150.) Wie fandest du die Umfrage: wunderprächtig und sinnlos


    Dem der Anfang nicht genug war, hier noch mehr.


    1. Willst du dir das nochmal antun? anscheinend
    2. George W. Bush? Marionette
    3. Angela Merkel? Besteste Bundeskanzlerin bis jetzt.
    4. Tokio Hotel? Hypetrain der gegen die Wand gefahren ist
    5. Us 5? Hypetrain der gegen die Wand gefahren ist
    6. Politiker sind? Korrupt / Opportunistisch / Unehrlich / Feige oder halt die Gegenteile.
    7. Warum? Weil niemand die Eier hat versprochene Dinge durch zu ziehen; Versprechen gemacht werden, die nicht durchgezogen werden; Ständig neue Skandale über Gefälligkeiten herauskommen; Manchmal auf reaktionäre Entwicklungen eingegangen wird von denen sich Vorteile erhofft werden.
    8. Geschwister sind? Familie an sich ist momentan relativ nervig
    9. Motto? ich hab kein Motto.
    10. Sinn des Lebens? Sinngebung
    11. Französisch ist? eine Sprache
    12. Welche Fremdsprachen beherrschst du? naja Englisch, Französisch gehabt, ist aber nichts von hängen geblieben
    13. Lieblings-Uhrzeit? 16.20
    14. Was sollte man mit Spammer machen? Ignorieren ?
    15. N00b oder B00n? noob
    16. RPG´s sind? Besteste
    17. Lieblings-Kontinent? Europa
    18. -.- oder ^^ ? ^^
    19. ICQ oder MSN? ICQ
    20. Hast du ICQ? Ja
    21. ICQ-Nummer? 479738033
    22. Linkin Park? Alte Sachen anhörbar, neueres für mich uninteressant
    23. Casting-Shows sind? widerlich
    24. Daniel Kübelböck? uninteressant
    25. Richtig oder falsch? Richtig
    26. Was macht dich traurig? der gute alte Weltschmerz
    27. Was macht dich fröhlich? Freunde und Drogen
    28. Bist du noch in der Schule? nope
    29. Bist/warst du gut in der Schule? 40/40 unentschuldigte Fehlstunden auf dem Abschlusszeugnis,Abi ohne zu lernen, Klausurenabgabe an Busfahrpläne getimt, habe NIE wirklich geschleimt, NIE abgeschrieben...trotzdem 2.3 schnitt also läuft schon.
    30. Wieviel Taschengeld bekommst du/hast du bekommen? das maximum waren 50, mittlerweile nichts.
    31. Schräg oder unterstrichen?Schräg
    32. Licht oder Finsternis? Finsternis
    33. Schnappszahl? 1111111111
    34. Kino: Popcorn oder Nachos? Popcorn
    35. Drucker: Patrone oder Laser? st mir egal solange es druckt
    36. Fernsehen: Plasma oder HDTV? mir egal hauptsache HDMI anschluss für den Rechner
    37. Kanada oder USA? USA ist halt einfach landschaftlich interessanter durch diese extremen Unterschiede, aber an sich eher Kanada
    38. China oder Japan? definitiv Japan, verdammte Kommunisten.
    39. Edel oder billig? Wunsch = Edel, Realität = billig
    40. Aldi oder Lidl? kp
    41. Wie findest du das Forum? Bissel wenig los, ansonsten passt schon :D
    42. Mod oder Admin? Mod
    43. FAQ oder Boardregeln? beides nicht gelesen:)
    44. Magst du Schokolade? aye sir
    45. Abgucken oder lernen? können
    46. Deostift oder Spray? spray
    47. Schaffst du noch die nächsten 102 Fragen? np
    48. Sicher? wie gesagt np
    49. Magst du Karneval? nein
    50. FKK? kp , wäre jetzt nicht unbedingt meine Umgebung denke ich
    51. Bürokratie ist? die widerlichste Auswucherung der Zivilisation
    52. Zoll ist? eine alte Maßeinheit ?
    53. Arbeit oder Test? Arbeit
    54. Sat 1 oder Pro 7? Pro 7
    55. Bundesjugendspiele sind? eine sportliche Aktivität
    56. Wie oft gehst du Essen? fast nie
    57. Gold oder Silber? kp
    58. Kaiser oder König? könig
    59. Brot oder Brötchen? Brötchen
    60. Junge oder Mädchen? Junge
    61. Assassin oder Ninja? fjdn ninja
    62. Die oder das? sinnlos
    63. Auf Ex oder schlürfen? schlürfen, ex ist sinnlos
    64. Wer suchet der findet? nicht immer
    65. Ist Relativität relativ? kA
    66. Bist du ein Alien? nein
    67. Alkohol ist? eine der eher widerlichen Drogen auf hoher dosis, trotzdem hin und wieder mal trink ich auch noch mal über den durst, und häufiger mal nen bissel was
    68. Drogen sind? teilweise fantastisch, brauchbar, spannend, Interessant und auf jeden Fall eine nutzbare Stütze
    69. Snobs sind? Widerliche Menschen
    70. Schule: 1+ oder 6-? 2 < -> 3- war eher so mein bereich
    71. Happy Tree Friends? ganz lustig
    72. Wenn du 1.000.000 Euro gewinnen würdest? im Endeffekt verleben im Ausland.
    73. Deutschland? eines der lebenswertesten Länder der Welt mit denke ich noch viel größeren Potenzial als es bisher ausschöpft, und das meine ich nicht unbedingt auf wirtschaftlicher Basis
    74. Gouda? Ich esse keinen Käse in rohform
    75. ö.Ö oder ò.Ó? o.O als ob ich mir zusätzlichen streß mache
    76. X-Box oder Playstation? ps
    77. Lego oder Playmobile? playmobile
    78. Wie oft bist du on? täglich
    79. Was machst du wenn du on bist? sachen halt
    80. Podolski oder Ballack? kp
    81. Fussball: Frankreich oder Italien? Frankreich
    82. Fussball: Holland oder Deutschland? Deutschland!
    83. Hast du schon mal Drogen genommen? ein paar auserwählte
    84. Bist du für Rauchverbot überall? auf keinen Fall
    85. Lieblingszeitschrift? n/a
    86. Lieblingsschrift? n/a
    87. Abstrakte Kunst ist? kunst die abstrakt ist.
    88. Berlin ist? zu groß für mich
    89. Der Vatikan ist? eine religiöse Institution die unter anderen Kinderschänder beschützt und durch ihr Kondomverbot sicherlich den ein oder anderen Aidstoten auf ihre karte schreiben könen
    90. Oma oder Opa?Oma
    91. Daddy oder Mum? Beide.
    92. Duden oder Langenscheidt?Duden
    93. Fisch: Gebraten oder im Fluss? im Fluss
    94. Hund: Beim Chinesen im Topf oder in der Hundehütte? Hundehütte
    95. Wird deine Langweile langsam behoben? Kein bisschen.
    96. Angriff oder Verteidigung? Verteidigung
    97. Wie findest du South Park? Witzig
    98. Erotisch oder exotisch? Erotisch
    99. Gay oder OK? Gay zu sein finde ich ok
    100. Adam oder Eva? bla
    101. Nie-Poster oder Immer-On-User? Immer-On-User
    102. Bist du im Forum beliebt? kA, sag du es mir ?
    103. Pay TV oder Free? no-TV
    104. Geheim oder populär? Geheim
    105. Judo oder Karate? Judo
    106. Burger oder Curry Wurst? Burger
    107. Himmel oder Hölle? When I die fuck it I wanna go to hell, cause I am a piece of shit it ain´t hard to fucking tell.
    108. Stiefmütter sind? kA hab keine
    109. Exfreunde/Exfreundinnen sind? kommt doch sehr auf die Ex an
    110. Hat dich diese Umfrage bis jetzt genervt? nö
    111. Wenn ja: warum hast du dann mitgemacht?
    112. PN oder E-Mail? E-Mail
    113. Dumme Frage oder dumme Antwort? Ich bestehe mal darauf das ich häufiger dumme Antworten, als Fragen, gebe.
    114. Absolute Zerstörung ist? Mein Tot
    115. Offtopic oder Smalltalk? Offtopic
    116. Handy? samsung klapp ding
    117. Wie findest du Jamba? was ist jamba ?
    118. Wie findest du den "Crazy Frog"? ahh okay daraus ergibt sich jetz auch jamba... was ich doof finde, genau wie den crazy frog
    119. Schnappi? doof
    120. Fruchtalarm!!! ? Nimm 2 ? oder was war das ? :D
    121. 5 Sterne Hotel oder Motel? bin nicht gerne in motels/hotels
    122. Dubai ist? Ich glaube das ist nur eine Stadt, ich weiß grade nicht genau ob das Land dazu auch so heißt, aber ich glaube nicht.
    123. Dein Lieblings-Mod hier? kenne keinen :D
    124. War das Ehrlichkeit oder Einschleimen? Ehrlichkeit
    125. Bald haben wir´s geschafft. Happy? joa dann kann ich endlich losgehen
    126. World of Warcraft ist? war mal cool, auch wenn ich es nie richtig gespielt habe
    127. Die Chat-Smilies hier sind? kA
    128. Wurdest du mal gemobbt? man kriegt halt schon was ab, vorallem weil ich auch net unbedingt der krasse coole typ bin, aber mobbing ist denke ich schon noch 2-3 Stufen schlimmer als das was ich abbekommen habe
    129. Grinsen oder Weinen?Grinsen
    130. Oper oder Theater?Theater
    131. M0wl oder Fressö? mowl
    132. Wie findest du Tom? kA
    133. Gothic 3 ist/wird? ist schrott
    134. Schrei? wo ist die Frage ?
    135. Seid ihr schizophren? Ich denke nicht, wobei ich nicht dafür grade stehen möchte mich als geistig gesund einzustufen.
    136. Rammstein? coole band, die sich mittlerweile aber auch in eine "schlechtere" richtung entwickelt haben imo.
    137. Frank der Weddingplaner? kenn ich nicht
    138. Spritze oder Zäpfchen? beides unangenehm, aber wohl eher die Spritze
    139. Welche ist eher eine Unglückszahl: 7 oder 13? es gibt keine glückszahlen :o
    140. Tod oder Sensenmann? Tod.
    141. Was kann jeder leiden? Hunde, wenn nicht, sorry bist du ein widerliches etwas, dass ich nicht in jeder miteinschließen möchte.
    142. Hitler ist? das böseste böse was sich jemals als böse betiteln durfte. oder so.
    143. Nazis sind? Verblendet
    144. Bis bald oder Tschüss? bis dann sage ich glaube ich meistens
    145. Hier: Chat oder Spielehallen? wie Spielehallen ? :O
    146. Lieblingswitz? kA
    147. Paris Hilton oder Heidi Klum? beide nicht unbedingt die Interessantesten Menschen, aber schöner ist meiner Meinung nach heidi
    148. Noch irgentwelche letzten Worte? gern geschehen
    149. Wie war die Umfrage? Häufig sinnlos
    150. Ist dir jetzt nicht mehr langweilig? dadurch das ich jetz weggehe, nein. cya


    „In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.“

  • 1.) Sternzeichen: Wassermann


    2.) Geburtstag: 27.01.1988 Nickname: Darkstorm


    4.) Welches Parfüm benutzt du:


    5.) Lieblings Shampoo:


    6.) Lieblingsfarbe: Schwarz


    7.) Beste Freunde:


    8.) Kleine Beschreibung der Person: passioniert, hitzköpfig, impulsiv, manchmal arrogant und eingebildet


    9.) Beruf: Arbeiter


    10.) Tiere:


    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht:Heute


    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Schwarz


    13.) Lieblingsmusikrichtung: Punk, Metal, Hardcore, Rock, Electro


    14.) Hobbies: Youtube,Zocken, Comics lesen, Music


    15.) Traumauto: Nissan Skyline GTR


    16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher


    17.) Zahnpasta:


    18.) Lieblingsessen: Pizza


    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Jep.


    20.) Lieblingseiscrem: Zitrone


    21.) Lieblingsgetränk: Rockstar


    22.) Wann gehst Du ins Bett: unterschiedlich


    23.) Lieblingsschuhe: Keine


    24.) Lieblingssong: Rose of Sharyn


    25.) Lieblingswebseite: Youtube, Xbox.com, Twitter


    26.) Lieblingsfach in der Schule: uninteressant da ich nicht mehr zur Schule gehe


    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: siehe oben


    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: wenn dann Fussball


    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: gibts zuviele


    30.) Lieblingsurlaubsziel: keins


    31.) Piercing oder Tattos: mag ich beides nicht


    32.) Vollmilch oder Haltbare: keine wenn dann nur sojamilch


    33.) Single oder "Vergriffen": Vergriffen


    34.) Einfach oder Kompliziert: Kompliziert


    35.) Gesetz oder Anarchie: Anarchie hat Gesetze aber als Anarchist nehm ich natürlich Anarchie


    36.) Schreiben oder lesen: Lesen


    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Aufgang


    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Muss jeder für sich selbst entscheiden


    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät wach werden


    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden


    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Gestrickt


    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: am liebsten Vergnügen aber Arbeit muss auch mal sein


    43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd


    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurant


    45.) Links oder Rechts: Links


    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Schoko


    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Leo da ich Scientology hasse


    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten


    49.) Katze oder Hund: Katze


    50.) Halbleer oder halbvoll: nichts von beidem


    51.) Senf oder Ketchup: Ketchup


    52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin


    53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe


    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Jap kann man sagen


    55.) Umarmen oder küssen: Umarmen


    56.) Lieblingsgegenstand: Meine Xbox


    57.) Schon mal wer verprügelt: leider ja


    58.) Haarfarbe/ -Länge: Dunkelbraun / kurz


    59.) Augenfarbe: Braun


    60.) Geflogen? Auf die Schnauze? jap


    61.) Deine Definition von Liebe: eine person ganz anders zu behandeln als alle anderen


    62.) Geschwister: Jap


    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: 1. Unsterblichkeit 2. Weltfrieden 3. 3 weitere Wünsche


    64.) Lieblingsabkürzung: WTF


    65.) Lieblingszahl: 3


    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Fällt mir grad nix ein.


    67.) StarWars oder StarTrek: Star Wars


    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Avenged Sevenfold - Carry On


    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Als Microsoft Fanboy finde ich ihn einfach grossartig


    70.) Was ist direkt neben Dir: Meine Call of Duty Games


    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Braun


    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer:


    73.) Duplo: neeeee


    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Last.FM


    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: gibt zuviele


    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Man of Steel


    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: weiss


    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: nirgends


    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Heiraten neeeeeee


    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Rincewind der Zauberer


    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Nö


    82.) Hast Du eine Lava Lampe: Ne


    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Skype/icq Liste: Skype ungefähr 20-30


    84.) Wie ist das Wetter gerade: Zu dunkel


    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Modern Warfare 3 gesuchtet


    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Meine Freundin


    87.) Mit wem redest Du gerade online: Niemand


    88.) Was ist das peinlichste was dir jemals passiert ist: zu peinlich um drüber zu reden :P


    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Xbox One


    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Augen


    91.) Was machst Du morgen: Arbeiten


    92.) Wen bewunderst Du am meisten: Bill Gates


    93.) Backstreet Boys: unwichtig


    94.) Wie viele CDs hast Du: kaum mehr welche da ich auf digital umgestiegen bin


    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: ist zu lange her


    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Rose of Sharyn


    97.) Soda: nope


    98.) Cola oder Pepsi: nichts von beiden


    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: keine ahnung


    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: siehe oben


    101.) Warst Du jemals verliebt: Ja


    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Beim Ende von dem Telltale Game The Walking Dead


    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: das erste mal pizza


    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: meine freundin


    105.) Bist du zur Zeit verliebt: Ja


    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: siehe oben


    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: ein wenig müde


    108.) Was denkst Du gerade: wieviele Level ich in CoD noch packe bis Batman erscheint


    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: no comment


    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: jap


    111.) Glaubst du an Gott: Als Polytheist natürlich


    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: ich frühstücke nicht


    113.) Stehst du auf Blind-Dates: nope ist schwachsinn


    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Southpark


    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: aktuell Man of Steel


    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: keine


    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: keine


    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": ich selber :P


    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: wiedermal ich selber :P


    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: gibt zuviele


    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: wieder einmal ich selber :P


    122.) Was ist dein Lieblingsland: keins


    123.) Glaubst Du an Wunder: jap


    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 2


    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)am andren geschlecht: uninteressant


    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: jemanden zu vermissen


    127.) Was ist das schönste Gefühl: etwas zu schaffen wo man dachte man schafft es niemals


    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): hab keinen


    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): hab keinen


    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: namen vergessen also ist die person unwichtig


    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: staub würde ich mal annehmen


    132.) Wie war Dein Wochenende: ganz nice


    133.) Dein Lieblingssport: Esports


    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Meine Freundin


    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...


    - Schule: Bin ich zum Glück los


    - Talkshows: Gecasteter Schwachsinn


    - Shopping: mach ich eh nur online


    - Friends: war früher ne ganz gute Serie


    - Chocolate: vegan gerne


    - Winnie the Pooh: nerviger Disneychar


    - Tag oder Nacht: Tag


    - Winter oder Sommer: Winter




    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Vin Diesel


    137.) Lieblingsfilmzitat: hab keins


    An einer Kugel im Herzen? muss nicht sein


    An Krebs? muss auch nicht sein


    An einem giftigen Pilz? nope


    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Einige.


    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: jap


    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: jap


    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: gibts nicht jeder ist schön auf seine eigene Weise


    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach:keins


    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Microsoft


    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: keins


    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: keins


    146.) Deine Lieblingsblume: Rose


    147.) Was ist Dein Lieblingstier: Schlange


    148.) Was trägst du beim schlafen: Unterwäsche


    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: von meiner Freundin


    150.) Wie fandest du die Umfrage: ging so




    Dem der Anfang nicht genug war, hier noch mehr.




    1. Willst du dir das nochmal antun? kann man mal machen


    2. George W. Bush? zum glück weg


    3. Angela Merkel? muss nicht sein


    4. Tokio Hotel? sind okay. sie können wenigstens von sich sagen nicht gecastet worden zu sein


    5. Us 5? gecasteter schwachsinn


    6. Politiker sind? ich mag sie nicht


    7. Warum? darum


    8. Geschwister sind? solange sie mich nicht nerven okay


    9. Motto? Perfektion ist nur was für Loser die sich selbst aufgeben denn Perfektion bedeutet das man sich nicht mehr selbst verbessern kann


    10. Sinn des Lebens? gibt verschiedene auffassungen


    11. Französisch ist? eine sprache die man im Leben nicht wirklich braucht


    12. Welche Fremdsprachen beherrschst du? Englisch


    13. Lieblings-Uhrzeit? 8 uhr morgens


    14. Was sollte man mit Spammer machen? beleidigen


    15. N00b oder B00n? N00b


    16. RPG´s sind? sofern sie nicht Elder Scrolls oder WoW heissen sehr genial


    17. Lieblings-Kontinent? Nö


    18. -.- oder ^^ ? ^^


    19. ICQ oder Skype? Skype


    20. Hast du ICQ? Hatte ich mal


    21. ICQ-Nummer? nope


    22. Linkin Park? Mag ich sehr speziell die neueren Sachen


    23. Casting-Shows sind? Schwachsinn


    24. Daniel Kübelböck? zu exzentrisch


    25. Richtig oder falsch? Richtig


    26. Was macht dich traurig? momentan nichts


    27. Was macht dich fröhlich? Eine Person.


    28. Bist du noch in der Schule? nope


    29. Bist/warst du gut in der Schule? no comment


    30. Wieviel Taschengeld bekommst du/hast du bekommen? Verschieden


    31. Schräg oder unterstrichen?Schräg


    32. Licht oder Finsternis? Licht


    33. Schnappszahl? nope


    34. Kino: Popcorn oder Nachos? Popcorn


    35. Drucker: Patrone oder Laser? Laser


    36. Fernsehen: Plasma oder HDTV? HDTV


    37. Kanada oder USA? nichts von beidem


    38. China oder Japan? nichts von beidem


    39. Edel oder billig? Edel natürlich.


    40. Aldi oder Lidl? Lidl


    41. Wie findest du das Forum? Ganz nett.


    42. Mod oder Admin? Admin


    43. FAQ oder Boardregeln? FAQ


    44. Magst du Schokolade?Jah natürlich


    45. Abgucken oder lernen?lernen


    46. Deostift oder Spray?Deospray


    47. Schaffst du noch die nächsten 102 Fragen? sicher doch


    48. Sicher? Ja natürlich


    49. Magst du Karneval? nope


    50. FKK? find ich schwachsinnig


    51. Bürokratie ist? sehr sehr böse


    52. Zoll ist? Unnötig.


    53. Arbeit oder Test? Arbeit


    54. Sat 1 oder Pro 7? Pro 7


    55. Bundesjugendspiele sind? schwachsinn


    56. Wie oft gehst du Essen? so gut wie gar nicht


    57. Gold oder Silber? Gold


    58. Kaiser oder König? nichts davon


    59. Brot oder Brötchen? Brötchen


    60. Junge oder Mädchen? ist relativ


    61. Assassin oder Ninja? Assassin


    62. Die oder das? die


    63. Auf Ex oder schlürfen? schlürfen


    64. Wer suchet der findet? Jap


    65. Ist Relativität relativ? Diese Antwort ist relativ.


    66. Bist du ein Alien? nicht das ich wüsste


    67. Alkohol ist? nur was für Versager


    68. Drogen sind? Scheisse


    69. Snobs sind? auch nur Menschen


    70. Schule: 1+ oder 6-? nope


    71. Happy Tree Friends? nutzt sich schnell ab


    72. Wenn du 1.000.000 Euro gewinnen würdest? Erstmal grosseinkauf an Call of Duty merchandise


    73. Deutschland? leben menschen


    74. Gouda? bloss nicht


    75. ö.Ö oder ò.Ó? nichts


    76. X-Box oder Playstation? natürlich xbox


    77. Lego oder Playmobile? Lego


    78. Wie oft bist du on? Viel zu oft.


    79. Was machst du wenn du on bist? Alles Mögliche..


    80. Podolski oder Ballack? Ballack? mag ich beide nicht


    81. Fussball: Frankreich oder Italien? Italien


    82. Fussball: Holland oder Deutschland? Holland


    83. Hast du schon mal Drogen genommen? Jap leider


    84. Bist du für Rauchverbot überall? auf jeden Fall


    85. Lieblingszeitschrift? Gamestar


    86. Lieblingsschrift? Comic Sans


    87. Abstrakte Kunst ist? ist interessant


    88. Berlin ist? uninteressant


    89. Der Vatikan ist? baut sehr viel Scheisse


    90. Oma oder Opa?egal


    91. Daddy oder Mum? egal


    92. Duden oder Langenscheidt?Duden


    93. Fisch: Gebraten oder im Fluss? nix davon bin Vegetarier


    94. Hund: Beim Chinesen im Topf oder in der Hundehütte? Hundehütte


    95. Wird deine Langweile langsam behoben? es geht


    96. Angriff oder Verteidigung? Verteidigung


    97. Wie findest du South Park? mag ich sehr


    98. Erotisch oder exotisch?Exotisch


    99. Gay oder OK? OK


    100. Adam oder Eva?Adam


    101. Nie-Poster oder Immer-On-User? Immer-On-User


    102. Bist du im Forum beliebt? ist relativ


    103. Pay TV oder Free? Free


    104. Geheim oder populär? Geheim


    105. Judo oder Karate? Karate


    106. Burger oder Curry Wurst? nichts davon


    107. Himmel oder Hölle? Himmel


    108. Stiefmütter sind? auch Menschen


    109. Exfreunde/Exfreundinnen sind? die meisten braucht man im leben nicht


    110. Hat dich diese Umfrage bis jetzt genervt? nope


    111. Wenn ja: warum hast du dann mitgemacht? just for fun


    112. PN oder E-Mail? PN


    113. Dumme Frage oder dumme Antwort? Dumme Antwort.


    114. Absolute Zerstörung ist? gibt wiedermal verschiedene auslegungssachen


    115. Offtopic oder Smalltalk? Offtopic


    116. Handy? N0Name


    117. Wie findest du Jamba? scheisse


    118. Wie findest du den "Crazy Frog"? habe ihn gehasst


    119. Schnappi? ebenfalls


    120. Fruchtalarm!!! nervig


    121. 5 Sterne Hotel oder Motel? 5 Sterne Hotel


    122. Dubai ist? ein weiteres Land


    123. Dein Lieblings-Mod hier? hab keinen


    124. War das Ehrlichkeit oder Einschleimen? ehrlichkeit


    125. Bald haben wir´s geschafft. Happy? nope


    126. World of Warcraft ist? Totale Scheisse


    127. Die Chat-Smilies hier sind? Unnötig.


    128. Wurdest du mal gemobbt?Ja,wer nicht?


    129. Grinsen oder Weinen?Grinsen


    130. Oper oder Theater?Theater


    131. M0wl oder Fressö? M0wl


    132. Wie findest du Tom? Welcher Tom?


    133. Gothic 3 ist/wird? scheisse


    134. Schrei? Ein interessantes Bild


    135. Seid ihr schizophren? nope


    136. Rammstein? ganz okay


    137. Frank der Weddingplaner? Gibts nicht mehr.


    138. Spritze oder Zäpfchen? Spritze


    139. Welche ist eher eine Unglückszahl: 7 oder 13? 13


    140. Tod oder Sensenmann? Sensenmann


    141. Was kann jeder leiden? Freizeit


    142. Hitler ist? ein idiot


    143. Nazis sind? hassenswert


    144. Bis bald oder Tschüss? Bis bald.


    145. Hier: Chat oder Spielehallen? Chat


    146. Lieblingswitz? hab keinen


    147. Paris Hilton oder Heidi Klum? mag beide nicht


    148. Noch irgentwelche letzten Worte? nope


    149. Wie war die Umfrage? okay


    150. Ist dir jetzt nicht mehr langweilig? wars eh nicht

  • 1.) Sternzeichen: Jungfrau


    2.) Geburtstag: 20.09.1994 Nickname: Asero


    4.) Welches Parfüm benutzt du: Spirit of Man Mystic, hört sich nach irgendeinem NoName Zeug an


    5.) Lieblings Shampoo: Eines, welches die Haare sauber macht


    6.) Lieblingsfarbe: Schwarz, Dunkelblau


    7.) Beste Freunde: N. M.


    8.) Kleine Beschreibung der Person: Direkt, ruhig. Werde auch oft als Teilnahmslos oder kaltherzig bezeichnet^^


    9.) Beruf: /


    10.) Tiere: /


    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Heute


    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Schwarz/blau


    13.) Lieblingsmusikrichtung: Alternative, Religious, Rap, J-Rock, J-Pop


    14.) Hobbies: Zocken, Yu-Gi-Oh! Karten sammeln & spielen


    15.) Traumauto: Eines mit Rädern und einem Motor


    16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher


    17.) Zahnpasta: Eine, die die Zähne säubert.


    18.) Lieblingsessen: Hühnchenbrut in Paprika-Sahne Soße


    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Ja



    20.) Lieblingseiscrem: Zitrone


    21.) Lieblingsgetränk: Kakao


    22.) Wann gehst Du ins Bett: unterschiedlich


    23.) Lieblingsschuhe: Die, die ich aktuell trage. Irgendwelche 0815 Sneaker


    24.) Lieblingssong: Circus for a Psycho von Skillet


    25.) Lieblingswebseite: Twitter, Amazon


    26.) Lieblingsfach in der Schule: Gehe nicht mehr in die Schule, fand allerdings immer Englisch und Deutsch gut.


    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Sport


    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Fussball, andere Sportarten interessieren mich noch weniger.


    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Geoffrey Baratheon aus Game of Thrones :p


    30.) Lieblingsurlaubsziel: London, Tokyo


    31.) Piercing oder Tattos: Besitze nichts dergleichen, Tattoo ist aber in Überlegung


    32.) Vollmilch oder Haltbare: beides


    33.) Single oder "Vergriffen": Single


    34.) Einfach oder Kompliziert: Kompliziert


    35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetze, die gibt's nicht umsonst.


    36.) Schreiben oder lesen: lesen


    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: untergang


    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Mir egal, soll sich jedes Paar entscheiden wie es möchte.


    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät wach werden


    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden


    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder


    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.


    43.) Smaragd oder Rubin: Rubin


    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick


    45.) Links oder Rechts: Rechts


    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Schoko


    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Kümmern mich beide nicht.


    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten


    49.) Katze oder Hund: Katze


    50.) Halbleer oder halbvoll: Halbleer


    51.) Senf oder Ketchup: Ketchup


    52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin


    53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe


    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Gute Frage, glaube nicht.


    55.) Umarmen oder küssen: Umarmen & küssen


    56.) Lieblingsgegenstand: Meine Tastatur, meine Maus, mein Headset, mein PC, mein Handy, meine Wii U, mein Bett


    57.) Schon mal wer verprügelt: Verprügelt nicht, nur einmal geschlagen.


    58.) Haarfarbe/ -Länge: Dunkelblond, Mittellang


    59.) Augenfarbe: Blau


    60.) Geflogen? Auf die Schnauze? Ja.


    61.) Deine Definition von Liebe: Der größte Fluch dieses Planeten, aber auch der größte Segen.


    62.) Geschwister: Nein


    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: 1. Einen gesunden Körper 2. Einen gesunden Geist 3. 3 weitere Wünsche


    64.) Lieblingsabkürzung: lol


    65.) Lieblingszahl: 20


    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Romantik liegt im Auge des Betrachters, in meinen Augen existiert sie nicht.


    67.) StarWars oder StarTrek: Star Wars


    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Eir Aoi - Faceless


    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Habe keine Meinung zu ihm, da ich ihm weder persönlich begegnet bin noch in irgendeiner Weise mit ihm kommuniziert habe.


    70.) Was ist direkt neben Dir: Meine Fensterbank


    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Durchsichtig, ist aus Glas.


    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 9715


    73.) Duplo: Selten.


    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Höre kein Radio.


    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Diamond, Crystal, Ruby...diese ganzen Ami Namen nach Edelsteinen...


    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Im Kino ? Harry Potter und der Orden des Phönix


    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: weiss


    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Dort wo meine Frau es wollen würde.


    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Niemanden.


    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Hamlet


    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Nein.


    82.) Hast Du eine Lava Lampe: Nein.


    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Skype/icq Liste: Habe nur Leute in Skype, mit denen ich auch regelmäßig kommuniziere, 6 oder 7


    84.) Wie ist das Wetter gerade: Dunkel, vermutlich kalt. So wie ich es mag^^


    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen


    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Meine Mutter


    87.) Mit wem redest Du gerade online: keinem


    88.) Was ist das peinlichste was dir jemals passiert ist: Keine Ahnung, mir passieren keine peinlichen Dinge, irgendwie...


    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Wallpaper von Zetsuen no Tempest


    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Gesicht, Haare


    91.) Was machst Du morgen: schimmeln


    92.) Wen bewunderst Du am meisten: Niemanden.


    93.) Backstreet Boys: Vergangenheit.


    94.) Wie viele CDs hast Du: Einige.


    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Weapons von Lostprophets


    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: immernoch Circus for a Psycho von Skillet


    97.) Soda: Nein.


    98.) Cola oder Pepsi: Cola.


    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 1-2, vielleicht auch gar keine. Würde ich vom WIllen meiner Frau abhängig machen.


    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: Mir völlig egal.


    101.) Warst Du jemals verliebt: Ja


    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Vor ca. einem 3/4 Jahr als ich Anohana geschaut habe.


    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Gehirnerschütterung im Kindergarten


    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Ein Mädchen


    105.) Bist du zur Zeit verliebt: Nein


    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Niemanden.


    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: gelangweilt


    108.) Was denkst Du gerade: Zu vieles, so wie immer.


    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: F.


    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Nein.


    111.) Glaubst du an Gott: Nein.


    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Brötchen


    113.) Stehst du auf Blind-Dates: Nie ausprobiert, keine Meinung dazu


    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Schaue kein Fern.


    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Transformers 3


    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Rise von Skillet


    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Keine ist peinlich, sonst würde ich sie nicht besitzen...


    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Gute Frage, kenne einige intelligente Leute, ich möchte die gar nicht differenzieren und in Schubladen stecken.


    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: "cool" ist kein Ausdruck dem ich sonderlich positiv gegenüber stehe.


    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Ebenso wie ich intelligente Menschen kenne, kenne ich auch dumme, auch diese möchte ich nicht in Schubladen unterteilen.


    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Siehe dümmste und intelligenteste Person.


    122.) Was ist dein Lieblingsland: England, Japan


    123.) Glaubst Du an Wunder: Nein.


    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 2


    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)am andren geschlecht: Eines, das einen dezenten Duft hat und nicht penetrant ist.


    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Liebe


    127.) Was ist das schönste Gefühl: Gleichgültigkeit gegenüber unbekannten.


    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): /


    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): /


    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: S.


    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Schubladen mit altem Kram


    132.) Wie war Dein Wochenende: So wie immer


    133.) Dein Lieblingssport: Fussball


    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: "das" wäre wohl mein PC-Gehäuse, "Die" wäre wohl J.


    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...


    - Schule: Vergangenheit


    - Talkshows: Müll


    - Shopping: Nur das was nötig ist, nach Möglichkeit Online


    - Friends: Warum auf Englisch ?


    - Chocolate: Ebenfall, warum Englisch ?


    - Winnie the Pooh: Dumm.


    - Tag oder Nacht: Nacht


    - Winter oder Sommer: Winter




    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: /


    137.) Lieblingsfilmzitat: Siehe Signatur. "How much Weight can a simple promise carry?"


    An einer Kugel im Herzen? "Was ?"


    An Krebs? Ebenfalls, was ?


    An einem giftigen Pilz? was ?


    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Ziemlich viele.


    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Nein, wie oben gesagt bin ich im echten Leben meist direkt und wirke of kaltherzig, daher halten möglichst viele Leute Abstand von mir, kanns ihnen nicht verübeln.


    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Nein.


    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Siehe dümmste, klügste, lustigste Person


    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Englisch, Deutsch


    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Steel Series, Razer, Nintendo


    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: keinem.


    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: keins


    146.) Deine Lieblingsblume: Orchidee


    147.) Was ist Dein Lieblingstier: Eule


    148.) Was trägst du beim schlafen: Boxershorts + T-Shirt


    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Mutter.


    150.) Wie fandest du die Umfrage: ...




    Dem der Anfang nicht genug war, hier noch mehr.




    1. Willst du dir das nochmal antun? Scheint so


    2. George W. Bush? Brot ? Was soll dieser, sinnlos in den Raum geworfene Name ?


    3. Angela Merkel? Siehe oben.


    4. Tokio Hotel? Soll ich meine Meinung dazu äußern ? Als korrekte Frage formulieren wäre toll. Keine Meinung, nie gehört.


    5. Us 5? Keine Meinung, nie gehört


    6. Politiker sind? Sabbeltaschen


    7. Warum? Warum nicht ?


    8. Geschwister sind? Mir egal, besitze keine.


    9. Motto? Wenn ich es nicht tun muss, tue ich es nicht. Muss ich es tun, mache ich es schnell.


    10. Sinn des Lebens? Eine Frage auf die es keine definierbar richtige Antwort gibt, muss jeder für sich selbst beantworten.


    11. Französisch ist? Eine hässliche Sprache.


    12. Welche Fremdsprachen beherrschst du? Englisch. Bruchteile Dänisch. Japanisch folgt.


    13. Lieblings-Uhrzeit? /


    14. Was sollte man mit Spammer machen? blocken.


    15. N00b oder B00n? Beides irgendwelche hässlichen Teenie-Schreibweisen.


    16. RPG´s sind? ein umfangreiches Genre, gute Spiele in diesem Genre zu entwickeln ist verdammt schwer.


    17. Lieblings-Kontinent? Europa.


    18. -.- oder ^^ ? ^^


    19. ICQ oder Skype? Skype


    20. Hast du ICQ? Früher


    21. ICQ-Nummer? Vergessen


    22. Linkin Park? Haben einige interessante Lieder


    23. Casting-Shows sind? Mir egal.


    24. Daniel Kübelböck? Kenne ich nicht.


    25. Richtig oder falsch? Je nach Situation.


    26. Was macht dich traurig? Weniges.


    27. Was macht dich fröhlich? Weniges.


    28. Bist du noch in der Schule? Nein.


    29. Bist/warst du gut in der Schule? Hätte ich mich aktiv beteiligt wäre ich wohl ausnahmslos durchgehend Jahresbester gewesen, habe ich aber nicht.


    30. Wieviel Taschengeld bekommst du/hast du bekommen? Genug.


    31. Schräg oder unterstrichen? unterstrichen.


    32. Licht oder Finsternis? Finternis, denn ohne Finternis gibt es auch kein Licht. Finternis ist der Ursprung.


    33. Schnappszahl? Nein.


    34. Kino: Popcorn oder Nachos? Ich gehe nicht ins Kino.


    35. Drucker: Patrone oder Laser? Patrone


    36. Fernsehen: Plasma oder HDTV? Besitze keinen Fernseher.


    37. Kanada oder USA? Nichts, müsste ich mich zwangsweise für eines von beidem entscheiden wohl Kanada.


    38. China oder Japan? Japan.


    39. Edel oder billig? Mir egal, solange es gut aussieht, lange hält etc.


    40. Aldi oder Lidl? Mir egal, was gerade näher ist.


    41. Wie findest du das Forum? Gut, die Leute sind zum großen Teil sehr intelligent und auch sympathisch.


    42. Mod oder Admin? Kontext ?


    43. FAQ oder Boardregeln? FAQ


    44. Magst du Schokolade? In Maßen, ja.


    45. Abgucken oder lernen? eine gesunde Mischung aus beidem: Abgucken, selbst lernen und dann besser machen.


    46. Deostift oder Spray? Spray.


    47. Schaffst du noch die nächsten 102 Fragen? Sieht so aus.


    48. Sicher? Denke ich doch.


    49. Magst du Karneval? Keine Meinung dazu, Feste/Feiern/Feten interessieren mich alle nicht sonderlich.


    50. FKK? Jedem das seine.


    51. Bürokratie ist? ein Nomen.


    52. Zoll ist? ebenfalls ein Nomen.


    53. Arbeit oder Test? Arbeit.


    54. Sat 1 oder Pro 7? Nichts, da ich kein Fern schaue.


    55. Bundesjugendspiele sind? Mir egal.


    56. Wie oft gehst du Essen? Selten.


    57. Gold oder Silber? Gold.


    58. Kaiser oder König? Kaiser


    59. Brot oder Brötchen? Brötchen


    60. Junge oder Mädchen? In welchem Kontext ?


    61. Assassin oder Ninja? Mir egal.


    62. Die oder das? Kontext ?


    63. Auf Ex oder schlürfen? Ganz normal trinken.


    64. Wer suchet der findet? Ab und zu.


    65. Ist Relativität relativ? Ist mir relativ.


    66. Bist du ein Alien? Fühle mich ab und zu so, wenn ich so meine Umgebung und mein Umfeld betrachte, denke aber nicht.


    67. Alkohol ist? eine Droge.


    68. Drogen sind? Mir egal.


    69. Snobs sind? Snob ist ein hässliches Wort.


    70. Schule: 1+ oder 6-? Nie davon gehört, dass 6- existiert, 6 ist auf allen, mir bekannten, Schulen die Untergrenze.


    71. Happy Tree Friends? Kenne ich nicht.


    72. Wenn du 1.000.000 Euro gewinnen würdest? Einen Teil anlegen und für den anderen Teil eine eigene Wohnung, Auto etc. erstmal finanzieren.


    73. Deutschland? Kontext ?


    74. Gouda? Käse.


    75. ö.Ö oder ò.Ó? :o


    76. X-Box oder Playstation? PC.


    77. Lego oder Playmobile? Lego


    78. Wie oft bist du on? Durchgehend.


    79. Was machst du wenn du on bist? Einiges.


    80. Podolski oder Ballack? Beide nicht sonderlich Top.


    81. Fussball: Frankreich oder Italien ? Frankreich.


    82. Fussball: Holland oder Deutschland? Deutschland.


    83. Hast du schon mal Drogen genommen? Alkohol.


    84. Bist du für Rauchverbot überall? Nur auf/in öffentlichen Plätzen, was die Leute privat tun interessiert mich nicht.


    85. Lieblingszeitschrift? /


    86. Lieblingsschrift? /


    87. Abstrakte Kunst ist? Abstrakt.


    88. Berlin ist? Deutschlands Hauptstadt.


    89. Der Vatikan ist? Mir egal.


    90. Oma oder Opa? Besitze nichts von beidem, von daher keine Meinung.


    91. Daddy oder Mum? Mutter.


    92. Duden oder Langenscheidt? Duden


    93. Fisch: Gebraten oder im Fluss? Esse kein Fisch.


    94. Hund: Beim Chinesen im Topf oder in der Hundehütte? Mir egal, hauptsache nicht in meine Nähe.


    95. Wird deine Langweile langsam behoben? Nein.


    96. Angriff oder Verteidigung? Angriff


    97. Wie findest du South Park? uninteressant.


    98. Erotisch oder exotisch? Erotisch.


    99. Gay oder OK? Kontext ?


    100. Adam oder Eva? Kontext ?


    101. Nie-Poster oder Immer-On-User? Immer-On-User-aber-eher-selten-Poster


    102. Bist du im Forum beliebt? Das sollte man wohl andere Leute fragen. nicht mich.


    103. Pay TV oder Free? Mir egal.


    104. Geheim oder populär? Kontext ?


    105. Judo oder Karate? Nichts von beidem.


    106. Burger oder Curry Wurst? Burger.


    107. Himmel oder Hölle? Mir egal.


    108. Stiefmütter sind? Stiefmütter.


    109. Exfreunde/Exfreundinnen sind? Mir egal.


    110. Hat dich diese Umfrage bis jetzt genervt? Nein.


    111. Wenn ja: warum hast du dann mitgemacht? Warum nicht ?


    112. PN oder E-Mail? PN & E-Mail


    113. Dumme Frage oder dumme Antwort? Auf dumme Frage folgt dumme Antwort.


    114. Absolute Zerstörung ist? Nicht zwingend schlecht.


    115. Offtopic oder Smalltalk? Beides.


    116. Handy? iPhone 5


    117. Wie findest du Jamba? Kenne ich nicht.


    118. Wie findest du den "Crazy Frog"? Kenne ich ebenfalls nicht.


    119. Schnappi? Siehe Crazy Frog.


    120. Fruchtalarm!!! Da kommt die Katze nicht so einfach in den Becher, sondern in den Mixer !


    121. 5 Sterne Hotel oder Motel? Hotel


    122. Dubai ist? Mir egal.


    123. Dein Lieblings-Mod hier? da ich weder mit einem persönlich geredet habe noch in irgendeiner anderen Weise direkt kommuniziert, keine Meinung dazu.


    124. War das Ehrlichkeit oder Einschleimen? Ehrlichkeit.


    125. Bald haben wir´s geschafft. Happy? Gefühlslos.


    126. World of Warcraft ist? Das wohl umfangreichste MMORPG auf dem Markt


    127. Die Chat-Smilies hier sind? Im Gegensatz zu den Skype-Smileys recht schick.


    128. Wurdest du mal gemobbt ? Ja.


    129. Grinsen oder Weinen ? Am besten gar keinen Ausdruck zeigen, zur Not immer lächeln. A fake smile can only harm oneself, while a fake tear only harms others.


    130. Oper oder Theater? Nichts von beidem


    131. M0wl oder Fressö? Beides hässliche Teenie-Schreibweisen ;)


    132. Wie findest du Tom? Wer ist Tom ?


    133. Gothic 3 ist/wird? Durch die Community-Patches sogar spielbar.


    134. Schrei ? Kontext ?


    135. Seid ihr schizophren? Denke nicht, ich besitze einfach nur für jede Situation die passende Maske.


    136. Rammstein? Nicht mein Fall.


    137. Frank der Weddingplaner? Kontext ?


    138. Spritze oder Zäpfchen? Spritze.


    139. Welche ist eher eine Unglückszahl: 7 oder 13? Keine, da ich nicht abergläubisch bin.


    140. Tod oder Sensenmann? Tod.


    141. Was kann jeder leiden? Essen, denn Essen ist überlebenswichtig.


    142. Hitler ist? Tod.


    143. Nazis sind? primitive Affen.


    144. Bis bald oder Tschüss? Tschüss.


    145. Hier: Chat oder Spielehallen? War bisher nicht im Chat.


    146. Lieblingswitz? Da ich eine relativ unlustige Person bin kenne ich keine Witze.


    147. Paris Hilton oder Heidi Klum? Mir beide egal.


    148. Noch irgentwelche letzten Worte? Nein.


    149. Wie war die Umfrage? Lang, viele Fragen sind öfter vorgekommen oder waren völlig Zusammhanglose Worgebilde mit Fragezeichen. Sollte nochmal überarbeitet werden.


    150. Ist dir jetzt nicht mehr langweilig? Da die Umfrage nun vorbei ist, nein.


    "How much weight can a simple promise carry ?"

    Vielen Dank an
    Kuddeldadaldu für die tolle Signatur.

    Einmal editiert, zuletzt von Asero ()

  • 1.) Sternzeichen: Skorpion
    2.) Geburtstag: 16.11.1997
    3.) Nickname: Supercornflakes
    4.) Welches Parfüm benutzt du: La petite Robe noire
    5.) Lieblings Shampoo: Ultimate Shine Shampoo Bar von Lush xD
    6.) Lieblingsfarbe: Alle Pastellfarben ~
    7.) Beste Freunde: ~
    8.) Kleine Beschreibung der Person:+ Freunlich, Höflich, Schüchtern, aufgewühlt
    9.) Beruf: Praktikum als Maßschneiderin + Schule
    10.) Tiere: keine mehr
    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Heute
    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Ich hab keine Hose an. xD Aber mein Rock ist rosa n____n
    13.) Lieblingsmusikrichtung: Nichts bestimmtes, ich höre alles
    14.) Hobbies: Animes, Mangas, Zeichnen, Cosplay, Nähen, Videospiele
    15.) Traumauto: ~
    16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher
    17.) Zahnpasta: Aloe Vera Zahnpasta xD
    18.) Lieblingsessen: Alles ausser Oliven.
    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Ja
    20.) Lieblingseiscrem: Alle D:
    21.) Lieblingsgetränk: Tee und Kakao <3
    22.) Wann gehst Du ins Bett: Meistens nach 12
    23.) Lieblingsschuhe: Ich weiß nicht wie sie heißen, sie sind aber aus Thailand ~
    24.) Lieblingssong: ~
    25.) Lieblingswebseite: Youtube
    26.) Lieblingsfach in der Schule: Chemie
    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Religion
    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Ich schaue keinen Sport
    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: ~
    30.) Lieblingsurlaubsziel: Die ganze Welt ! -^_________^-
    31.) Piercing oder Tattos: nope
    32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch
    33.) Single oder "Vergriffen": Single
    34.) Einfach oder Kompliziert: Einfach
    35.) Gesetz oder Anarchie: Anarchie
    36.) Schreiben oder lesen: Lesen
    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenaufgang
    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Jedem seine Sache. c:
    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät aufstehen
    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Romantischer? xD Ich hab kiene Ahnung. xD
    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Gestrickt
    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit mit Vergnügen :D
    43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd ^^
    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht:Geht auch Picknick bei Tageslicht?
    45.) Links oder Rechts: Links
    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille
    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Ist mir eigentlich egal.
    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten
    49.) Katze oder Hund: Beide
    50.) Halbleer oder halbvoll: Halbvoll
    51.) Senf oder Ketchup: Ketchup ( Wieso keine Mayonaise ? )
    52.) Tageszeitung oder Magazin: Dunno
    53.) Sandalen oder Turnschuhe: ~
    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Jep
    55.) Umarmen oder küssen: Umarmungen~
    56.) Lieblingsgegenstand: Mein Bett <3
    57.) Schon mal wer verprügelt: Ich hab nie jamenden geschlagen, andersherum ja xD
    58.) Haarfarbe/ -Länge: Rosa, Mittellang bis Lang
    59.) Augenfarbe: Braun
    60.) Geflogen? Ja
    61.) Deine Definition von Liebe: Liebe ist im Allgemeinen die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung und Wertschätzung, die ein Mensch einem anderen entgegen zu bringen in der Lage ist. Der Erwiderung bedarf sie nicht.
    62.) Geschwister: große Schwester
    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Mehr Wünsche
    64.) Lieblingsabkürzung: Ich weiß nicht xD
    65.) Lieblingszahl: 7
    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Da gibt es nichts.
    67.) StarWars oder StarTrek: Star Wars !
    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Sky is over - Serj Tankjan
    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: ~
    70.) Was ist direkt neben Dir: Ein großer Plüschcreeper
    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Ich hab keinen Computertisch, aber mein Tisch ist Weiß.
    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: Wen interessiert das?
    73.) Duplo: Me Gusta
    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: ~
    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Tusnelda - No offense
    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Monster AG 2
    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Rosa
    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht. xD
    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: niemanden
    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Emotional bewusst von Osho
    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Nein
    82.) Hast Du eine Lava Lampe: Ja ^.^
    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Msn/icq Liste: Ich benutze kein Msn oder ICQ mehr
    84.) Wie ist das Wetter gerade: Ich weiß nicht
    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen
    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Meine Schwester xD
    87.) Mit wem redest Du gerade online: ~
    88.) Was ist das peinlichste was dir jemals passiert ist: Einiges ~
    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Ein Foto von mir und einem Freund in Thailand
    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Charakter
    91.) Was machst Du morgen: Schlafen, essen p___q
    92.) Wen bewunderst Du am meisten: ~
    93.) Backstreet Boys: meh~
    94.) Wie viele CDs hast Du: nie gezählt, einige :D
    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Kunstraub von In Extremo
    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: momentan: In Extremo - Feuertaufe (akustik)
    97.) Soda: Soda
    98.) Cola oder Pepsi: Pepsi
    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: Kann ich zu diesem Zeitpunkt nochnicht sagen~
    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: ~
    101.) Warst Du jemals verliebt: jep
    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Ich weiß nichtmehr xD
    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: gebadet werden q__p
    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: ~
    105.) Bist du zur Zeit verliebt: Nope
    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: ~
    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: super
    108.) Was denkst Du gerade: kekse
    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Ich nehme an Sebi xD
    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: dunno ~ Sachen solls ja geben xD
    111.) Glaubst du an Gott: Nein
    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Cornflakes! ;D
    113.) Stehst du auf Blind-Dates: nope
    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: ich schaue kein Fernsehen mehr.
    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: ~
    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: ~
    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: sowas hab ich nicht D:
    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": ~
    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: ~
    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: ~
    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: ~
    122.) Was ist dein Lieblingsland: ~
    123.) Glaubst Du an Wunder: Ich hoffe ; - ;
    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 8 xD
    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)am andren geschlecht: Etwas nicht zu penetrantes ~
    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: ich weiß nicht xD
    127.) Was ist das schönste Gefühl: Das Gefühl wenn man etwas leckeres gegessen hat <3
    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): ~
    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): ~
    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: ~
    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Eine Schüssel mit Stäbchen
    132.) Wie war Dein Wochenende: Ganz gut xD
    133.) Dein Lieblingssport: -
    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: essen <3
    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
    - Schule: Intoleranz.
    - Talkshows: nope
    - Shopping: zuviele fremde Menschen ~
    - Friends:~
    - Chocolate: Lecker? xD
    - Winnie the Pooh: Iah
    - Tag oder Nacht: Tag
    - Winter oder Sommer: Beides ^^
    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: ~
    137.) Lieblingsfilmzitat: -
    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Einige
    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Nein.
    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Not quite sure.
    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: gibt es nicht.
    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Chemie
    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: ~
    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: sehr vielen
    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Russkaja ENERGIA Tour
    146.) Deine Lieblingsblume: Rosen ^.^
    147.) Was ist Dein Lieblingstier: Alle :3
    148.) Was trägst du beim schlafen: Ein Kleid ^_____^
    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: ich bekomme nie welche xD
    150.) Wie fandest du die Umfrage: Lang
    1. Willst du dir das nochmal antun? denke nicht
    2. George W. Bush? meh
    3. Angela Merkel? meh ~.~
    4. Tokio Hotel? eine Band
    5. Us 5? Auch eine Band
    6. Politiker sind? manchmal eigenartig.
    7. Warum? wird seine Gründe haben
    8. Geschwister sind? Super <3
    9. Motto? ~
    10. Sinn des Lebens? ~
    11. Französisch ist? Einfach
    12. Welche Fremdsprachen beherrschst du? Englisch, Deutsch, Französisch, Russisch, Kasachisch, Japanisch ( nochnicht ganz fließend)
    13. Lieblings-Uhrzeit? 09:00
    14. Was sollte man mit Spammer machen? ~
    15. N00b oder B00n? ~
    16. RPG´s sind? gut
    17. Lieblings-Kontinent? Asien
    18. -.- oder ? ~
    19. ICQ oder MSN? meh, keins
    20. Hast du ICQ? Nichtmehr
    21. ICQ-Nummer? Nope
    22. Linkin Park? Waren früher besser
    23. Casting-Shows sind? Dumm
    24. Daniel Kübelböck? wer ist das?
    25. Richtig oder falsch? richtig
    26. Was macht dich traurig? Babyrobben TT_TT
    27. Was macht dich fröhlich? Essen
    28. Bist du noch in der Schule? Noch xD
    29. Bist/warst du gut in der Schule? Ja.
    30. Wieviel Taschengeld bekommst du/hast du bekommen? Variiert
    31. Schräg oder unterstrichen? unterstrichen
    32. Licht oder Finsternis? Licht
    33. Schnappszahl? Nope
    34. Kino: Popcorn oder Nachos? Popcorn
    35. Drucker: Patrone oder Laser? Patrone
    36. Fernsehen: Plasma oder HDTV? ~
    38. China oder Japan? Japan
    39. Edel oder billig? meh
    40. Aldi oder Lidl? ich weiß nicht xD
    41. Wie findest du das Forum? Super
    42. Mod oder Admin? ~
    43. FAQ oder Boardregeln? FAQ
    44. Magst du Schokolade? Ja !
    45. Abgucken oder lernen? Lernen
    46. Deostift oder Spray? Stift ~
    47. Schaffst du noch die nächsten 102 Fragen? Ja
    48. Sicher? Nein
    49. Magst du Karneval? Nein
    50. FKK? Nope
    51. Bürokratie ist?Bürokratie.
    52. Zoll ist? Nervig D:
    53. Arbeit oder Test? Arbeit
    54. Sat 1 oder Pro 7? keins
    55. Bundesjugendspiele sind? Doof
    56. Wie oft gehst du Essen? nicht sher oft ausserhalb
    57. Gold oder Silber? beides
    58. Kaiser oder König? Dont care ~
    59. Brot oder Brötchen? Brötchen
    60. Junge oder Mädchen? Mädchen
    61. Assassin oder Ninja? Ninja :D
    62. Die oder das? Das
    63. Auf Ex oder schlürfen? ~
    64. Wer suchet der findet? Manchmal
    65. Ist Relativität relativ? Jep
    66. Bist du ein Alien? Immer doch
    67. Alkohol ist? Unnötig, schlecht, böse
    68. Drogen sind? Unnötig, schlecht, böse
    69. Snobs sind? Snob ist eine sehr unhöfliche bezeichnung.
    70. Schule: 1+ oder 6-? 1+
    71. Happy Tree Friends? ~
    72. Wenn du 1.000.000 Euro gewinnen würdest? Für einen guten Zweck nutzen
    73. Deutschland? ein Land
    74. Gouda? Käse <3
    75. ö.Ö oder ò.Ó? ~
    76. X-Box oder Playstation? Playstation
    77. Lego oder Playmobile? Lego
    78. Wie oft bist du on? Oft
    79. Was machst du wenn du on bist? Schimmeln
    80. Podolski oder Ballack? ~
    81. Fussball: Frankreich oder Italien? ~
    82. Fussball: Holland oder Deutschland? ~
    83. Hast du schon mal Drogen genommen? Nein
    84. Bist du für Rauchverbot überall? Ja
    85. Lieblingszeitschrift?~
    86. Lieblingsschrift? ~
    87. Abstrakte Kunst ist? interessant
    88. Berlin ist? groß
    89. Der Vatikan ist? eigenartig
    90. Oma oder Opa? dunno
    91. Daddy oder Mum? Mutter.
    92. Duden oder Langenscheidt? Duden
    93. Fisch: Gebraten oder im Fluss? wtf xD
    94. Hund: Beim Chinesen im Topf oder in der Hundehütte? wtf xD
    95. Wird deine Langweile langsam behoben? Nein
    96. Angriff oder Verteidigung? Verteidigung
    97. Wie findest du South Park? Unterhaltsam
    98. Erotisch oder exotisch? ~
    99. Gay oder OK? ok
    100. Adam oder Eva? ~
    101. Nie-Poster oder Immer-On-User? Immer-On-User
    102. Bist du im Forum beliebt? Ich glaube nicht xD
    103. Pay TV oder Free? Free
    104. Geheim oder populär? Geheim
    105. Judo oder Karate? ~
    106. Burger oder Curry Wurst? Burger
    107. Himmel oder Hölle? Himmel
    108. Stiefmütter sind? keine ahnung
    109. Exfreunde/Exfreundinnen sind? nicht vorhanden
    110. Hat dich diese Umfrage bis jetzt genervt? Nein
    111. Wenn ja: warum hast du dann mitgemacht? Langeweile
    112. PN oder E-Mail? PN
    113. Dumme Frage oder dumme Antwort? Dumme Antwort
    114. Absolute Zerstörung ist? ~
    115. Offtopic oder Smalltalk? Offtopic
    116. Handy? Nein
    117. Wie findest du Jamba? was?
    118. Wie findest du den "Crazy Frog"? Was?
    119. Schnappi? Was?
    120. Fruchtalarm!!! Meh.
    121. 5 Sterne Hotel oder Motel? Hotel
    122. Dubai ist? Interessant
    123. Dein Lieblings-Mod hier? ~
    124. War das Ehrlichkeit oder Einschleimen? ~
    125. Bald haben wir´s geschafft. Happy? ein wenig xd
    126. World of Warcraft ist? <3
    127. Die Chat-Smilies hier sind? Eigenartig
    128. Wurdest du mal gemobbt? Ja
    129. Grinsen oder Weinen? Grinsen
    130. Oper oder Theater?Theater
    131. M0wl oder Fressö? ~
    132. Wie findest du Tom? Wen?
    133. Gothic 3 ist/wird? <3
    134. Schrei? Meh.
    135. Seid ihr schizophren? Nein. xD
    136. Rammstein? <3
    137. Frank der Weddingplaner? Wer?
    138. Spritze oder Zäpfchen? Nope xD
    139. Welche ist eher eine Unglückszahl: 7 oder 13? keine xD
    140. Tod oder Sensenmann? Tod.
    141. Was kann jeder leiden? leckeres essen xD
    142. Hitler ist? krank
    143. Nazis sind? krank
    144. Bis bald oder Tschüss? Bis bald.
    145. Hier: Chat oder Spielehallen? Chat
    146. Lieblingswitz? ~
    147. Paris Hilton oder Heidi Klum? ~
    148. Noch irgentwelche letzten Worte? Nyan~
    149. Wie war die Umfrage? Lang
    150. Ist dir jetzt nicht mehr langweilig? Doch

  • 1.) Sternzeichen: Schütze
    2.) Geburtstag: 12.12.1997
    3.) Nickname: Hufey Dufey
    4.) Welches Parfüm benutzt du: Gar keins :whistling:
    5.) Lieblings Shampoo: Das, das grade so rumsteht
    6.) Lieblingsfarbe: Lila
    7.) Beste Freunde: Dodo (o/), Felix, Stefan, Paul
    8.) Kleine Beschreibung der Person: Nett, schüchtern, pervers, direkt
    9.) Beruf: Level 50 Spion
    10.) Tiere: 2 Katzen & ein Hund
    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Gestern Abend
    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst:Eine blaue Jeans
    13.) Lieblingsmusikrichtung: Deutschrap, Battlerap, Nightcore
    14.) Hobbies: Animes schauen, Mangas lesen, lesen, zocken, irgendwas mit Freunden unternehmen
    15.) Traumauto: Existiert nicht
    16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher
    17.) Zahnpasta: Die, die grade rumsteht
    18.) Lieblingsessen: Pizza
    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Jau
    20.) Lieblingseiscrem: Stracciatella
    21.) Lieblingsgetränk: Eistee
    22.) Wann gehst Du ins Bett: Gegen/Nach 24 Uhr
    23.) Lieblingsschuhe: Random. Ich kauf mir das wozu mein Geld reicht
    24.) Lieblingssong: Säbelzahntiger - 257ers
    25.) Lieblingswebseite: Youtube
    26.) Lieblingsfach in der Schule: Englisch
    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Mathe x-x
    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: I don't give a fuck
    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Mein schlimmster Albtraum
    30.) Lieblingsurlaubsziel: Mein Zimmer
    31.) Piercing oder Tattos: Nö
    32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch
    33.) Single oder "Vergriffen": Single
    34.) Einfach oder Kompliziert: Einfach
    35.) Gesetz oder Anarchie: Keine Ahnung. In Anarchie würde ich untergehen, also Gesetz
    36.) Schreiben oder lesen: Lesen
    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenaufgang
    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Juckt mich nicht
    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Spät aufstehen
    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Ich gehe mal davon aus, dass man das mit einem Partner tut? Dann würde ich mal baden sagen
    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Eigentlich ja Arbeit, bei mir aber das Vergnügen
    43.) Smaragd oder Rubin: Edelsteine oder Pokemon Editionen? Bei beidem: Smaragd
    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Keins von beiden, ich esse zuhause
    45.) Links oder Rechts: Rechts
    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille
    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Ich seh da keinen Unterschied
    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten
    49.) Katze oder Hund: Katze
    50.) Halbleer oder halbvoll: Halbvoll
    51.) Senf oder Ketchup: Ketchup
    52.) Tageszeitung oder Magazin: Keins
    53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe wenn schon
    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nop
    55.) Umarmen oder küssen: Umarmen
    56.) Lieblingsgegenstand: Öh. Mein Computer
    57.) Schon mal wer verprügelt: Ich glaube nicht
    58.) Haarfarbe/ -Länge: Braun, und keine Ahnung was das ist
    59.) Augenfarbe: Braun
    60.) Geflogen? Inwiefern?
    61.) Deine Definition von Liebe: Liebe ist ein Gefühl welches von Menschen für Menschen empfunden wird.
    62.) Geschwister: Kleine Schwester
    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Mehr Wünsche
    64.) Lieblingsabkürzung: Ftw
    65.) Lieblingszahl: 42
    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Ist nichts passiert. Schorrey
    67.) StarWars oder StarTrek: Star Wars
    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Eko Fresh - 700 Bars. Der Kerl ist ja ganz gut
    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Hallo großer Mann
    70.) Was ist direkt neben Dir: Mein Handy
    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Braun
    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: Weiß ich nicht auswendig
    73.) Duplo: Nomnom
    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Höre kein Radio
    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Dagmar. Lulz
    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): World War Z
    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Blau
    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Hogwarts
    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Eine arachnide mit drei Köpfen. Ich nenne sie Umberto
    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Etwas her, ich erinnere mich nicht genau. Müsste aber "Star Wars: The Old Republic Betrogen" sein
    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Nop
    82.) Hast Du eine Lava Lampe: Nein q.q
    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Msn/icq Liste: Hab ich nicht mehr
    84.) Wie ist das Wetter gerade: Pupu
    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Geschlafen
    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Per Telefon? Oder per Interweb? Per Telefon: Paul per Internet: Annett
    87.) Mit wem redest Du gerade online: Mit dem Echo Soun Test Service
    88.) Was ist das peinlichste was dir jemals passiert ist: Ich bin mal mit Schlafanzug in die Schule gegangen. Man war das episch
    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Wenn mein PC gehen würde, ein random Anime Charakter mit Kuchen
    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Augen
    91.) Was machst Du morgen: Schlafen, zur Schule gehen, atmen
    92.) Wen bewunderst Du am meisten: Niemanden
    93.) Backstreet Boys: Mag ich nicht
    94.) Wie viele CDs hast Du: Nicht so viele
    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Triebwerke - Alligatoah
    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Säbelzahntiger - 257ers
    97.) Soda: Ados
    98.) Cola oder Pepsi: Cola
    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: Keine wenn ich ehrlich bin
    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: /
    101.) Warst Du jemals verliebt: Joa
    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Etwas länger her, ich weine nicht allzu oft
    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Nothing
    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Keine Ahnung, ist auch schon etwas her
    105.) Bist du zur Zeit verliebt: Nah. Mag ich nicht so
    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Immer noch in niemanden
    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Rückenschmerzen
    108.) Was denkst Du gerade: Karteikarten
    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Annett. HALLO ANNETT! o/
    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Wems gefällt
    111.) Glaubst du an Gott: Nein. Ich bin realistisch
    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Eine warme Schüssel nichts!
    113.) Stehst du auf Blind-Dates: Hatte noch nie eins und bin zu schüchtern um mich auf eins einzulassen
    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: GameOne wenn ich mir was aussuchen müsste
    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Harry Potter. Alle Filme. Basta.
    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Dunno
    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Keine Ahnung
    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Persönlich? Ein Stein.
    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Der Kerl im Spiegel
    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Der Kerl im Spiegel
    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Der Kerl im Spiegel
    122.) Was ist dein Lieblingsland: Der Kerl im Speigel
    123.) Glaubst Du an Wunder: Nicht wirkich, nein
    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 4 oder 5
    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)am andren geschlecht: Alles das gut riecht
    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Ein Tritt in die Eier
    127.) Was ist das schönste Gefühl: Wenn ich mal ausgeschlafen aufwache
    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Gnarf
    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Gnarf
    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Irgendeine alte Klassenkameradin. Als ob ich den Namen noch kenne
    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: 2 Mattratzen und eine Katze
    132.) Wie war Dein Wochenende: Nett. Müde.
    133.) Dein Lieblingssport: Zählt zum Kühlschrank laufen als Sport?
    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Keine Ahnung
    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
    - Schule: Boooring
    - Talkshows: Assi
    - Shopping: Zuviel Zeugs, zu wenig Geld
    - Friends: Hallo Computer, du bist der einzigste Freund den ich brauche ;-;
    - Chocolate: Schokolade!
    - Winnie the Pooh: Pupu
    - Tag oder Nacht: Nacht
    - Winter oder Sommer: Sommer
    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Robert Downey Jr.
    137.) Lieblingsfilmzitat: Pimmel. Hihi
    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Over 9000!
    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Da lag mal son Mädchen neben mir. Und die hat geschlafen, ich später auch. -Ende
    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Nein
    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Keine Ahnung. Gibt soviele, muahaha
    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Englisch. Gabs die Frage nicht schon?
    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Bin kein Marken-Freund
    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 0
    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: 0
    146.) Deine Lieblingsblume: Keine
    147.) Was ist Dein Lieblingstier: Katze
    148.) Was trägst du beim schlafen: Eine Boxershorts
    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Mobilcom-debitel
    150.) Wie fandest du die Umfrage: Kartoffel

    Was wollte ich jetzt hier, und wo ist mein Quark?

    - 3Plusss

  • 1.) Sternzeichen: Krebs




    2.) Geburtstag: 12.07.



    3.) Nickname: yume_nikki91




    4.) Welches Parfüm benutzt du: Avril Lavigne’s
    Blackstar oder Mexx




    5.) Lieblings Shampoo: Gliss Kur




    6.) Lieblingsfarbe: violett




    7.) Beste Freunde: hab eine beste Freundin,
    die heißt Anne




    8.) Kleine Beschreibung der Person: lieb J




    9.) Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte




    10.) Tiere: davon gibt es viele… Ob ich welche
    hab? Ja, Hund und Katze




    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: heute
    morgen




    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade
    trägst: schwarz




    13.) Lieblingsmusikrichtung: Hard Rock




    14.) Hobbies: Mangas lesen/zeichnen




    15.) Traumauto: Audi TT




    16.) Raucher oder Nichtraucher: überzeugter Nichtraucher





    17.) Zahnpasta: Colgate irgendwas…




    18.) Lieblingsessen: hauptsache frisch gekocht
    J




    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: nein




    20.) Lieblingseiscrem: Vanille




    21.) Lieblingsgetränk: Saft, Tee




    22.) Wann gehst Du ins Bett: wenn ich müde bin




    23.) Lieblingsschuhe: schwarze Stiefel




    24.) Lieblingssong: Breaking the habit (Linkin
    Park)




    25.) Lieblingswebseite: deviantart




    26.) Lieblingsfach in der Schule: das waren
    Deutsch und Englisch




    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Mathe
    xD




    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Snowboarding




    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die
    Du kennst: Heidi Klum (natürlich kenn ich die nicht privat, aber die geht mir
    persönlich auf den Geist)




    30.) Lieblingsurlaubsziel: die Sinterterrassen
    von Neuseeland




    31.) Piercing oder Tattos: zwei Ohrringe links,
    einen rechts, ansonsten nix




    32.) Vollmilch oder Haltbare: egal, hauptsache
    nicht pasteurisiert




    33.) Single oder "Vergriffen": „vergriffen“
    xD




    34.) Einfach oder Kompliziert: kompliziert




    35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz




    36.) Schreiben oder lesen: O.o beides




    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang




    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: alles andere
    ist doch veraltet




    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: ist
    mittlerweile beides ein Fremdwort für mich




    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen:
    das kommt ganz daruf an xD




    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
    natürlich




    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: meistens
    die Arbeit




    43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd




    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick
    im Mondlicht: dann doch lieber das Restaurant




    45.) Links oder Rechts: geradeaus xD




    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille




    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Leonardo
    DiCaprio




    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: grüne Bohnen




    49.) Katze oder Hund: Hund




    50.) Halbleer oder halbvoll: Wenn es nur zur
    Hälfte gefüllt wurde, ist es halbvoll. Wenn man es schon zur Hälfte geleert
    hat, ist es halbleer.




    51.) Senf oder Ketchup: Ketchup




    52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin




    53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe




    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: japs




    55.) Umarmen oder küssen: je nach dem wer es
    ist


    56.) Lieblingsgegenstand:




    57.) Schon mal wen verprügelt: aber ja




    58.) Haarfarbe/ -Länge: schwarz gefärbt, etwas
    länger als schulterlang




    59.) Augenfarbe: blau




    60.) Geflogen? Im Flugzeug bzw. Hubschrauber
    noch nicht. Auf die Schnauze schön öfter




    61.) Deine Definition von Liebe: Liebe ist ein
    Gefühl, man kann sie zwar empfinden, aber beschreiben? Schwieirg!




    62.) Geschwister: 2 habsch




    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Ja, was würde
    ich mir wünschen? Alles was ich brauche, um meine Wünsche zu erfüllen, ist
    Geld, also wohl das. Mehr brauch ich nicht…




    64.) Lieblingsabkürzung: sowas hab ich nicht




    65.) Lieblingszahl: 13




    66.) Das romantischste was Dir je passiert
    ist: bisher ist nichts erwähnenswertes passiert




    67.) StarWars oder StarTrek: StarTrek –
    StarWars ist nicht so meins




    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder
    welches war das letzte: „Dear Darling, please excuse my writing…“ SingSingSing




    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: öhm… Mensch…
    Ob er nu reich ist oder nicht. Er bleibt trotzdem die gleiche Spezies wie wir
    alle auch.




    70.) Was ist direkt neben Dir: meine Tochter




    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: ich
    hab keinen




    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner
    Telefonnummer: 4689




    73.) Duplo: *-*




    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: gibt’s
    nicht




    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je
    gehört hast: oh, viele. Meiner: Noria. Ansonsten wohl Chantal oder so (hab
    nicht mal ne Ahnung ob man das so schreibt)




    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im
    Kino): Fast and the fourius 5




    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe
    wärst Du: violett natürlich xD




    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen
    verbringen: in Neuseeland




    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit
    ihm den Rest Deines Lebens verbringen: niemanden




    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Die
    Maoriprinzessin (Laura Walden)




    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : nö




    82.) Hast Du eine Lava Lampe: nö




    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Msn/icq
    Liste: ich mag die jetzt nicht zählen xD




    84.) Wie ist das Wetter gerade: die Sonne
    scheint, 10° C




    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen




    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert
    hast: gestern, mein Vater




    87.) Mit wem redest Du gerade online: niemandem




    88.) Was ist das peinlichste was dir jemals
    passiert ist: so richtig peinlich war mir eigentlich noch nichts.




    89.) Was hast Du als Computerhintergrund:
    Meine Tochter




    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht
    zuerst: auf die Körperfülle




    91.) Was machst Du morgen: das gleiche wie
    heute




    92.) Wen bewunderst Du am meisten: Chester
    Bennington




    93.) Backstreet Boys: ach neeee




    94.) Wie viele CDs hast Du: ist übersichtlich,
    etwa zehn




    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft
    hast: ein Live-Album von Linkin Park




    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied:
    Breaking the habit, auch wenn der Lieblingssong schon weiter oben gefragt ist




    97.) Soda: ?




    98.) Cola oder Pepsi: Cola




    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: das Eine,
    das ich habe, reicht mir




    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: ein Mädchen halt
    xD




    101.) Warst Du jemals verliebt: oh ja




    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: vor
    ein paar Tagen, als ich Fairy Tail geguckt hab xD




    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in
    Deinem Leben erinnerst: das ist ein Weihnachtsfest. Welches Jahr weiß ich
    allerdings nicht genau




    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: na in
    meinen Freund natürlich




    105.) Bist du zur Zeit verliebt: klar




    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: in
    meinen Freund




    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: müüüüde,
    aber ansonsten gut




    108.) Was denkst Du gerade: dass ich was
    trinken möchte (ohne Witz)




    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: DarkStorm24




    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten
    Blick: hmm… bisher hab ichs noch nicht erlebt




    111.) Glaubst du an Gott: nein




    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück:
    nichts




    113.) Stehst du auf Blind-Dates: nein




    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: ich
    habe keine




    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: die Herr der
    Ringe-Trilogie ist es, denke ich




    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Hybrid
    Theory und Meteora (zwei Alben von Linkin Park, wer es nicht weiß)




    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast:
    ich habe keine peinlichen CD‘s




    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die
    Du "kennst": boah, keine Ahnung. Mein Opa, schätze ich.




    119.) Wer ist die coolste Person, die Du
    kennst: weiß nicht




    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du
    kennst: ist eine ehemalige Klassenkameradin von mir, den Namen nenne ich jetzt
    aber nicht, das macht man nicht.




    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du
    kennst: ein Kumpel von mir, der heißt Michael. J




    122.) Was ist dein Lieblingsland: Neuseeland,
    Japan – kann mich nicht entscheiden




    123.) Glaubst Du an Wunder: schon, ja… Wäre
    schön, wenn mir auch mal eines passieren würde xD




    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 2




    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum
    (E.d.C.,...)am andren geschlecht: davon habe ich keine Ahnung




    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: ich würde
    sagen, dass es Hass ist. Ich denke, es ist schlimmer als Trauer




    127.) Was ist das schönste Gefühl: Glücklich
    sein




    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Marcus
    (mit c – ist mir wichtig) und irgendwie gefällt mir auch Sean




    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels):
    Anna ist ein schöner Name oder Lucia




    130.) Wer war die erste Person, in die Du
    verliebt warst: nehmen wir mal die erste Person, bei der man von Liebe sprechen
    kann. Das war der Mann, der meine Gefühle nie erwidert hat. Ich nenne den Namen
    aber nicht.




    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Ein
    paar alte Couchkissen und der Teppich und jede Menge Staub.




    132.) Wie war Dein Wochenende: langweilig




    133.) Dein Lieblingssport: Snowboarding,
    Inlineskating – sowas halt




    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen
    hast: meine Tochter natürlich




    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du
    folgende Wörter hörst...




    - Schule: Hausaufgaben




    - Talkshows: langweilig




    - Shopping: teuer




    - Friends: J




    - Chocolate: *sabber*




    - Winnie the Pooh: kawaii




    - Tag oder Nacht: Sonne und Mond?




    - Winter oder Sommer: Schnee oder Sonne –
    entscheiden könnte ich mich nicht








    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: hab
    keinen




    137.) Lieblingsfilmzitat: hab ich auch nicht




    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind
    sinnlos: oh… hab nicht mitgezählt, aber so einige xD




    139.) Hast du schon mal mit einem
    Jungen/Mädchen geschlafen: klar, sonst hätte ich ja keine Tochter xD




    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: hmm…
    Ich denke eher nicht




    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du
    kennst: ehemalige Arbeitskollegin *fies lach*




    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: war das
    nicht schon mal? Deutsch und Englisch




    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Faber-Castell
    (ist immerhin nicht auf Textilien begrenzt xD)




    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist
    jetzt: auf keinem




    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: keins




    146.) Deine Lieblingsblume: Lilien sind schön




    147.) Was ist Dein Lieblingstier: der Pandabär




    148.) Was trägst du beim schlafen: Kleidung J




    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen:
    von meiner Schwiegermutter




    150.) Wie fandest du die Umfrage: hmm… zum
    Teil recht witzig








    Dem der Anfang nicht genug war, hier noch
    mehr.








    1. Willst du dir das nochmal antun? Das siehst
    du, wenn du am Ende angekommen bist




    2. George W. Bush? Alter Sack xD




    3. Angela Merkel? Hmm…




    4. Tokio Hotel? iiih




    5. Us 5? Auch iiih




    6. Politiker sind? Meistens ein wenig arrogant




    7. Warum? Weil sie sich meistens benehmen, als
    wären sie etwas Besseres.




    8. Geschwister sind? Familie, ich liebe meine
    Familie




    9. Motto? Why? Ganz simpel: nicht aufgeben! Warum?
    Na, wie soll man denn sonst ankommen, wo man hin will




    10. Sinn des Lebens? Sterben vermutlich xD




    11. Französisch ist? Eine Sprache.




    12. Welche Fremdsprachen beherrschst du?
    Englisch, ein paar Brocken Französisch und immer mehr Japanisch




    13. Lieblings-Uhrzeit? 19:30




    14. Was sollte man mit Spammer machen? Mir doch
    egal




    15. N00b oder B00n? was ist das? xD




    16. RPG´s sind? In Ordnung




    17. Lieblings-Kontinent? Auf so etwas Großes
    kann ich mich nicht festlegen.




    18. -.- oder ^^ ? meistens -.-




    19. ICQ oder MSN? Ich hab jedenfalls nur ICQ




    20. Hast du ICQ? Ähm… ja




    21. ICQ-Nummer? 657090881







    22. Linkin Park? Hammer




    23. Casting-Shows sind? Hin und wieder ganz
    gut




    24. Daniel Kübelböck? Komm mir doch jetzt
    nicht mit dem




    25. Richtig oder falsch? Tja, das ist hier die
    Frage




    26. Was macht dich traurig? Wenn Menschen, die
    ich liebe, weinen




    27. Was macht dich fröhlich? Das Lachen meiner
    Tochter




    28. Bist du noch in der Schule? nein




    29. Bist/warst du gut in der Schule? Aber ja




    30. Wieviel Taschengeld bekommst du/hast du
    bekommen? Fast nichts, aber das ist ja nun vorbei




    31. Schräg oder unterstrichen? Eher schräg




    32. Licht oder Finsternis? Finsternis :D




    33. Schnappszahl? Wat weiß ich. Hier haste
    eine: 777




    34. Kino: Popcorn oder Nachos? Popcorn




    35. Drucker: Patrone oder Laser? Damit kenne
    ich mich nicht aus




    36. Fernsehen: Plasma oder HDTV? HDTV




    37. Kanada oder USA? Ist mir beides egal




    38. China oder Japan? Japan




    39. Edel oder billig? billig




    40. Aldi oder Lidl? Keiner von beiden




    41. Wie findest du das Forum? Toll J




    42. Mod oder Admin? …




    43. FAQ oder Boardregeln? Hey, mir alles egal




    44. Magst du Schokolade? ja




    45. Abgucken oder lernen? Ich musste weder
    noch xD




    46. Deostift oder Spray? Spray




    47. Schaffst du noch die nächsten 102 Fragen? Irgendwie
    mach ich das schon




    48. Sicher? Aber ja




    49. Magst du Karneval? Kann ganz witzig sein




    50. FKK? nope




    51. Bürokratie ist? Horror – und ich arbeite
    im Büro!




    52. Zoll ist? Gesetz eben, hat man sich halt
    dran zu halten




    53. Arbeit oder Test? Wenn dann richtig:
    Arbeit!




    54. Sat 1 oder Pro 7? Weder noch




    55. Bundesjugendspiele sind? Für die
    Teilnehmer sicher ein großes Ereignis




    56. Wie oft gehst du Essen? Einmal im Jahr?
    Vielleicht…




    57. Gold oder Silber? Silber – aber eigentlich
    Edelstahl




    58. Kaiser oder König? König




    59. Brot oder Brötchen? Brötchen




    60. Junge oder Mädchen? Ich bin eine Frau xD




    61. Assassin oder Ninja? Oh… doch eher Ninja,
    denke ich




    62. Die oder das? Oder




    63. Auf Ex oder schlürfen? Schlürfen ist
    Unsinn!




    64. Wer suchet der findet? Meistens ist das
    so!




    65. Ist Relativität relativ? Relativ!




    66. Bist du ein Alien? Ich weiß nicht so genau
    xD




    67. Alkohol ist? Bestandteil der menschlichen
    Gesellschaft




    68. Drogen sind? Unschön!




    69. Snobs sind? -.-




    70. Schule: auch -.-




    71. Happy Tree Friends? nö




    72. Wenn du 1.000.000 Euro gewinnen würdest? Auto,
    schulische Ausbildung zur Modedesignerin und den Rest anlegen!




    73. Deutschland? Mein Heimatland




    74. Gouda? Käse




    75. ö.Ö oder ò.Ó? letzteres




    76. X-Box oder Playstation? XBOX




    77. Lego oder Playmobile? Playmobil




    78. Wie oft bist du on? Nahezu täglich




    79. Was machst du wenn du on bist? Lesen,
    schreiben und sowas




    80. Podolski oder Ballack? Beides Flaschen!




    81. Fussball: Frankreich oder Italien? Weder noch




    82. Fussball: Holland oder Deutschland?
    Deutschland!




    83. Hast du schon mal Drogen genommen? Nein! Das
    bleibt auch so




    84. Bist du für Rauchverbot überall? Sollen
    die, die es wollen, doch rauchen, mir doch egal. Hauptsache nicht in Gebäuden




    85. Lieblingszeitschrift? Ich hab keine




    86. Lieblingsschrift? Per Hand J




    87. Abstrakte Kunst ist? Meistens nicht
    unbedingt anschaulich




    88. Berlin ist? Unsere Hauptstadt




    89. Der Vatikan ist? Ganz ehrlich? Der ist mir
    Banane!




    90. Oma oder Opa? Opa




    91. Daddy oder Mum? Mum




    92. Duden oder Langenscheidt? Beides!




    93. Fisch: Gebraten oder im Fluss? Lass den
    mal lieber im Fluss




    94. Hund: Beim Chinesen im Topf oder in der
    Hundehütte? In der Hundehütte natürlich




    95. Wird deine Langweile langsam behoben? Gaaaaanz
    langsam J




    96. Angriff oder Verteidigung? Angriff ist die
    beste Verteidigung




    97. Wie findest du South Park? Nervig und dumm




    98. Erotisch oder exotisch? Beides hat was




    99. Gay oder OK? In der Hoffnung nichts Falsches zu schreiben…
    OK




    100. Adam oder Eva? Bibel – hab ich keine
    Ahnung von




    101. Nie-Poster oder Immer-On-User? Eher letzteres




    102. Bist du im Forum beliebt? Ich glaube
    nicht




    103. Pay TV oder Free? Pay TV ist deutlich
    besser




    104. Geheim oder populär? geheim




    105. Judo oder Karate? Karate




    106. Burger oder Curry Wurst? Burger (aber
    selbstgemacht)




    107. Himmel oder Hölle? Hölle vermutlich




    108. Stiefmütter sind? Das weiß ich nicht




    109. Exfreunde/Exfreundinnen sind? Meistens ziemlich
    dämlich. Das trifft aber tatsächlich nicht auf alle zu




    110. Hat dich diese Umfrage bis jetzt genervt?
    Nur diese eine Frage!




    111. Wenn ja: warum hast du dann mitgemacht? :P




    112. PN oder E-Mail? Ach egal, irgendwas halt




    113. Dumme Frage oder dumme Antwort? Dumme Antwort
    J




    114. Absolute Zerstörung ist? Chaos




    115. Offtopic oder Smalltalk? Beides immer mal
    wieder




    116. Handy? Smartphone, wenn ich bitten darf!
    HTC One




    117. Wie findest du Jamba? überflüssig




    118. Wie findest du den "Crazy
    Frog"? Hirnverbrannt




    119. Schnappi? lästig




    120. Fruchtalarm!!! Schrecklich!




    121. 5 Sterne Hotel oder Motel? Dann doch eher
    5-Sterne-Hotel




    122. Dubai ist? Da ist einmal im Jahr Formel 1
    J




    123. Dein Lieblings-Mod hier? Oh, keine
    Ahnung. So lange bin ich noch nicht hier. Vermutlich sind aber alle gut.




    124. War das Ehrlichkeit oder Einschleimen?
    Warum nicht beides? J




    125. Bald haben wir´s geschafft. Happy? Na ja




    126. World of Warcraft ist? Ein Onlinespiel –
    keine Ahnung, ich zocke das nicht




    127. Die Chat-Smilies hier sind? Ganz witzig




    128. Wurdest du mal gemobbt? Yo, ist mir aber
    egal.




    129. Grinsen oder Weinen? Grinsen, heulen kann
    man später




    130. Oper oder Theater? Theater denke ich. Hab
    noch keine Oper gesehen




    131. M0wl oder Fressö? Wie wärs mit „halt
    den Mund“?





    132. Wie findest du Tom? Wer ist Tom




    133. Gothic 3 ist/wird? Kein Plan




    134. Schrei? Ich will jetzt nicht




    135. Seid ihr schizophren? Nee, denke nicht




    136. Rammstein? Hör ich nicht so gerne




    137. Frank der Weddingplaner? Mag ich nicht




    138. Spritze oder Zäpfchen? Bei mir - Spritze




    139. Welche ist eher eine Unglückszahl: 7 oder
    13? 7 denke ich




    140. Tod oder Sensenmann? Der Sensenmann ist
    cool. Aber wer Darksiders II kennt, mag auch Tod xD




    141. Was kann jeder leiden? Seinen besten
    Freund vernutlich




    142. Hitler ist? Tot J




    143. Nazis sind? Das sollte ich hier nicht
    schreiben.




    144. Bis bald oder Tschüss? Hau rein!




    145. Hier: Chat oder Spielehallen? Chat




    146. Lieblingswitz? Ich habe keinen
    Lieblingswitz, aber wenn Poente gut ist, dann mag ich den Witz auch




    147. Paris Hilton oder Heidi Klum? Weder noch




    148. Noch irgentwelche letzten Worte? Jap,
    irgendwelche schreibt sich nicht mit t!




    149. Wie war die Umfrage? Lang




    150. Ist dir jetzt nicht mehr langweilig? Nein,
    jetzt ist so viel Zeit vergangen, dass ich tatsächlich etwas zu tun habe!





    Arigatou, sollte
    sich das hier jemand bis zum Schluss antun.



    Sayonara!

    "Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus!"


    - Herbert George Wells

  • 1.) Sternzeichen: Wassermann


    2.) Geburtstag: 27.01.1996


    3.) Nickname: Naschi, Hika, Himbeerchen


    4.) Welches Parfüm benutzt du: Candy Prada & Paris Hilton *0*


    5.) Lieblings Shampoo: Ach einfach eines das gut duftet! x3


    6.) Lieblingsfarbe: Pink, Himmelblau, schwarz


    7.) Beste Freunde: Saku, Dani, Tamü


    8.) Kleine Beschreibung der Person: verrückt, aufgeschlossen, hyperaktiv, missmutig, kinky xD jaa


    9.) Beruf: Momentan Schülerin


    10.) Tiere: 2 Katzen & ein Hund


    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Heute Abend


    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Schwarz-weiß gesprenkelt


    13.) Lieblingsmusikrichtung: Indie-Bands(Music), J-Rock, Koreanisch


    14.) Hobbies: Cosplayn, zocken, lesen, Mangas, Videos, Animes schauen, Geschichten schreiben, RPS


    15.) Traumauto: Interessiere mich ned so für autos :/


    16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher


    17.) Zahnpasta: Colgate White


    18.) Lieblingsessen: Chinesisch *o*


    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Mama~


    20.) Lieblingseiscrem: Vanille & Mango


    21.) Lieblingsgetränk: Eistee Zitrone, Cola & Fanta


    22.) Wann gehst Du ins Bett: meist nach 24.00 Uhr.. xD


    23.) Lieblingsschuhe: Bondage London find ich süß, Ballerinas aber auch Stiefeletten


    24.) Lieblingssong: Ändert sich dauernd aber hm - I write sins not tragedies - PATD


    25.) Lieblingswebseite: Youtube/Facebook/Tumblr


    26.) Lieblingsfach in der Schule: Englisch


    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: BWUR & BWUF (Rechnunsgwesen), Bewegung und Sport


    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: NO.


    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Gibts nen paar x3


    30.) Lieblingsurlaubsziel: Tokio~


    31.) Piercing oder Tattos: Lippenpiercing maybe~


    32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch


    33.) Single oder "Vergriffen": (Momentan) Single


    34.) Einfach oder Kompliziert: Iwie komplitziert xD


    35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz, of course.


    36.) Schreiben oder lesen: Beides! ♡


    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenaufgang


    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Ist doch scheiß egal.. o.ö


    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Spät


    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Ehm... Baden schätze ich..


    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder


    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit


    43.) Smaragd oder Rubin: Oh ein Rubin ist wunderschön~


    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Hm.... beides sehr verlockend aber Picknick im Mondlicht hat doch schon was~


    45.) Links oder Rechts: Rechts


    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille


    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Beide sind ja ganz toll aber Josh Hutcherson ist besser *o*


    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten


    49.) Katze oder Hund: Katze


    50.) Halbleer oder halbvoll: Halbvoll


    51.) Senf oder Ketchup: Senf


    52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin


    53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe


    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Kommt drauf an wie man das nun betrachtet..


    55.) Umarmen oder küssen: Umarmen!


    56.) Lieblingsgegenstand: Mein Laptop, meine Perücken und die geliebten Konsolen *w*


    57.) Schon mal wer verprügelt: Nö. B'I


    58.) Haarfarbe/ -Länge: Halslang - blond


    59.) Augenfarbe: Braun


    60.) Geflogen? Schule? Dann nein.


    61.) Deine Definition von Liebe: Bereit zu sein sich an eine ganz bestimmte Person zu binden und gerne mit ihr Zeit zu verbringen


    62.) Geschwister: halbschwester, 5 Jahre


    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Geld, Zeit, Glück


    64.) Lieblingsabkürzung: wtf


    65.) Lieblingszahl: hab keine aber vll.. 4?


    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Keine Ahnung.


    67.) StarWars oder StarTrek: Nix von beiden.


    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Babs Seed (Assertive Remix)


    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Sehr intelligent! Wundervoll! 8D


    70.) Was ist direkt neben Dir: Mein schwarzer Wecker und das Ipad~


    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Hellbraun


    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 4757


    73.) Duplo: YESH. But Kinder Penguin ish betta! o3o


    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: FM4


    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Hab viiiiiiiele gehört xD


    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Prakti.com


    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Rot


    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Ponyville DUH!


    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Niemand.


    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Hm... Warrior Cats Band 4


    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Nö.


    82.) Hast Du eine Lava Lampe: Hätte ich gerne, omgf!


    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Msn/icq Liste: Nichtmehr vorhanden


    84.) Wie ist das Wetter gerade: Dunkel..


    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: schlafen


    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Oma


    87.) Mit wem redest Du gerade online: Keinem


    88.) Was ist das peinlichste was dir jemals passiert ist: Hab auf einem Jungen seinem schoss als kleines Kind meine Tage bekommen xD.....


    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Ichigo Momoyia


    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Sympathie & Gesicht


    91.) Was machst Du morgen: Schule, Lernen..


    92.) Wen bewunderst Du am meisten: Leute die zu sich selbst stehen und sich nicht verändern/manipulieren lassen.


    93.) Backstreet Boys: Eher nicht


    94.) Wie viele CDs hast Du: Ca 5 Stück..


    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Keine Ahnung, lange her..


    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Pitbull - Timber (Audio) ft. Ke$ha


    97.) Soda: ?
    98.) Cola oder Pepsi: Cola


    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: Weiß ich noch nicht..


    100.) Wieviele Jungs/Mädchen:


    101.) Warst Du jemals verliebt: Ned wirklich


    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Heute als ich nen Film angeschaut hab x'D


    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Wie ich meine beste Freundin kennengerlernt habe :)


    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt:


    105.) Bist du zur Zeit verliebt: Nicht so der Liebestyp. Soooowy.


    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: NEIN?


    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Irgendwie geschafft..


    108.) Was denkst Du gerade: SHIT ITS LATE BRO


    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Emma! Emma! Emma! *-*


    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Vielleicht~


    111.) Glaubst du an Gott: Nein.


    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Garnix. Keine Zeit.


    113.) Stehst du auf Blind-Dates: Find ich ned so toll..


    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Big Bang Theory & Two Broke Girls


    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Equestria Girls, Zatura, House of Wax etc.


    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Miley Cyrus - Fly on the wall Album


    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: PIZZA HUT


    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Daniel


    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Geheim


    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Also geheim


    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Ich? ^.^


    122.) Was ist dein Lieblingsland: Ponyville!


    123.) Glaubst Du an Wunder: Ja!


    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 3 Auf der Oberseite, eins unten.


    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)am andren geschlecht: Hängt von der Laune ab. Aber ich mag süße, freundliche düfte.


    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Gemobbt zu werden/Missverstanden ...


    127.) Was ist das schönste Gefühl: Kein Stress..


    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Ka?


    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Namie, Jennifer, Lilia


    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: So einer in der Volkschule damals..


    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Viel Müll probably


    132.) Wie war Dein Wochenende: Ganz chillig.


    133.) Dein Lieblingssport: Essen & eislaufen


    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Sternschnuppen *-*


    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
    - Schule: Besser als arbeit
    - Talkshows: Assi aber kann lustig sein, ich mags xD
    - Shopping: I love it *3*
    - Friends: Hab nicht so viele aber meine sind ECHT
    - Chocolate: SCHOKOLADE! SCHOOKOLADE! :DDDD
    - Winnie the Pooh: Süß das Bärchen x3
    - Tag oder Nacht: Mal so mal so
    - Winter oder Sommer: Sommer


    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Josh Hutcherson, Robert J Downey, Josh Peck etc.


    137.) Lieblingsfilmzitat: Das bleibt alles hier so wies hier ist! :D


    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Paar xD


    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Nein


    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Ja, da werd ich dann als Katze wiedergeboren OxO


    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: GENUG. WAY TOO MUCH.


    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Immernoch Englisch. Aber Geschichte geht auch. (Kommt aufn Lehrer drauf an)


    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Egalö


    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: Keinem


    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst:


    146.) Deine Lieblingsblume: Veilchen


    147.) Was ist Dein Lieblingstier: Katze, Schneefuchs, Eichhörnchen,


    148.) Was trägst du beim schlafen: Weiche bequeme Hose und n Comic-t shirt


    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Zara


    150.) Wie fandest du die Umfrage: War doch ganz lustig :3

  • 1.) Sternzeichen: kA
    2.) Geburtstag: 07.05.1993Nickname: T@D@IM@
    4.) Welches Parfüm benutzt du: AXE, ADIDAS und ESPRIT
    5.) Lieblings Shampoo: ADIDAS
    6.) Lieblingsfarbe: Grün
    7.) Beste Freunde: Ich hab keine Freunde
    8.) Kleine Beschreibung der Person: xD
    9.) Beruf: Architekt/ Ingenieur
    10.) Tiere: 1 Kaninchen, 1 Katze
    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Gestern
    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Boah, Weiß/Blau, mit dunkelblauen und grauen knicken drin
    13.) Lieblingsmusikrichtung: Alles
    14.) Hobbies: Fußball, Schwimmen und manchmal rumspacken
    15.) Traumauto: Benz und 370Z
    16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher!!!
    17.) Zahnpasta: kA, hab sie nicht hier
    18.) Lieblingsessen: Leckere Sachen, Pelmenis, Piroschkis
    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Nee, seit 15 nichtmehr
    20.) Lieblingseiscrem: Schoko
    21.) Lieblingsgetränk: Wasser und andere Sachen
    22.) Wann gehst Du ins Bett: WE: 3:00 Woche: 23:00
    23.) Lieblingsschuhe: Nike Mercurial
    24.) Lieblingssong: Broken
    25.) Lieblingswebseite: kA
    26.) Lieblingsfach in der Schule: Mathe
    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Geschichte
    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Fußball
    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Tom
    30.) Lieblingsurlaubsziel: Moskau
    31.) Piercing oder Tattos: Igitt nee
    32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch
    33.) Single oder "Vergriffen": kA
    34.) Einfach oder Kompliziert: kompliziert
    35.) Gesetz oder Anarchie: Was ist das?
    36.) Schreiben oder lesen: Schreiben
    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang
    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: xD
    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät aufstehen
    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: duschen, geht schneller
    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: ich packs einfach in die Tasche
    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit und danach Arbeit
    43.) Smaragd oder Rubin: Rubin
    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Das erste
    45.) Links oder Rechts: Rechts
    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: das letzte (Die Frage war schon, du Pfosten. hehe.
    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Tom Cruise
    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten
    49.) Katze oder Hund: Katze
    50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll
    51.) Senf oder Ketchup: Ketchup
    52.) Tageszeitung oder Magazin: nichts
    53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Ja
    55.) Umarmen oder küssen: Hasse Umarmungen
    56.) Lieblingsgegenstand: Mein Kopf
    57.) Schon mal wer verprügelt: gezwungener Massen (haha, Massen)
    58.) Haarfarbe/ -Länge: Braun-kurz
    59.) Augenfarbe: Braungrün oderso
    60.) Geflogen? Auf die Schnauze? Als Kind ja
    61.) Deine Definition von Liebe: Man sucht sich seine Liebe nicht aus
    62.) Geschwister: -
    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: 1. Frei 2. Zu meinen Vater fliegen 3. nochmal 1000 Wünsche
    64.) Lieblingsabkürzung: kA
    65.) Lieblingszahl: 10
    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Auf einer Brücke, und die Sonne ging unter
    67.) StarWars oder StarTrek: Igitt
    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Garkeins
    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Gut gemacht oderso
    70.) Was ist direkt neben Dir: ein anderer Tisch
    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Braun
    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 9348
    73.) Duplo: Okay
    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Eig garkeiner
    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Twix
    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): The Village - Das Dorf
    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Grün
    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: wos schön kalt ist
    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Ri
    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Solang kann ich nicht denken
    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Was zum Teufel ist das?
    82.) Hast Du eine Lava Lampe: Nee
    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Msn/icq Liste: Keine Ahnung
    84.) Wie ist das Wetter gerade: Schön.
    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Geschlafen und fast meinen Daumen gebrochen
    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Tin
    87.) Mit wem redest Du gerade online: Mit dir
    88.) Was ist das peinlichste was dir jemals passiert ist: Scheiß Morgenlatte
    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Ehm... Standarthintergrund
    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: GESICHT!
    91.) Was machst Du morgen: Rumspacken
    92.) Wen bewunderst Du am meisten: Cristiano Ronaldo
    93.) Backstreet Boys: Alter?
    94.) Wie viele CDs hast Du: 2 oderso
    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Vor 10 Jahren
    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Das war auch schon! Gott bist du durcheinander! Broken
    97.) Soda: Okay
    98.) Cola oder Pepsi:Cola
    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 3
    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: 2 Jungs, 1 Mädchen
    101.) Warst Du jemals verliebt: Hahaha
    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Montags oder so, aber richtig geheult
    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Als ich auf eine Kerze getreten bin
    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: hahaha
    105.) Bist du zur Zeit verliebt: hahaha
    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: selbe Frage? blablabla
    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Hals
    108.) Was denkst Du gerade: Wer du bist
    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Ich glaub keiner will so wirklich mit mir befreundet sein. hehe.
    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Ja
    111.) Glaubst du an Gott: Nee
    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Müsli
    113.) Stehst du auf Blind-Dates: Nee, nochnie gemacht
    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: HIMYM
    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: kA
    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Das hättest du mich vor 5 Jahren fragen sollen
    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: iwas von Eminem oder so
    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Mein Vater
    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: kA
    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Tina, eine Bekannte
    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Ich lache über mich selbst, also...
    122.) Was ist dein Lieblingsland: Russland
    123.) Glaubst Du an Wunder: Nee
    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: eins
    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)am andren Geschlecht: Ich glaub dieses Yves Saint, weil ich es bezahlen muss.
    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Allein Dazustehen
    127.) Was ist das schönste Gefühl: Das Gegenteil von oben
    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Alle Scheiße
    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Rika
    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: ist doch egal
    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: kaputte Hantel, Knaller, Farbeimer, zu kleine Fußballschuhe, Geldschatulle
    132.) Wie war Dein Wochenende: kurz
    133.) Dein Lieblingssport: War schon!!!! Man bist du durcheinander! Fußball
    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Eine lachende Person, die mir wichtig ist.
    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
    - Schule: Bildung
    - Talkshows: Fernseher
    - Shopping: Teuer
    - Friends: Schwul
    - Chocolate: ersticken
    - Winnie the Pooh: The Skin
    - Tag oder Nacht: 24h
    - Winter oder Sommer: Jahreszeiten


    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Cristiano Ronaldo und Lionel Messi
    137.) Lieblingsfilmzitat: Nichts
    An einer Kugel im Herzen? Häää?
    An Krebs? Was meinst du?
    An einem giftigen Pilz? Gehts dir gut?
    Man stirbt, wenn man vergessen wird. Du stirbst wenn ich dir eine klebe!
    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Momentan 138
    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: fgvhaerfgilrhg
    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Nee
    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Ich kenne nur mich, also...
    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Bist du...? Boah! Immernoch Mathe.
    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Ouma, Nike
    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: Nochnie
    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Keins
    146.) Deine Lieblingsblume: kA
    147.) Was ist Dein Lieblingstier: Keins so richtig
    148.) Was trägst du beim schlafen: kurze Hose, außer im Winter
    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Eplus
    150.) Wie fandest du die Umfrage: ICH WÜRD DIR AM LIEBSTEN DIE ZÄHNE AUSSCHLAGEN!

  • 1.) Sternzeichen: Waage

    2.) Geburtstag: 07.10.1994, Nickname: Saishirou


    4.) Welches Parfüm benutzt du: -/-


    5.) Lieblings Shampoo: Schauma - For Men 0.o


    6.) Lieblingsfarbe: Grün


    7.) Beste Freunde: Marc, Marius, &' Stephan

    8.) Kleine Beschreibung der Person: Ruhige, spontane, kontaktfreudige (& leider viel zu nette) Person

    9.) Beruf: IT-System-Elektroniker


    10.) Tiere: Kätzchen (Kati) & Wüstenrennmäuse


    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Heute früh


    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Grau-weiß


    13.) Lieblingsmusikrichtung: Electro(, D&B, Dubstep etc.)


    14.) Hobbies: Freeriden (MTB), YouTube, Musik, Snowboarden


    15.) Traumauto: VW Transporter?


    16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher


    17.) Zahnpasta: blend-a-med complete plus


    18.) Lieblingsessen: Nudelgerichte


    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Ja


    20.) Lieblingseiscrem: Cappuccino


    21.) Lieblingsgetränk: Monster Energy, Kaffee, Eistee Kirsch &' Grüner Tee


    22.) Wann gehst Du ins Bett: Viel zu spät: 23:30 Uhr - 1:30 Uhr


    23.) Lieblingsschuhe: Deichmann-Treter


    24.) Lieblingssong: Kommen & gehen, ich habe meine Stammkünstler


    25.) Lieblingswebseite: YouTube, plug.dj, Surrender@20, Google


    26.) Lieblingsfach in der Schule: Englisch, Sport


    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Öhm.. Biologie?


    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: RedBull Rampage, RedBull Joyride etc.


    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: -/-


    30.) Lieblingsurlaubsziel: Japan, Australien

    31.) Piercing oder Tattos: Lippenpiercing


    32.) Vollmilch oder Haltbare: H-Vollmilch :D


    33.) Single oder "Vergriffen": Single -.-


    34.) Einfach oder Kompliziert: Einfach >spontan<


    35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz


    36.) Schreiben oder lesen: Schreiben


    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Beides


    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Jo, auch wenn ich noch Jungfrau bin


    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Ich verstehe die Frage nicht..


    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Sauna


    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder


    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Aufstehen, Arbeiten, Vergnügen..


    43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd


    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht


    45.) Links oder Rechts: Links


    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscreme: Stracciatella


    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Meh!


    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten


    49.) Katze oder Hund: Katze & Wüstenrennmäuse


    50.) Halbleer oder halbvoll: ?


    51.) Senf oder Ketchup: Mayonaise


    52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin


    53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe

    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nein, bis jetzt hatte ich Glück

    55.) Umarmen oder küssen: Beides :3


    56.) Lieblingsgegenstand: Mein Bett


    57.) Schon mal wen verprügelt: Naja.. "verprügelt"


    58.) Haarfarbe/ -Länge: Blond, lang


    59.) Augenfarbe: Blau-grau

    60.) Geflogen? Auf die Schnauze? Habs sogar auf Video! :D


    61.) Deine Definition von Liebe: Treue, Ehrlichkeit, Zuneigung

    62.) Geschwister: Eine große Schwester


    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: 1. Gesundheit 2. Eine Freundin 3. In "SAO" leben


    64.) Lieblingsabkürzung: btw., etc., usw., i.d.R, wtf?


    65.) Lieblingszahl: 43


    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Fällt mir grad nix ein.


    67.) StarWars oder StarTrek: Beides nie gesehen


    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Feed Me - Death by Robot


    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Anscheinend hat er alles richtig gemacht, er sollte sein Geld spenden

    70.) Was ist direkt neben Dir: Eine Heizung auf der einen- & mein Grüner Tee auf der anderen Seite


    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Ahorn


    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 5012

    73.) Duplo: Cheater, Hacker, Knoppers!


    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: 89,0 RTL


    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Die, der Kinder von Promis in Amerika


    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Ich habe den Namen vergessen >.<


    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Weiß


    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: An einem abgelegenen Haus am See in der schönsten Natur


    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Kann ich zur Zeit gut drauf verzichten

    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Ich habe den Namen vergessen, ich lese nicht..


    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...): Negativ

    82.) Hast Du eine Lava Lampe: Ich besitze eine Quarzstein-Lampe


    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Msn/Icq Liste: Ich benutze Skype.. 46 Kontakte

    84.) Wie ist das Wetter gerade: Regnerisch


    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Bones Season 7 DVD geschaut

    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Meine Ex .____.


    87.) Mit wem redest Du gerade online: Forever alone.

    88.) Was ist das peinlichste was dir jemals passiert ist: Öhm..

    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Wechselnde Vocaloid-Wallpaper


    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Haare, Gesicht, Look


    91.) Was machst Du morgen: Das wird spontan, wahrscheinlich nichts

    92.) Wen bewunderst Du am meisten: -/-


    93.) Backstreet Boys: Meh!

    94.) Wie viele CDs hast Du: 1-2 Hände voll, nicht viele

    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Musik-CD: Peter Fox - Stadtaffe


    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Hatten wir die Frage nicht schon mal?

    97.) Soda: Nennt sich Brause


    98.) Cola oder Pepsi: Coca Cola

    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: Zwei


    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: Von jedem eins, bitte


    101.) Warst Du jemals verliebt: Jawohl

    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Das ist schon ne Weile her..


    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Die Nacht, in der ich aufgewacht bin & gemerkt habe, dass ich denken kann


    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Jacqueline

    105.) Bist du zur Zeit verliebt: Zählt Liebeskummer? ._.


    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Siehe oben ._.

    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Müdigkeit setzt ein, darauf erstmal 'n Energy

    108.) Was denkst Du gerade: Was Sie wohl gerade tut? -.-


    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Marc (cram321)


    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Vielleicht nicht auf den "ersten Blick", aber irgendwie schon~

    111.) Glaubst du an Gott: ~

    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: -/-

    113.) Stehst du auf Blind-Dates: Nie gemacht, keine Ahnung

    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Navy CIS (L.A.), Criminal Minds, Bones uvm.


    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Gibt's keinen


    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Windoof 8.1 &' Win7 Pro?

    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Mit Bildern/Musik aus der Kindheit

    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Die Figur: Temprance Brennan


    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Typen mit coolen Frisuren


    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Nadine - The Brain


    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Jeff Dunham?


    122.) Was ist dein Lieblingsland: Japan


    123.) Glaubst Du an Wunder: ~


    124.) Mit wie vielen Kissen schläfst Du: Eineinhalb, das eine ist ultra platt..


    125.) Was ist Dein Lieblingsparfüm (E.d.C.,...)am andren Geschlecht: -/-


    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Trauer, Liebeskummer, ein frischer Bruch


    127.) Was ist das schönste Gefühl: Relaxen, die Sonnenstrahlen im Gesicht spüren, verliebt zu sein


    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): -/-


    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): -/-


    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Janina


    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Staub, Staub & Verpackungen

    132.) Wie war Dein Wochenende: Bis jetzt ziemlich öde


    133.) Dein Lieblingssport: Radsport, Inliner fahren~


    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Die Natur, Landschaften, Sonnenuntergänge


    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...


    - Schule: Berufsschule suckt!
    - Talkshows: Internet ftw!
    - Shopping: Nur wenn es wirklich nötig ist.
    - Friends: Die Fernseh-Serie war ziemlich cool! ;)
    - Chocolate: Der Titel von GUMI? - der ist gut! - Das Essen: Meh!
    - Winnie the Pooh: Zu meiner Zeit liefen schon Anime im Tv.
    - Tag oder Nacht: Nachtmensch
    - Winter oder Sommer: Wir haben es gerade Herbst.


    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Vin Diesel

    137.) Lieblingsfilmzitat: Ist zwar kein Filmzitat, aber ich habe ein Motto: Live. Ride. Play!

    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Keine, da sie gegen Langeweile sind

    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Negativ

    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: ~

    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: -/-


    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Schon wieder doppeltgemoppelt!


    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: VOORAY


    144.) Auf wie vielen Konzerten warst Du bist jetzt: Einem & ich bereue es!


    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: The Mosh Live 2013 (Metal *bäh*)

    146.) Deine Lieblingsblume: Ich weiß den Namen nicht, also.. Sonnenblume :P


    147.) Was ist Dein Lieblingstier: Eichhörnchen

    148.) Was trägst du beim schlafen: Boxershorts

    149.) Von wem hast du die letzte SMS bekommen: Von meinem Handy-Anbieter

    150.) Wie fandest du die Umfrage: Bis jetzt hat sie mich ca. eine Stunde lang gut unterhalten


    ~ % ~ % ~ % ~ Teil 2 ~ % ~ % ~ % ~


    1. Willst du dir das nochmal antun? Sieht ganz danach aus


    2. George W. Bush? Obama!

    3. Angela Merkel? #Neuland


    4. Tokio Hotel? Hah, GAAAY!


    5. Us 5? Die kannte ich auch mal..


    6. Politiker sind? Dumm, die sollten LeFloid gucken


    7. Warum? Denen sind wir doch scheißegal, die wollen nur die Kohle

    8. Geschwister sind? Ein wichtiger Bestandteil beim Heranwachsen


    9. Motto? Live. Ride. Play - VOORAY (Lebe, erlebe, geh' raus, hab Spaß im Leben)


    10. Sinn des Lebens? Uff.. ähm.. Live. Ride. Play :P


    11. Französisch ist? Hah, GAAAY!


    12. Welche Fremdsprachen beherrschst du? Englisch &' die deutsche Gebädensprache (falls das als "Fremdsprache" zählt)


    13. Lieblings-Uhrzeit? 12:34 Uhr


    14. Was sollte man mit Spammer machen? Einfach machen lassen, ignorieren


    15. N00b oder B00n? Newbie.


    16. RPG´s sind? Fantastisch, toll, spannend, aufregend


    17. Lieblings-Kontinent? Amerika, Australien


    18. -.- oder ^^ ? ^^


    19. ICQ oder MSN? Skype


    20. Hast du ICQ? Hatte*, Vergangenheitsform!


    21. ICQ-Nummer? Von wann ist dieser Text bitte?


    22. Linkin Park? Eher Billy Talent


    23. Casting-Shows sind? Ich glaube ich soll die Fragen frühzeitig beenden, mh?


    24. Daniel Kübelböck? Gurkenlaster-Unfall! :D

    25. Richtig oder falsch? Kommt drauf an

    26. Was macht dich traurig? Alleine sein &'so.


    27. Was macht dich fröhlich? Leben, Spaß haben, Sonnenschein


    28. Bist du noch in der Schule? Naja, Berufsschule (Blockunterricht) .__.


    29. Bist/warst du gut in der Schule? Joa, relativ~


    30. Wieviel Taschengeld bekommst du/hast du bekommen? Ging in 10er Schritten aufwärts


    31. Schräg oder unterstrichen? kursiv


    32. Licht oder Finsternis? Licht


    33. Schnappszahl? 77


    34. Kino: Popcorn oder Nachos? Popcorn

    35. Drucker: Patrone oder Laser? Beides


    36. Fernsehen: Plasma oder HDTV? HDTV

    37. Kanada oder USA? Kanada

    38. China oder Japan? Japan

    39. Edel oder billig? Edel


    40. Aldi oder Lidl? Edeka :o


    41. Wie findest du das Forum? Weiß nicht, bin noch ganz neu..


    42. Mod oder Admin? Moderator


    43. FAQ oder Boardregeln? Boardregeln


    44. Magst du Schokolade? Joa~


    45. Abgucken oder lernen? Beides


    46. Deostift oder Spray? Deoroller


    47. Schaffst du noch die nächsten 102 Fragen? Ich will der allerbeste sein[...]


    48. Sicher? Sowas von! :)


    49. Magst du Karneval? Nein.

    50. FKK? Nein, danke


    51. Bürokratie ist? ~


    52. Zoll ist? Doof, scheiß MwSt, ich bestelle so gerne aus Amerika.


    53. Arbeit oder Test? Arbeit


    54. Sat 1 oder Pro 7? Pro 7


    55. Bundesjugendspiele sind? Meh!


    56. Wie oft gehst du Essen? Ein paar mal die Woche


    57. Gold oder Silber? Silber


    58. Kaiser oder König? König


    59. Brot oder Brötchen? Brötchen

    60. Junge oder Mädchen? Mädchen

    61. Assassin oder Ninja? Assassin

    62. Die oder das? Der

    63. Auf Ex oder schlürfen? Kaffee schlürfe ich lieber

    64. Wer suchet der findet? Manchmal

    65. Ist Relativität relativ? Das ist relativ Relativ.

    66. Bist du ein Alien? Kreeepsmenschen, Kreeepsmenschen ♥

    67. Alkohol ist? Relativ~ ich trinke keinen

    68. Drogen sind? Nichts für mich!

    69. Snobs sind? Bei SouthPark ziemlich lustig dargestellt! :D


    70. Schule: 1+ oder 6-? 2-3


    71. Happy Tree Friends? Beim Intro spacke ich immer rum :D


    72. Wenn du 1.000.000 Euro gewinnen würdest? Würde ich mein Elternhaus renovieren, mich technisch neu einrichten & sparen


    73. Deutschland? Norwegen.


    74. Gouda? Leerdamer!


    75. ö.Ö oder ò.Ó? Buschige Augenbrauen


    76. X-Box oder Playstation? Also ich hab ne Xbox 360


    77. Lego oder Playmobile? Lego


    78. Wie oft bist du on? Durchschnittlich


    79. Was machst du wenn du on bist? Musik, YouTube, zocken


    80. Podolski oder Ballack? Hah, GAAAY!


    81. Fussball: Frankreich oder Italien? Hah, GAAAY!


    82. Fussball: Holland oder Deutschland? Deutschland!


    83. Hast du schon mal Drogen genommen? Nein.


    84. Bist du für Rauchverbot überall? Nicht überall


    85. Lieblingszeitschrift? Sudoku Hefte & Computerzeitschriften


    86. Lieblingsschrift? Tahoma & Verdana


    87. Abstrakte Kunst ist? Liegt im Auge des Betrachters


    88. Berlin ist? Ne Großstadt halt..


    89. Der Vatikan ist? Viel zu reich.


    90. Oma oder Opa? Was das Essen angeht: Oma!


    91. Daddy oder Mum? Paps


    92. Duden oder Langenscheidt? Duden


    93. Fisch: Gebraten oder im Fluss? Ich esse keinen Fisch >.<


    94. Hund: Beim Chinesen im Topf oder in der Hundehütte? Hundehütte


    95. Wird deine Langweile langsam behoben? Naja, ich gucke nebenbei Teen Mom 2


    96. Angriff oder Verteidigung? Verteidigung


    97. Wie findest du South Park? Sau geil, die neuen Folgen bocken richtig!


    98. Erotisch oder exotisch? Ex(r)otisch.


    99. Gay oder OK? Hah, GAAAY! - Nein, ist ok.


    100. Adam oder Eva? Adam & Eva, die gehören doch zusammen?


    101. Nie-Poster oder Immer-On-User? Beides


    102. Bist du im Forum beliebt? Mich kennt hier doch keiner.


    103. Pay TV oder Free? Wenn, dann Free TV

    104. Geheim oder populär? Geheim

    105. Judo oder Karate? Karate


    106. Burger oder Curry Wurst? Burger


    107. Himmel oder Hölle? Sword Art Online


    108. Stiefmütter sind? Bestimmt ziemlich beschissen


    109. Exfreunde/Exfreundinnen sind? Unterschiedlich, kommt drauf an


    110. Hat dich diese Umfrage bis jetzt genervt? Naja..


    111. Wenn ja: Warum hast du dann mitgemacht? Warum hast du sie geschrieben?


    112. PN oder E-Mail? E-Mail


    113. Dumme Frage oder dumme Antwort? Dumme Antwort.


    114. Absolute Zerstörung ist? Totaaale Vernichtung! *muahahaha*


    115. Offtopic oder Smalltalk? Offtopic

    116. Handy? Smartlet (Samsung Galaxy Note 3)

    117. Wie findest du Jamba? -.-


    118. Wie findest du den "Crazy Frog"? Das waren noch Zeiten


    119. Schnappi? Ufff..

    120. Fruchtalarm!!! Meine Mama sagt dazu Froop


    121. 5 Sterne Hotel oder Motel? Kleine, gemütliche Holzhütte


    122. Dubai ist? Wird wie Las Vegas, viel zu krass


    123. Dein Lieblings-Mod hier? Ich kenne keinen..


    124. War das Ehrlichkeit oder Einschleimen? Ehrlich, ich bin neu!


    125. Bald haben wir´s geschafft. Happy? Danach geht's erst richtig los!


    126. World of Warcraft ist? Habe ich nicht mit gemacht, ich hatte andere MMORPG's


    127. Die Chat-Smilies hier sind? Nicht so schön -.-"


    128. Wurdest du mal gemobbt? Joa, hat mich nicht ausgelassen


    129. Grinsen oder Weinen? Grinsen

    130. Oper oder Theater? Gar nichts von beidem.

    131. M0wl oder Fressö? Halt's Maul.


    132. Wie findest du Tom? Hah, GAAAY!


    133. Gothic 3 ist/wird? Nicht so gut wie FFXIV?


    134. Schrei? Zalando!


    135. Seid ihr schizophren? Ja, nein.. ich mein Jain


    136. Rammstein? Nope, Chuck Testa!


    137. Frank der Weddingplaner? Wat?

    138. Spritze oder Zäpfchen? Öhm.. Spritze?


    139. Welche ist eher eine Unglückszahl: 42, 6


    140. Tod oder Sensenmann? Tod.


    141. Was kann jeder leiden? Sein Bett?


    142. Hitler ist? ZuRRRecht in der Hölle!


    143. Nazis sind? Nicht besonders nett ^^


    144. Bis bald oder Tschüss? Tschau


    145. Hier: Chat oder Spielehallen? Chat


    146. Lieblingswitz? -/-


    147. Paris Hilton oder Heidi Klum? Megan Fox


    148. Noch irgendwelche letzten Worte? *Miep*


    149. Wie war die Umfrage? Zum Ende hin hat es sich gezogen.


    150. Ist dir jetzt nicht mehr langweilig? Doch, irgendwie schon :P

  • 1.) Sternzeichen: Zwillinge.


    2.) Geburtstag: 12.06.1996, Nickname: Lea.


    4.) Welches Parfüm benutzt du: Wechselt immer.


    5.) Lieblings Shampoo: Strawberry, The Body Shop.


    6.) Lieblingsfarbe: alle möglichen Pastellfarben.(:


    7.) Beste Freunde: Tama & Trissi


    8.) Kleine Beschreibung der Person: manchmal nachdenklich, gern' am lachen, froh,...


    9.) Beruf: So weit bin ich noch nicht.


    10.) Tiere: 2 Katzen.


    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Heute morgen.


    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Blau.


    13.) Lieblingsmusikrichtung: Pop.


    14.) Hobbies: Lesen, Zeichnen, Fotografie, unterwegs sein,...


    15.) Traumauto: 'nen Mini:3


    16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher.


    17.) Zahnpasta: Blend-a-med irgendwas.


    18.) Lieblingsessen: Erdbeeren, Mexikanisch, Asiatisch, und hauptsache scharf!:3


    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Ja.


    20.) Lieblingseiscrem: Strawberry Cheesecake - Ben&Jerrys


    21.) Lieblingsgetränk: Arizona Eistee, Schokocappucchino.


    22.) Wann gehst Du ins Bett: Viel zu spät: 22-24 Uhr.


    23.) Lieblingsschuhe: Hab' keine bestimmten.


    24.) Lieblingssong: Turn Around, - Conor Maynard.


    25.) Lieblingswebseite: /


    26.) Lieblingsfach in der Schule: Deutsch, Kunst.


    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Mathe.


    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: /


    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: /


    30.) Lieblingsurlaubsziel: Japan!


    31.) Piercing oder Tattos: Haette' gern'n kleines Tattoo:3


    32.) Vollmilch oder Haltbare: Warum nicht gleich beides :D


    33.) Single oder "Vergriffen": Single.


    34.) Einfach oder Kompliziert: So'n zwischending. :D


    35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz.


    36.) Schreiben oder lesen: Beides.


    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Beides!


    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Öhm joa. :'D


    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: o.O


    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: öööööhm.


    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: gestrickt.


    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeiten.


    43.) Smaragd oder Rubin: Saphir!


    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht!


    45.) Links oder Rechts: Rechts.


    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscreme: Vanille.


    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Uah.


    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten.


    49.) Katze oder Hund: Beides. :3


    50.) Halbleer oder halbvoll: erst recht beides.


    51.) Senf oder Ketchup: Ketchup.


    52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin.


    53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe.


    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Oh jeh, nein.


    55.) Umarmen oder küssen: Beides :3


    56.) Lieblingsgegenstand: Bett!


    57.) Schon mal wen verprügelt: Nein o.O


    58.) Haarfarbe/ -Länge: Braun, mittelang - aber noch am wachsen.


    59.) Augenfarbe: Braun-Grün.


    60.) Geflogen? Auf die Schnauze? Ich aufjedenfall :D


    61.) Deine Definition von Liebe: Manchmal wie'n Ruf in die Wüste.


    62.) Geschwister: Ein Bruder.


    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Bräuchte nur einen, - glücklich sein zu können.


    64.) Lieblingsabkürzung: /


    65.) Lieblingszahl: 12


    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Niiiiichts.


    67.) StarWars oder StarTrek: Ersteres?


    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Inoue - Closer


    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Null Plan.


    70.) Was ist direkt neben Dir: Mein Handy.


    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Weiss.


    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 5522


    73.) Duplo: Warum nicht:3


    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: BigFM


    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Gibt viele durchgeknallte Namen.


    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Jackass - Bad Grandpa


    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Rosa.


    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Weiss ich noch nicht.


    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Gibts niemand.


    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: John Green-Das Schicksal ist ein mieser Verräter.


    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...): ?


    82.) Hast Du eine Lava Lampe: Nein.


    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Msn/Icq Liste: Icq, vielleicht sieben?


    84.) Wie ist das Wetter gerade: Angenehm.


    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Pokemon X .


    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Mit meiner besten Freundin.


    87.) Mit wem redest Du gerade online: Mit'n paar Freunden.


    88.) Was ist das peinlichste was dir jemals passiert ist: Oh, da gibts einiges.


    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Sakurasou.


    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Gesamterscheinung.


    91.) Was machst Du morgen: Weiss ich nicht.


    92.) Wen bewunderst Du am meisten: /


    93.) Backstreet Boys: Bitte nicht.


    94.) Wie viele CDs hast Du: So 5 Stück?


    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Mandy Capristo - Grace


    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Gab's schon.


    97.) Soda: o.O


    98.) Cola oder Pepsi: Coca Cola.


    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: Höchstens zwei.


    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: Wenn, ein Mädchen und ein Junge.


    101.) Warst Du jemals verliebt: Weiss ich nicht.


    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Vor'ner Woche.


    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Frag' mich wenn ich 80 bin.


    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: L ~


    105.) Bist du zur Zeit verliebt: Kein Plan.


    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Weiss nicht, ob ich's noch bin oder nicht.


    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Normal.


    108.) Was denkst Du gerade: Hunger!


    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Jan.


    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Eigentlich nicht.


    111.) Glaubst du an Gott: Nicht wirklich.


    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Joghurt, Müsli,..


    113.) Stehst du auf Blind-Dates: Nein.


    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Hab' keine.


    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Hab' keinen.


    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: One Direction.


    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Justin 'Bieber.


    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": John Green.


    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Weiss nicht.


    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Da gibts'n paar.


    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Tama & Trissi


    122.) Was ist dein Lieblingsland: Japan.


    123.) Glaubst Du an Wunder: Nein.


    124.) Mit wie vielen Kissen schläfst Du: Eins.


    125.) Was ist Dein Lieblingsparfüm (E.d.C.,...)am andren Geschlecht: /


    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Traurig zu sein, Enttäuschungen, ...


    127.) Was ist das schönste Gefühl: Das Gefühl von Glück.


    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): /


    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): /


    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: R~, aber mehr kindlich.


    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Luft & Boden.


    132.) Wie war Dein Wochenende: Ganz lustig.


    133.) Dein Lieblingssport: Schwimmen, Fahrrad fahren.


    // Rest folgt.

  • 1.) Sternzeichen: Ergibt sich aus dem Geburtstag

    2.) Geburtstag: Siehe Profil Nickname: Siehe Profil

    4.) Welches Parfüm benutzt du: Selbstproduziertes, höchst biologisches Parfüm

    5.) Lieblings Shampoo: Das in der dritten Reihe links

    6.) Lieblingsfarbe: Siehe Profil

    7.) Beste Freunde: Nö

    8.) Kleine Beschreibung der Person: Siehe Profil

    9.) Beruf: Siehe Profil

    10.) Tiere: Was ist die Frage?

    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Öh

    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Scheinbar grau

    13.) Lieblingsmusikrichtung: Siehe Profil

    14.) Hobbies: Siehe Profil

    15.) Traumauto: Öh

    16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher

    17.) Zahnpasta: Vorhanden

    18.) Lieblingsessen: Siehe Profil

    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Nö

    20.) Lieblingseiscrem: Entscheide dich doch bitte zwischen "Eiscreme" und "Eiskrem", beides zusammen funktioniert nicht

    21.) Lieblingsgetränk: Siehe Profil

    22.) Wann gehst Du ins Bett: Nachts, im Normalfall

    23.) Lieblingsschuhe: Passende

    24.) Lieblingssong: Öh

    25.) Lieblingswebseite: 127.0.0.1:5500

    26.) Lieblingsfach in der Schule: Das, was ausfällt

    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Die, die stattfinden

    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: E-Sport

    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: DM für ne Liste :^)

    30.) Lieblingsurlaubsziel: Bett

    31.) Piercing oder Tattoos: Beides cool

    32.) Vollmilch oder Haltbare: Mir egal

    33.) Single oder "Vergriffen": Hab' mir 'ne Person ausgesucht

    34.) Einfach oder Kompliziert: Kommt drauf an

    35.) Gesetz oder Anarchie: Kommt drauf an

    36.) Schreiben oder lesen: Kommt drauf an

    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Kommt drauf an

    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Mir egal

    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Kommt drauf an

    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Kommt drauf an

    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Mir egal

    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Kommt drauf an

    43.) Smaragd oder Rubin: Öh

    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Essen ist Essen

    45.) Links oder Rechts: Kommt drauf an

    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Entscheide dich doch bitte zwischen "Eiscreme" und "Eiskrem", beides zusammen funktioniert nicht

    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Mir egal

    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Mir egal

    49.) Katze oder Hund: Kommt drauf an

    50.) Halbleer oder halbvoll: Was ist drin?

    51.) Senf oder Ketchup: Ketchup

    52.) Tageszeitung oder Magazin: Tageszeitung

    53.) Sandalen oder Turnschuhe: Kommt drauf an

    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Je nachdem, wie man's sieht

    55.) Umarmen oder küssen: Kommt auf die Person an

    56.) Lieblingsgegenstand: Meine Katzen

    57.) Schon mal wer verprügelt: Kommt drauf an

    58.) Haarfarbe/ -Länge: Länge wechselt täglich

    59.) Augenfarbe: Braun

    60.) Geflogen? Mit jedem Schritt

    61.) Deine Definition von Liebe: 1 a) starkes Gefühl des Hingezogenseins; starke, im Gefühl begründete Zuneigung zu einem [nahestehenden] Menschen, 1 b) auf starker körperlicher, geistiger, seelischer Anziehung beruhende Bindung an einen bestimmten Menschen, verbunden mit dem Wunsch nach Zusammensein, Hingabe o. Ä. 2 a) gefühlsbetonte Beziehung zu einer Sache, Idee o. Ä.

    62.) Geschwister: Frage?

    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Hätte ich 3 Wünsche

    64.) Lieblingsabkürzung: k

    65.) Lieblingszahl: Zahl ist Zahl

    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Kommt auf die Definition von "romantisch" an

    67.) StarWars oder StarTrek: Mir egal

    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Keine Ahnung

    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Dem stehen auf jeden Fall eher Fenster als Türen offen

    70.) Was ist direkt neben Dir: Kommt drauf an

    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Eine Komposition verschiedenster Brauntöne

    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: lol

    73.) Duplo: Und was ist jetzt die Frage?

    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Keine Ahnung

    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Keine Ahnung

    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Keine Ahnung

    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Mal gucken

    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Im Bett

    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: lol

    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Keine Ahnung

    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Nö

    82.) Hast Du eine Lava Lampe: Kommt noch

    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Msn/icq Liste: Keine Ahnung, waren eh zu viele

    84.) Wie ist das Wetter gerade: Vorhanden

    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Geschlafen

    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Keine Ahnung

    87.) Mit wem redest Du gerade online: dir

    88.) Was ist das peinlichste was dir jemals passiert ist: Keine Ahnung

    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Ein Bild

    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Keine Ahnung

    91.) Was machst Du morgen: Arbeiten

    92.) Wen bewunderst Du am meisten: keine Ahnung

    93.) Backstreet Boys: Und was ist jetzt die Frage?

    94.) Wie viele CDs hast Du: 0

    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Keine Ahnung

    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Kam so 'ne Frage nicht schonmal?

    97.) Soda: Und.. die Frage ist?

    98.) Cola oder Pepsi: Alles Zucker

    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: lol

    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: lol

    101.) Warst Du jemals verliebt: Ist schon vorgekommen, jo

    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Schreib ich mir nicht auf

    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Äh

    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: So'n Typ

    105.) Bist du zur Zeit verliebt: Möglich

    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: So'n Typ

    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Wie fühlt man sich wohl, wenn man so'n Kram macht

    108.) Was denkst Du gerade: Mh

    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Öh

    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Kommt auf die Liebe an

    111.) Glaubst du an Gott: Welchen?

    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Mittagessen

    113.) Stehst du auf Blind-Dates: Sitze eher

    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Öh

    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Siehe Profil

    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Ich besitze keine

    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: ^

    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": :^)

    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Hab die Temperaturen nicht

    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: :^)

    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: :^)

    122.) Was ist dein Lieblingsland: Keine Ahnung

    123.) Glaubst Du an Wunder: Kommt drauf an

    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 2

    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)am andren geschlecht: Keins

    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Kommt drauf an

    127.) Was ist das schönste Gefühl: Kommt drauf an

    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Öh

    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Öh

    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Der Name würde nur für Verwirrung sorgen

    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Hab nicht nachgeschaut

    132.) Wie war Dein Wochenende: Wie'n Wochenende

    133.) Dein Lieblingssport: Siehe Profil

    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Eingetragener Urlaub

    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...

    - Schule: Öh

    - Talkshows: Öh

    - Shopping: Öh

    - Friends: Wo kommt das Englisch her?

    - Chocolate: ^

    - Winnie the Pooh: Öh

    - Tag oder Nacht: Ist das jetzt eine Frage innerhalb einer Frage oder soll ich mir ein Wort aussuchen?

    - Winter oder Sommer: ^


    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Meine Ex :^)

    137.) Lieblingsfilmzitat: Öh

    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Mh

    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Ich glaube, es schlafen viele, wenn ich schlafe

    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Öh

    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: :^)

    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Ich glaub, ich hab 'n Deja Vu

    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Kommt drauf an

    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: Kommt drauf an

    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Kommt drauf an

    146.) Deine Lieblingsblume: Öh

    147.) Was ist Dein Lieblingstier: Siehe Profil

    148.) Was trägst du beim schlafen: Nichts schweres auf jeden Fall

    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Wolt

    150.) Wie fandest du die Umfrage: Einfach, Fragen teilweise redundant: 3,5/10

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • 1.) Sternzeichen: Schütze

    2.) Geburtstag: 1993

    3.)Nickname: Nox


    4.) Welches Parfüm benutzt du: keins..

    5.) Lieblings Shampoo: Festes Shampoo von Lush

    6.) Lieblingsfarbe: pastellfarben


    7.) Beste Freunde: :(

    8.) Kleine Beschreibung der Person: mag Katzen

    9.) Beruf: Student.. Hiwi

    10.) Tiere: Katzen


    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Öh

    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Scheinbar grau

    13.) Lieblingsmusikrichtung: Siehe Profil

    14.) Hobbies: Siehe Profil


    15.) Traumauto: mein Auto

    16.) Raucher oder Nichtraucher: nichtraucher

    17.) Zahnpasta: benutze ich

    18.) Lieblingsessen: Döner, Wraps

    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: ja :(


    20.) Lieblingseiscrem: Ben & Jerrys

    21.) Lieblingsgetränk: Kaffee, Tee

    22.) Wann gehst Du ins Bett: varriert stark..


    23.) Lieblingsschuhe: meine Winterschuhe..

    24.) Lieblingssong: hab ich nicht

    25.) Lieblingswebseite: reddit


    26.) Lieblingsfach in der Schule: Webdesign

    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Algorythmik?

    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: gar keinen


    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: :)

    30.) Lieblingsurlaubsziel: Viele, Japan

    31.) Piercing oder Tattoos: Piercing

    32.) Vollmilch oder Haltbare: egal


    33.) Single oder "Vergriffen": single

    34.) Einfach oder Kompliziert: ja


    35.) Gesetz oder Anarchie: ...wat

    36.) Schreiben oder lesen: lesen

    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: beides

    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: ace


    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: das eine sorgt für das andere

    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: ö-ö

    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: leder

    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: arbeit

    43.) Smaragd oder Rubin: Pokemon?


    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick

    45.) Links oder Rechts: links

    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscreme: Waldmeister

    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: >:(

    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten


    49.) Katze oder Hund: Katze

    50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll

    51.) Senf oder Ketchup: Ketchup

    52.) Tageszeitung oder Magazin: weder noch

    53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe


    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nein

    55.) Umarmen oder küssen: umarmen

    56.) Lieblingsgegenstand: ö-ö Bett

    57.) Schon mal wer verprügelt: nein


    58.) Haarfarbe/ -Länge: lang? braun

    59.) Augenfarbe: Braun

    60.) Geflogen? ja

    61.) Deine Definition von Liebe: oh gott..

    62.) Geschwister: kleiner Bruder


    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Geld Geld Geld

    64.) Lieblingsabkürzung: o.o

    65.) Lieblingszahl: 7

    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: keine Ahnung.....

    67.) StarWars oder StarTrek: Herr der Ringe


    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Genshin Soundtrack?

    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Bald bin ich sein Minion

    70.) Was ist direkt neben Dir: leere Cini Mini Applecrush Packung

    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: holz

    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 8519


    73.) Duplo: meh

    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Harmony. & Radio Bob wenn mein Auto das empfagen könnte

    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Müge, Ravza

    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): der 2. After Film... aofniaewofnioawernf ahsfipoubeju

    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: weiß


    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Werd ich sicher nie haben

    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: jemanden mit Geld

    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Emma

    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...): nein

    82.) Hast Du eine Lava Lampe: nein


    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Msn/icq Liste: 30?

    84.) Wie ist das Wetter gerade: traurig

    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: ... geschlafen ...

    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Fabi

    87.) Mit wem redest Du gerade online: 0


    88.) Was ist das peinlichste was dir jemals passiert ist: keine Ahnung, meinen Code in die falsche Gruppe hochgeladen zu haben oder so

    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Baumspitzen im Nebel

    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: ja

    91.) Was machst Du morgen: vielleicht fahre ich in die Uni und maltretiere meinen Schwamm weiter


    92.) Wen bewunderst Du am meisten: Maren

    93.) Backstreet Boys: nein

    94.) Wie viele CDs hast Du: keine Ahnung, keine Lust zu zählen

    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was von Shinedown?

    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: keine Ahnung!


    97.) Soda: ne

    98.) Cola oder Pepsi: ne

    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: keine Ahnung

    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: ja


    101.) Warst Du jemals verliebt: ja

    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: weiß nicht

    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: bin von der Komode gesprungen und hab nach meinem Vater gesucht (davon gibts ein Bild)

    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: mein Ex?

    105.) Bist du zur Zeit verliebt: ne

    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: immer noch ne


    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: müde

    108.) Was denkst Du gerade: ich hab so viel zu tun und mache das hier..

    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: :(

    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: eher nicht

    111.) Glaubst du an Gott: nein


    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Kaffee

    113.) Stehst du auf Blind-Dates: nein

    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: gucke kein TV

    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: nein

    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: peinlich.. Kelly Clarkson?

    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": keine Ahnung wer am intelligentesten ist

    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Katzen

    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: :)


    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: mich

    122.) Was ist dein Lieblingsland: Kulturell? Japan. Zum leben? Deutschland vermutlich

    123.) Glaubst Du an Wunder: Jo

    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 2

    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)am andren geschlecht: 0


    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Schmerz

    127.) Was ist das schönste Gefühl: hm

    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): kA

    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): kA

    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: mein Ex


    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Katzenklo, Kiste mit Kleidung

    132.) Wie war Dein Wochenende: zu kurz

    133.) Dein Lieblingssport: schlafen

    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: katzen

    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...


    - Schule: gelb

    - Talkshows: menschen von Bildschirmen

    - Shopping: Taschen

    - Friends: Serie

    - Chocolate: Heiße

    - Winnie the Pooh: gelber Bär

    - Tag oder Nacht: Tag in dunkel

    - Winter oder Sommer: Herbt


    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: 0

    137.) Lieblingsfilmzitat: Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, du weißt nie, was du bekommst.

    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: alle

    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: ja

    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: ich glaube an Verwesung nach dem Tod

    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Sina


    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: das 2. mal, dass diese Frage kommt: Webdesign

    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Uniqlo

    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 3

    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Dir en Grey

    146.) Deine Lieblingsblume: Hortensien, Sonnenblumen


    147.) Was ist Dein Lieblingstier: Alter, das ist das 4. Mal dass ich jetzt Katze schreibe. ES IST UND BLEIBEN KATZEN

    148.) Was trägst du beim schlafen: T-Shirt

    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Aldi

    150.) Wie fandest du die Umfrage: Das ist doch keine Umfrage...?



    1. Willst du dir das nochmal antun? ja

    2. George W. Bush? irrelevant

    3. Angela Merkel? Sie winkt aus ihrer Limo xD

    4. Tokio Hotel? eh

    5. Us 5? kenn ich nicht

    6. Politiker sind? Alle korrupt


    7. Warum? Lobbyismus

    8. Geschwister sind? mal so mal so

    9. Motto? ?

    10. Sinn des Lebens? Geld? Katzen?

    11. Französisch ist? pervers

    12. Welche Fremdsprachen beherrschst du? englisch

    13. Lieblings-Uhrzeit? 5 uhr


    14. Was sollte man mit Spammer machen? löschen

    15. N00b oder B00n? n00b

    16. RPG´s sind? nicht mein ding

    17. Lieblings-Kontinent? ja

    18. -.- oder ^^ ? -.-

    19. ICQ oder MSN? hatte beides


    20. Hast du ICQ? hatte

    21. ICQ-Nummer? 404 ...keine Ahnung

    22. Linkin Park? :(

    23. Casting-Shows sind? yikes

    24. Daniel Kübelböck? Tot

    25. Richtig oder falsch? relativ


    26. Was macht dich traurig? keine Katzen

    27. Was macht dich fröhlich? Katzen

    28. Bist du noch in der Schule? nein

    29. Bist/warst du gut in der Schule? nein

    30. Wieviel Taschengeld bekommst du/hast du bekommen? 25€

    31. Schräg oder unterstrichen? kursiv


    32. Licht oder Finsternis? Licht

    33. Schnappszahl? 24,24

    34. Kino: Popcorn oder Nachos? Nachos

    35. Drucker: Patrone oder Laser? eh

    36. Fernsehen: Plasma oder HDTV? gar kein Fernsehen

    37. Kanada oder USA? Kanada


    38. China oder Japan? Japan

    39. Edel oder billig? edel

    40. Aldi oder Lidl? lidl

    41. Wie findest du das Forum? :|

    42. Mod oder Admin? nein

    43. FAQ oder Boardregeln? FAQ

    44. Magst du Schokolade? nicht besonders


    45. Abgucken oder lernen? lernen

    46. Deostift oder Spray? spray

    47. Schaffst du noch die nächsten 102 Fragen? puh

    48. Sicher? puh

    49. Magst du Karneval? nein

    50. FKK? nein


    51. Bürokratie ist? oft unnötig

    52. Zoll ist? gemein

    53. Arbeit oder Test? Arbeit

    54. Sat 1 oder Pro 7? kein TV

    55. Bundesjugendspiele sind? ätzend

    56. Wie oft gehst du Essen? selten


    57. Gold oder Silber? Zum anlegen? Gold. Zum tragen Silber

    58. Kaiser oder König? weder noch

    59. Brot oder Brötchen? Brötchen

    60. Junge oder Mädchen? Frauen

    61. Assassin oder Ninja? Pirat


    62. Die oder das? jenes

    63. Auf Ex oder schlürfen? schlürfen

    64. Wer suchet der findet? ja

    65. Ist Relativität relativ? ja

    66. Bist du ein Alien? aus der sicht von Aliens, ja

    67. Alkohol ist? gift


    68. Drogen sind? Wahrnehmungsverändernd

    69. Snobs sind? bleh

    70. Schule: 1+ oder 6-? gibts beide nicht

    71. Happy Tree Friends? nein

    72. Wenn du 1.000.000 Euro gewinnen würdest? Goil<3 Wohnung/Haus kaufen und Rest in ETFs

    73. Deutschland? jo ne


    74. Gouda? Käse<3

    75. ö.Ö oder ò.Ó? ó.ò

    76. X-Box oder Playstation? Nintendo

    77. Lego oder Playmobile? Lego

    78. Wie oft bist du on? zu oft..


    79. Was machst du wenn du on bist? Dödeln

    80. Podolski oder Ballack? weder noch

    81. Fussball: Frankreich oder Italien? mein kein Fußball

    82. Fussball: Holland oder Deutschland? ^

    83. Hast du schon mal Drogen genommen? Kaffee, Zigaretten, Alkohol ja


    84. Bist du für Rauchverbot überall? generell

    85. Lieblingszeitschrift? keine

    86. Lieblingsschrift? Monoschriften

    87. Abstrakte Kunst ist? nicht meins

    88. Berlin ist? die Hauptstadt

    89. Der Vatikan ist? Surreal


    90. Oma oder Opa? weder noch

    91. Daddy oder Mum? finde beider Wörter zu Amerikanisch

    92. Duden oder Langenscheidt? Google

    93. Fisch: Gebraten oder im Fluss? Fluss

    94. Hund: Beim Chinesen im Topf oder in der Hundehütte? gar nicht

    95. Wird deine Langweile langsam behoben? ich hatte nie welche


    96. Angriff oder Verteidigung? Angriff ist die beste Verteidigung

    97. Wie findest du South Park? nein

    98. Erotisch oder exotisch? exotisch

    99. Gay oder OK? ist gay also nicht ok?

    100. Adam oder Eva? Schlange


    101. Nie-Poster oder Immer-On-User? Immer-on-aber-nie-schreibender-user

    102. Bist du im Forum beliebt? glaube nicht

    103. Pay TV oder Free? gar kein TV

    104. Geheim oder populär? hm

    105. Judo oder Karate? Karate


    106. Burger oder Curry Wurst? Burger

    107. Himmel oder Hölle? Paradies

    108. Stiefmütter sind? nicht meins

    109. Exfreunde/Exfreundinnen sind? ein Teil vom Leben

    110. Hat dich diese Umfrage bis jetzt genervt? diese spezifischen Fragen sind schon ätzend


    111. Wenn ja: warum hast du dann mitgemacht? hm

    112. PN oder E-Mail? chat

    113. Dumme Frage oder dumme Antwort? dumme Frage

    114. Absolute Zerstörung ist? die AfD

    115. Offtopic oder Smalltalk? offtopic


    116. Handy? iPhone 11

    117. Wie findest du Jamba? >:(

    118. Wie findest du den "Crazy Frog"? :(

    119. Schnappi? :((((

    120. Fruchtalarm!!! ???


    121. 5 Sterne Hotel oder Motel? Hotel

    122. Dubai ist? Steuerparadies für Influenzer ohne Moral

    123. Dein Lieblings-Mod hier? meh

    124. War das Ehrlichkeit oder Einschleimen? ehrlichkeit

    125. Bald haben wir´s geschafft. Happy? ja


    126. World of Warcraft ist? ein Spiel

    127. Die Chat-Smilies hier sind? langweilig, unsortiert

    128. Wurdest du mal gemobbt? ja

    129. Grinsen oder Weinen? komische Frage

    130. Oper oder Theater? Oper


    131. M0wl oder Fressö? ...

    132. Wie findest du Tom? Wer ist tom?

    133. Gothic 3 ist/wird? ein Spiel

    134. Schrei? ne

    135. Seid ihr schizophren? ne

    136. Rammstein? ne


    137. Frank der Weddingplaner? wer?

    138. Spritze oder Zäpfchen? Spritze

    139. Welche ist eher eine Unglückszahl: 7 oder 13? 13

    140. Tod oder Sensenmann? Thanatos

    141. Was kann jeder leiden? jeder kann leiden

    142. Hitler ist? tot


    143. Nazis sind? nervig

    144. Bis bald oder Tschüss? bis dann

    145. Hier: Chat oder Spielehallen? Chat

    146. Lieblingswitz? hm

    147. Paris Hilton oder Heidi Klum? neien


    148. Noch irgentwelche letzten Worte? CDU muss aus der Regierung raus

    149. Wie war die Umfrage? :|

    150. Ist dir jetzt nicht mehr langweilig? jetzt eher als vorher


    1. tust du dir das also nochmal ein drittes mal an: nerv nerv

    2. wie heisst du nochmal: Nox

    3. Rot oder Blau: blau

    3. wie Alt bist du: 27

    4. in welchem Land wohnst du: DE

    5. in Welcher Stadt wohnst du: keiner


    6. was ist dein Lieblingshobby: schlafen

    7. was ist deine Lieblingsfernsehsendung: ich.gucke.kein.Fernsehen

    8. Lieblingsbrettspiel: Monopoly

    9. was ist dein Lieblingsspiel: Genshin zur Zeit

    10. wer ist dein LieblingsUser: ich

    11. welchen User magst du nicht: :)


    12. wie viele Konsolen hast du: 4

    13. welche Konsole würdest du noch gerne haben: 0

    14. in welchem Topic bist du am meisten Aktiv: Tauziehen...

    15. wie lang am tag bist du Aktiv (zusammengefasst): 0

    16. in wievielen Foren bist du Aktiv / Registriert: Registriert? Keine Ahnung, Aktiv nirgendswo

    17. Blog oder Forum ? weder noch

    18. PSP oder DS ? DS


    19. Facebook oder Google+? Google+ hehehehe

    20. wieviele Freunde / Freundinnen hattest du schon: Schon? Klingt wie ein wettbewerb

    21. bist du ein Discogänger oder Stubenhocker: :(

    22. Red Bull oder Red Bat: Was ist Red Bat?

    23. Cola oder Dr. Pepper: 0

    24. Hör mal wer da Hämmert oder Familienstreit De Luxe: weder noch

    25. Richter Hold oder Richterin Salesch: alter


    26. Family Guy oder American Dad ?: ...

    27. Fussball, Volleyball oder Basketball: ...

    28. Zocken in Las Vegas oder rumhängen in Hawaii: Hawaii

    29. Hopper oder Rocker: Rocker

    30. Lamborghini oder Ferrari: Renault

    31. BMW oder Mercedes Benz: Clio


    32. ITunes oder Windows Media Player: WMP

    33. Weihnachten oder Geburtstag: Geburtstag

    34. Der Pate oder Scarface: ..

    35. Viva la Bam oder Jackass: ...

    36. MTV oder Viva: ....

    37. Lieblingsband? hab keine


    38. Surfen oder Snowboarden: beides klingt cool

    39. Musik hören oder Games spielen: beides gleichzeitig

    40. Musik hören oder Games spielen (am Handy): musik

    41. wie viele Schuhe hast du: mehr als nötig

    42. Lieblingsmarke (allgemein): hab keine..

    43. Lösungsbuch kaufen, oder Internet Benutzen: Internet


    44. Pegi: ?

    45. Football oder Rugbi: >:(

    46. 2GB, 6GB oder mehr RAM? mehr MEHR 16GB

    47. Grafik; XBOX360 oder Wii: Wii

    48. Mädels aufreisser oder abwarter...: dieser Fragebogen ist wohl an eine bestimmte Zielgruppe gerichtet

    49. Zoo oder Tierpark: Naturpark

    50. Alltime Zocker oder zwischendurch spieler: :(


    51. Bist du Paranoid: ja

    52. Stefan Raab ist: :(

    53. Scrubs oder Greys Anatomy? : Scrubs

    54. PlayZone, N-Zone oder XboxZone: nichts

    55. Converse Allstars oder Nike Sneakers: nein

    56.1. FC Bayern oder FC Köln: >:(

    56.2. (für Schweizer) FC Zürich oder FC Basel: >:((


    57. Zelda oder KH Fan: Zelda

    58. Simpsons oder Futurama: ..

    59. The Dudesons oder Kenny Vs Spenny? ...

    60. wie findest du Drawn Together: ...

    61. schnellchecker oder langsamdenker: langsam

    62. Lieblingsfussballmannschaft (Verein): >:(

    63. Lieblingsfussballmannschaft (National): >:(


    64. dein Lieblings- Spielegenre: Botw genere

    65. wie findest Ego Shooter: blöd

    66. Warum: interessieren mich nicht

    67. Blondes Dummchen oder intelligentes Brünettchen: -.-

    68. AmiRap oder DeutschRap: garkeinRap

    69. Englischer oder Deutscher Rock: englisch

    70. Ersguterjunge oder AGGRO: 0


    71. EMA's oder VMA's: ?

    72. Gothic Style oder Rocka Style: Rocka, gutes deutsch much

    73. wie findest du Shin Chan: meh

    74. Daniel Craig als james Bond: ??

    75. GTA ist: 0

    76. Southpark oder Drawn Together: ...

    77. deine Traumfrau / Mann: Geld


    78. Morgenmuffel: ja

    79. LieblingsForum: keins

    80. Frühstück oder Mittagessen? Frühstück

    81. bist du mehr Optimistisch oder Pesimistisch: realistisch

    82. Smartphone oder normales Handy? diese Frage ist nicht gut gealtert

    83. Jeans oder Jogginghosen? Jogginghose

    84. welches sportspiel spielst du auf deineR Konsole am Liebsten: GAR KEINS SPORT INTERESSIERT MICH NICHT


    85. dümmstes Spiel das du hast / je gekauft hast: Pummel Party

    86. T.V Kaiser: ?

    87. Image oder Schrift Sig: ka

    88. Jessica Alba oder Jessica Simpson: Jessica 0

    89. wie findest du Justin Bieber: :(

    90. Frau/Mann oder Geld? Geld

    91. Haus oder Wohnung? Eigentum


    92. Villa oder Schloss? ....

    93. Restaurant; Italiener, Grieche, Vietnamese oder Franzose: Italiener

    94. Herr der Ringe oder Harry Potter: HdR

    95. was hälst du von Tetris: ja

    96. wie siehts mit Mario aus: Episch

    97. gleich sind wir auf 100... glücklich: ja

    98. warum: weil die fragen langweilig und einseitig sind


    99. noch ne letzte Frage: aha

    100. so noch 60 Fragen... bereit: aha

    101. Frischkäse mit Kräutern oder Nature: Kräuter

    102.1. Mädchenfrage; Minirock oder Hotpants? normale Jeans

    102.2. Jungsfrage;Bart oder rasiert? Bart

    103. Hai oder Delfin: Schwamm


    104. was hast du als nächstes vor: arbeiten

    105. Beschreibe dich mit einem einzigen Wort: typisch nox

    106. Cafe oder Tee: Kaffee

    107. Eis; Mocca oder Stracciatella: Stracciatella

    108. lieblingssmilie: o.o

    109. Lenny oder Carl: wer?


    110. Fotographieren oder Filmen: Fotografieren

    111.*-* oder x3 : ._.

    112. Touhou oder Vocaloid: 0

    113. Smarties oder Skittels: Skittles

    114. offen reden oder mit weissschrifft User zuspoilern: ?

    115. Sodaclub; welchen mix: ?

    116. Lager- oder kaminfeuer: Kamin

    117. Desperate Houswives oder Lost: DH


    118. King Kong in der Alten oder Neuen version: ?

    119. Danchall oder House Musik: 0

    120. zum einschlafen fernsehen oder musik horen: weder noch

    121. Microwelle oder miniofen: Miniofen

    122. deine schlechteste Schulnote: 6

    123. deine beste schulnote: 1


    124. dein Lieblingspizzabelag: Käse

    125. Burger oder Döner: ... beides...

    126. deine lieblings- Fanseite: ???

    127. Pro7 NightLoft oder Sat1 QuizNight: KEIN TV

    128. in welches land würdest du mal gerne gehen: Japan, China, Australien, Kanada, USA, Irrland, Schweden, Norwegen..

    129. in welches nicht...: Nordkorea

    130. Sprite oder 7Up: 0


    131. Lipton oder Néstea: nestle = nein

    132. lieblingsyogurt: mag kein Joghurt

    133. wie lange bist du jemals am längsten aufgeblieben: durchgemacht

    134. Galileo oder Welt der Wunder: Galileo

    135. wie findest du Bully und Rick: wen?

    136. Stars auf Eis: ?

    137. um wieviel uhr stehst du auf (Wochenende): unterschiedlich

    138. und wenn du schule hast...: hab keine Schule

    139. wann warst du das letzte mal im Zoo: joa...

    140. und im Kino...: irgendwann während Corona

    141. wie findest du Glücksspiel: blöd

    142. Wie findest du mich? wer bist du?

    143. Beilage... Fritten oder Nudeln: Fitten

    144. Fleisch oder Fisch: 0

    145. oder doch Huhn...: Huhn

    146. Unterwegs; mit der Bahn oder zu fuss: Bahn

    147. machst du fitness: ne

    148. wenn ja, was: ne!

    149. Puh gleich durch... happy: ja

    150. wie fandest du den dritten Teil: schlechter als die anderen

    151. Stromberg? 0

    152.Unten oder oben (zweideutig): ...

    153. 1 + 3 = 4

    154.Parkett oder Teppich? Parkett

    155. Was hälst du von?

    -Hoppern? Habbo

    -Von deinen Nachbarn? alt

    -Sendung mit der Maus? ...

    -Facebook?: scheiße

    -Emos? hm

    -Frauentausch? korrupt

    -Jesus? erfunden

    -Deine Todsünde? meine was?

    156. Telefon,mit Kabel oder Kabellos? Kabellos

    157.Die Fragen nerven langsam ne? schon lange

    158.Wieso machst du dann mit? ka

    159.Findest es schade das das die letzten Fragen in dem Thread waren: nein

    160: noch irgendwelche allerletzte Worte? hoffentlich passt das in einen Beitrag

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 1.) Sternzeichen: Löwe

    2.) Geburtstag: August 1986

    3.)Nickname: Chojin (Cho)


    4.) Welches Parfüm benutzt du: Achselschweiß

    5.) Lieblings Shampoo: Mild mit Bambusextrakt

    6.) Lieblingsfarbe: Magenta


    7.) Beste Freunde: Reiko

    8.) Kleine Beschreibung der Person: Beste!

    9.) Beruf: Gärtner

    10.) Tiere: -


    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: heute morgen...

    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: schwarz

    13.) Lieblingsmusikrichtung: Klassik, Rock, Ambient uvm.

    14.) Hobbies: Alles mögliche. Japan, Anime, Manga, Filme, Zocken, usw.


    15.) Traumauto: alter VW Käfer

    16.) Raucher oder Nichtraucher: Ex-Raucher

    17.) Zahnpasta: jeden Tag 2 mal.

    18.) Lieblingsessen: Alles was mir schmeckt.

    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: nope.


    20.) Lieblingseiscrem: Mango

    21.) Lieblingsgetränk: Kaffee, Coca Cola, Säfte...

    22.) Wann gehst Du ins Bett: Wenn ich mit dem Mist hier fertig bin...


    23.) Lieblingsschuhe: Schuhe mit Sohle

    24.) Lieblingssong: Zuviele...

    25.) Lieblingswebseite: darf ich hier nicht bewerben.


    26.) Lieblingsfach in der Schule: Kunst

    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Mathe

    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Schlammringen


    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Bitte deinen Namen eintragen...

    30.) Lieblingsurlaubsziel: Japan

    31.) Piercing oder Tattoos: Branding

    32.) Vollmilch oder Haltbare: Frisch aus dem Euter


    33.) Single oder "Vergriffen": single

    34.) Einfach oder Kompliziert: kompliziert


    35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz

    36.) Schreiben oder lesen: schreiben

    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Mondfinsternis

    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Sex geht immer...


    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Schlaf ist ein Dauerzustand

    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Die Sahne machts...

    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: leder, am besten von gefährdeten und/oder seltenen Tierarten.

    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Vergnügen auf der Arbeit

    43.) Smaragd oder Rubin: Lapislazuli


    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Solange es mich nichts kostet, egal wo...

    45.) Links oder Rechts: Rechts

    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscreme: Mango

    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: John Travolta

    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Zwiebeln


    49.) Katze oder Hund: Ausgestopft beides attraktiv.

    50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll

    51.) Senf oder Ketchup: Senf, extra scharf

    52.) Tageszeitung oder Magazin: BILD

    53.) Sandalen oder Turnschuhe: Socken


    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nicht das ich wüsste

    55.) Umarmen oder küssen: Fummeln

    56.) Lieblingsgegenstand: Das wollt ihr nicht wissen...

    57.) Schon mal wer verprügelt: Wer verprügelt nix gute deutsche Sprache...


    58.) Haarfarbe/ -Länge: Kurz, blond

    59.) Augenfarbe: Blau-Grau

    60.) Geflogen? Auf die Fresse? Schon oft...

    61.) Deine Definition von Liebe: Zieh dich aus, kleine Maus...

    62.) Geschwister: älterer Bruder


    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Apocalypse now!

    64.) Lieblingsabkürzung: Abk.

    65.) Lieblingszahl: 8

    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Blowjob von der Ex

    67.) StarWars oder StarTrek: Alien


    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Mono

    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Der Mann hat ausgesorgt...

    70.) Was ist direkt neben Dir: Verklebte Taschentücher...

    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Buche

    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: LMAA


    73.) Duplo: Kann man futtern...

    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: HR2 Kultur

    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Kevin

    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Was ist Kino?

    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: weiß


    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Im Bett

    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Saki Yanase

    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Patriotismus

    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...): nope

    82.) Hast Du eine Lava Lampe: jope


    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Msn/icq Liste: Leute, das ist jahre her...

    84.) Wie ist das Wetter gerade: So feucht wie meine Gedanken...

    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Feucht geträumt...

    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Mama

    87.) Mit wem redest Du gerade online: Nox & Hiro


    88.) Was ist das peinlichste was dir jemals passiert ist: Das würdet ihr gerne wissen...

    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Saki Yanase

    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Aufs Gesicht, dann auf die Glocken. Die Kiste kommt zum Schluss.

    91.) Was machst Du morgen: Schuffte


    92.) Wen bewunderst Du am meisten: Mich selbst...

    93.) Backstreet Boys: F.O.A.D.

    94.) Wie viele CDs hast Du: Zu viele...

    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Drei CDs von Mono

    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Fällt gerade keines ein...


    97.) Soda: nope

    98.) Cola oder Pepsi: Cola

    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: Mit der richtigen Frau 1-2

    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: egal, hauptsache gesund.


    101.) Warst Du jemals verliebt: ja

    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: der Alkohol hat die Erinnerung gelöscht...

    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: I don't know

    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Meine Ex, warum auch immer? Liebe macht blind...

    105.) Bist du zur Zeit verliebt: Immer und überall, besonders am Main-Ufer bei den ganzen hübschen Joggerinnen...

    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Saki Yanase...


    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: geil

    108.) Was denkst Du gerade: Ich bin so geil...

    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: I don't know

    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: möglich...

    111.) Glaubst du an Gott: An welchen, es gibt viele Götter.


    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Cup-Noodles

    113.) Stehst du auf Blind-Dates: nope

    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Spongebob

    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Hab zu viele...

    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Darf ich hier nicht benennen...


    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Sowas landet automatisch in der Tonne.

    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": -

    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Reiko

    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: zu viele...


    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Ich selbst...

    122.) Was ist dein Lieblingsland: Japan! Deutschland!

    123.) Glaubst Du an Wunder: Jop...

    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 2

    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)am andren geschlecht: Siehe Antwort Frage 4


    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Das Klingeln des Weckers am Morgen...

    127.) Was ist das schönste Gefühl: I'm coming...

    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): ...

    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Sjoukje

    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Ein Mädchen aus der Nachbarschaft zu meiner Grundschulzeit...


    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Staub... Und vielleicht ne Socke?

    132.) Wie war Dein Wochenende: Immer zu kurz...

    133.) Dein Lieblingssport: fap fap fap...

    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Große Brüste

    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...


    - Schule: Zum Glück vorbei...

    - Talkshows: Behinderte Menschen...

    - Shopping: Geht immer...

    - Friends: Hab ich nie gesehen...

    - Chocolate: Nur die braune...

    - Winnie the Pooh: Disney...

    - Tag oder Nacht: Dämmerung...

    - Winter oder Sommer: Permafrost


    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Zu viele...

    137.) Lieblingsfilmzitat: Da brennt einem ja der Berzel...

    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: alle

    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Hm... Frauen! :3

    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Jop.

    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: ...


    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Kunst

    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Sony

    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: etliche...

    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Kao=s

    146.) Deine Lieblingsblume: Christrose


    147.) Was ist Dein Lieblingstier: Octopus, what else?

    148.) Was trägst du beim schlafen: Nur ne Unterhose...

    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Aldi-Talk

    150.) Wie fandest du die Umfrage: Ihr Götter gebt mir Kraft!



    1. Willst du dir das nochmal antun? NEIN!

    2. George W. Bush? Saddam Hussein

    3. Angela Merkel? Germania...

    4. Tokio Hotel? Bitte nicht...

    5. Us 5? U2?

    6. Politiker sind? Alle korrupt


    7. Warum? Heuchler

    8. Geschwister sind? Gold

    9. Motto? ...

    10. Sinn des Lebens? ...

    11. Französisch ist? Arrogant...

    12. Welche Fremdsprachen beherrschst du? englisch

    13. Lieblings-Uhrzeit? 0:00 uhr


    14. Was sollte man mit Spammer machen? löschen

    15. N00b oder B00n? Boobs

    16. RPG´s sind? Kann man zocken...

    17. Lieblings-Kontinent? Antarktis

    18. -.- oder ^^ ? -.-

    19. ICQ oder MSN? hatte beides


    20. Hast du ICQ? hatte

    21. ICQ-Nummer? Zu lange her...

    22. Linkin Park? Hatten paaar coole Lieder...

    23. Casting-Shows sind? Fürn Arsch...

    24. Daniel Kübelböck? Abgetaucht...

    25. Richtig oder falsch? beides...


    26. Was macht dich traurig? A-Körbchen und weniger...

    27. Was macht dich fröhlich? Ab E-Körbchen aufwärts...

    28. Bist du noch in der Schule? nein

    29. Bist/warst du gut in der Schule? jein

    30. Wieviel Taschengeld bekommst du/hast du bekommen? damals 10 € die Woche...

    31. Schräg oder unterstrichen? FETTMARKIERUNG - Geht hier immer noch nicht...


    32. Licht oder Finsternis? Dunkelheit

    33. Schnappszahl? 88

    34. Kino: Popcorn oder Nachos? Nichts von beiden...

    35. Drucker: Patrone oder Laser? Laser

    36. Fernsehen: Plasma oder HDTV? Röhre

    37. Kanada oder USA? Grönland


    38. China oder Japan? Japan

    39. Edel oder billig? Hauptsache willig!

    40. Aldi oder Lidl? Aldi

    41. Wie findest du das Forum? Porno

    42. Mod oder Admin? Ex-Mod

    43. FAQ oder Boardregeln? Boardregeln

    44. Magst du Schokolade? Zart- bis Bitter...


    45. Abgucken oder lernen? beides

    46. Deostift oder Spray? Siehe Antwort Frage 4

    47. Schaffst du noch die nächsten 102 Fragen? I don't know

    48. Sicher? I don't know

    49. Magst du Karneval? nein

    50. FKK? nein


    51. Bürokratie ist? Deutsch

    52. Zoll ist? Gaunerei

    53. Arbeit oder Test? Arbeit

    54. Sat 1 oder Pro 7? Tele 5

    55. Bundesjugendspiele sind? ätzend

    56. Wie oft gehst du Essen? selten


    57. Gold oder Silber? Zum anlegen? Silber...

    58. Kaiser oder König? Ceasar

    59. Brot oder Brötchen? Matzen

    60. Junge oder Mädchen? Frauen

    61. Assassin oder Ninja? Pirat


    62. Die oder das? wer wie was?

    63. Auf Ex oder schlürfen? auf die Ex, Prost! :D

    64. Wer suchet der findet? ja

    65. Ist Relativität relativ? ja

    66. Bist du ein Alien? aus der sicht von Aliens, what???

    67. Alkohol ist? Balsam für die Leber


    68. Drogen sind? okay...

    69. Snobs sind? oje...

    70. Schule: 1+ oder 6-? Gabs alles..

    71. Happy Tree Friends? KULT!!!

    72. Wenn du 1.000.000 Euro gewinnen würdest? Japan ich komme!

    73. Deutschland? Auf immer und ewig!


    74. Gouda? bäh...

    75. ö.Ö oder ò.Ó? >:|

    76. X-Box oder Playstation? Playstation

    77. Lego oder Playmobile? Lego

    78. Wie oft bist du on? zu oft..


    79. Was machst du wenn du on bist? fap fap fap

    80. Podolski oder Ballack? weder noch

    81. Fussball: Frankreich oder Italien? Käptn Tsubasa!

    82. Fussball: Holland oder Deutschland? Nederland!

    83. Hast du schon mal Drogen genommen? Jop...


    84. Bist du für Rauchverbot überall? nope...

    85. Lieblingszeitschrift? Hustler...

    86. Lieblingsschrift? Fraktur-Schrift

    87. Abstrakte Kunst ist? nicht meins

    88. Berlin ist? Es lebe Frankfurt am Main!

    89. Der Vatikan ist? Latein...


    90. Oma oder Opa? beide...

    91. Daddy oder Mum? Papa und Mama...

    92. Duden oder Langenscheidt? Google

    93. Fisch: Gebraten oder im Fluss? Roh und zappeln...

    94. Hund: Beim Chinesen im Topf oder in der Hundehütte? Würde ich probieren... Ansonsten ausgestopft...

    95. Wird deine Langweile langsam behoben? Fuck off...


    96. Angriff oder Verteidigung? Si vis pacem para bellum...

    97. Wie findest du South Park? joa...

    98. Erotisch oder exotisch? Trifft beides auf Brüste zu...

    99. Gay oder OK? Hetero!

    100. Adam oder Eva? Apfel...


    101. Nie-Poster oder Immer-On-User? what?

    102. Bist du im Forum beliebt? beliebt und verachtet

    103. Pay TV oder Free? Free...

    104. Geheim oder populär? Geheim...

    105. Judo oder Karate? Muay Thai


    106. Burger oder Curry Wurst? beides.

    107. Himmel oder Hölle? Walhalla

    108. Stiefmütter sind? Habe ich keine...

    109. Exfreunde/Exfreundinnen sind? vergessen...

    110. Hat dich diese Umfrage bis jetzt genervt? nein, natürlich nicht...


    111. Wenn ja: warum hast du dann mitgemacht? I don't know.

    112. PN oder E-Mail? chat

    113. Dumme Frage oder dumme Antwort? es gibt nur dumme Antworten...

    114. Absolute Zerstörung ist? Hiroshima

    115. Offtopic oder Smalltalk? offtopic


    116. Handy? Samsung...

    117. Wie findest du Jamba? what?

    118. Wie findest du den "Crazy Frog"? ???

    119. Schnappi? oh Gott...

    120. Fruchtalarm!!! ???


    121. 5 Sterne Hotel oder Motel? Hotel

    122. Dubai ist? Öl

    123. Dein Lieblings-Mod hier? Reiko

    124. War das Ehrlichkeit oder Einschleimen? beides

    125. Bald haben wir´s geschafft. Happy? ja


    126. World of Warcraft ist? ein Spiel

    127. Die Chat-Smilies hier sind? :dance::dance::dance::dance::dance::dance:

    128. Wurdest du mal gemobbt? nein

    129. Grinsen oder Weinen? Schreien

    130. Oper oder Theater? Colosseum


    131. M0wl oder Fressö? ...

    132. Wie findest du Tom? Wer ist tom?

    133. Gothic 3 ist/wird? ein Spiel

    134. Schrei? Immer auf Arbeit...

    135. Seid ihr schizophren? Wen meinst du? Mich oder die Stimme in meinem Kopf?

    136. Rammstein? joa, geht...


    137. Frank der Weddingplaner? Warum?

    138. Spritze oder Zäpfchen? Spritze

    139. Welche ist eher eine Unglückszahl: 7 oder 13? 0

    140. Tod oder Sensenmann? Frau Hibbe

    141. Was kann jeder leiden? Spinnen! <3

    142. Hitler ist? war...


    143. Nazis sind? Politische Aktivisten

    144. Bis bald oder Tschüss? Tschö mit ö, Tschau mit au und Tschüss mit üss...

    145. Hier: Chat oder Spielehallen? Chat

    146. Lieblingswitz? ...

    147. Paris Hilton oder Heidi Klum? Saki Yanase <3


    148. Noch irgentwelche letzten Worte? Ich bereue nichts!

    149. Wie war die Umfrage? :|

    150. Ist dir jetzt nicht mehr langweilig? ...


    1. tust du dir das also nochmal ein drittes mal an: puh...

    2. wie heisst du nochmal: Barbarossa

    3. Rot oder Blau: Rot

    3. wie Alt bist du: Alt wie die Zeit...

    4. in welchem Land wohnst du: Deutschland

    5. in Welcher Stadt wohnst du: Kleine Stadt im Vordertaunus


    6. was ist dein Lieblingshobby: fap fap fap... xD

    7. was ist deine Lieblingsfernsehsendung: Spongebob

    8. Lieblingsbrettspiel: Monopoly

    9. was ist dein Lieblingsspiel: Zu viele...

    10. wer ist dein LieblingsUser: ich

    11. welchen User magst du nicht: Die Liste würde niemals enden...


    12. wie viele Konsolen hast du: 4

    13. welche Konsole würdest du noch gerne haben: PS5

    14. in welchem Topic bist du am meisten Aktiv: Anime...

    15. wie lang am tag bist du Aktiv (zusammengefasst): zu lang...

    16. in wievielen Foren bist du Aktiv / Registriert: ACG...

    17. Blog oder Forum ? Forum

    18. PSP oder DS ? ???


    19. Facebook oder Google+? Glaskasten...

    20. wieviele Freunde / Freundinnen hattest du schon: Bei Partnerinnen: 2

    21. bist du ein Discogänger oder Stubenhocker: Bin gemütlich...

    22. Red Bull oder Red Bat: Bat Man...

    23. Cola oder Dr. Pepper: Beides...

    24. Hör mal wer da Hämmert oder Familienstreit De Luxe: ersteres...

    25. Richter Hold oder Richterin Salesch: nix


    26. Family Guy oder American Dad ?: ...

    27. Fussball, Volleyball oder Basketball: ...

    28. Zocken in Las Vegas oder rumhängen in Hawaii: weder noch...

    29. Hopper oder Rocker: Rocker

    30. Lamborghini oder Ferrari: Ford

    31. BMW oder Mercedes Benz: Fiesta


    32. ITunes oder Windows Media Player: WMP

    33. Weihnachten oder Geburtstag: Geburtstag

    34. Der Pate oder Scarface: Der Pate...

    35. Viva la Bam oder Jackass: Jackass

    36. MTV oder Viva: MTV

    37. Lieblingsband? Zu viele...


    38. Surfen oder Snowboarden: weder noch...

    39. Musik hören oder Games spielen: beides

    40. Musik hören oder Games spielen (am Handy): beides

    41. wie viele Schuhe hast du: einen linken und einen rechten...

    42. Lieblingsmarke (allgemein): ...

    43. Lösungsbuch kaufen, oder Internet Benutzen: Internet


    44. Pegi: Besser als USK

    45. Football oder Rugbi: nix

    46. 2GB, 6GB oder mehr RAM? Floppy-Disk

    47. Grafik; XBOX360 oder Wii: Wii

    48. Mädels aufreisser oder abwarter...: dieser Fragebogen ist wohl an eine bestimmte Zielgruppe gerichtet

    49. Zoo oder Tierpark: Schlachthaus

    50. Alltime Zocker oder zwischendurch spieler: hin und wieder...


    51. Bist du Paranoid: ja

    52. Stefan Raab ist: unlustig...

    53. Scrubs oder Greys Anatomy? : nothing...

    54. PlayZone, N-Zone oder XboxZone: ...

    55. Converse Allstars oder Nike Sneakers: ...

    56.1. FC Bayern oder FC Köln: ...

    56.2. (für Schweizer) FC Zürich oder FC Basel: ...


    57. Zelda oder KH Fan: Zelda

    58. Simpsons oder Futurama: Simpsons

    59. The Dudesons oder Kenny Vs Spenny? ...

    60. wie findest du Drawn Together: scheiße

    61. schnellchecker oder langsamdenker: ...

    62. Lieblingsfussballmannschaft (Verein): ...

    63. Lieblingsfussballmannschaft (National): ...


    64. dein Lieblings- Spielegenre: Action

    65. wie findest Ego Shooter: ratatatatatatatatatata...

    66. Warum: *nachladen* ratatatatatata

    67. Blondes Dummchen oder intelligentes Brünettchen: Dumm fickt gut...

    68. AmiRap oder DeutschRap: nothing...

    69. Englischer oder Deutscher Rock: englisch

    70. Ersguterjunge oder AGGRO: ...


    71. EMA's oder VMA's: ?

    72. Gothic Style oder Rocka Style: ...

    73. wie findest du Shin Chan: KULT!!!

    74. Daniel Craig als james Bond: ...

    75. GTA ist: Kult

    76. Southpark oder Drawn Together: South Park

    77. deine Traumfrau / Mann: Saki Yanase, welche sonst?


    78. Morgenmuffel: ja

    79. LieblingsForum: Aime Community :D

    80. Frühstück oder Mittagessen? Essen geht immer

    81. bist du mehr Optimistisch oder Pesimistisch: Realist

    82. Smartphone oder normales Handy? Smart

    83. Jeans oder Jogginghosen? Jeans

    84. welches sportspiel spielst du auf deineR Konsole am Liebsten: gar keins


    85. dümmstes Spiel das du hast / je gekauft hast: ...

    86. T.V Kaiser: ...

    87. Image oder Schrift Sig: ...

    88. Jessica Alba oder Jessica Simpson: Lisa Simpson

    89. wie findest du Justin Bieber: ...

    90. Frau/Mann oder Geld? Geld

    91. Haus oder Wohnung? Eigentum


    92. Villa oder Schloss? Raubritterburg

    93. Restaurant; Italiener, Grieche, Vietnamese oder Franzose: Japanisch!

    94. Herr der Ringe oder Harry Potter: HdR

    95. was hälst du von Tetris: Klassiker

    96. wie siehts mit Mario aus: Episch

    97. gleich sind wir auf 100... glücklich: ja

    98. warum: bin müde...


    99. noch ne letzte Frage: schieß los...

    100. so noch 60 Fragen... bereit: nope

    101. Frischkäse mit Kräutern oder Nature: bäh...

    102.1. Mädchenfrage; Minirock oder Hotpants? Kommt auf den Arsch drauf an...

    102.2. Jungsfrage;Bart oder rasiert? Bart

    103. Hai oder Delfin: Hai, Delphine sind schwul...


    104. was hast du als nächstes vor: schlafen...

    105. Beschreibe dich mit einem einzigen Wort: Geil

    106. Cafe oder Tee: Kaffee

    107. Eis; Mocca oder Stracciatella: Mango

    108. lieblingssmilie: :'D

    109. Lenny oder Carl: Mr. Burns


    110. Fotographieren oder Filmen: Kommt auf das Motiv drauf an...

    111.*-* oder x3 : :'D

    112. Touhou oder Vocaloid: ...

    113. Smarties oder Skittels: Smarties

    114. offen reden oder mit weissschrifft User zuspoilern: ...

    115. Sodaclub; welchen mix: ...

    116. Lager- oder kaminfeuer: Scheiterhaufen

    117. Desperate Houswives oder Lost: ...


    118. King Kong in der Alten oder Neuen version: ...

    119. Danchall oder House Musik: ...

    120. zum einschlafen fernsehen oder musik horen: weder noch

    121. Microwelle oder miniofen: Miniofen

    122. deine schlechteste Schulnote: 6

    123. deine beste schulnote: 1


    124. dein Lieblingspizzabelag: Käse & Salami

    125. Burger oder Döner: ... beides...

    126. deine lieblings- Fanseite: höhöhöhö... :rice-crazy-big:

    127. Pro7 NightLoft oder Sat1 QuizNight: ...

    128. in welches land würdest du mal gerne gehen: Japan

    129. in welches nicht...: ...

    130. Sprite oder 7Up: Sprite


    131. Lipton oder Néstea: ...

    132. lieblingsyogurt: mag kein Joghurt

    133. wie lange bist du jemals am längsten aufgeblieben: bis ich eingeschlafen bin...

    134. Galileo oder Welt der Wunder: ...

    135. wie findest du Bully und Rick: ...

    136. Stars auf Eis: ...

    137. um wieviel uhr stehst du auf (Wochenende): 5:00 Uhr

    138. und wenn du schule hast...: hab keine Schule

    139. wann warst du das letzte mal im Zoo: vor Jahren...

    140. und im Kino...: irgendwann vor Corona

    141. wie findest du Glücksspiel: ...

    142. Wie findest du mich? Kacke...

    143. Beilage... Fritten oder Nudeln: beides...

    144. Fleisch oder Fisch: beides...

    145. oder doch Huhn...: auch

    146. Unterwegs; mit der Bahn oder zu fuss: Auto...

    147. machst du fitness: ne

    148. wenn ja, was: ne!

    149. Puh gleich durch... happy: ja

    150. wie fandest du den dritten Teil: genauso scheiße wie Teil 1 & 2

    151. Stromberg? ...

    152.Unten oder oben (zweideutig): ...

    153. 1 + 3 = 4

    154.Parkett oder Teppich? Parkett

    155. Was hälst du von?

    -Hoppern? ...

    -Von deinen Nachbarn? ...

    -Sendung mit der Maus? ...

    -Facebook?: scheiße

    -Emos? ...

    -Frauentausch?...

    -Jesus? ...

    -Deine Todsünde? ...

    156. Telefon,mit Kabel oder Kabellos? ...

    157.Die Fragen nerven langsam ne? schon lange

    158.Wieso machst du dann mit? ...

    159.Findest es schade das das die letzten Fragen in dem Thread waren: nein

    160: noch irgendwelche allerletzte Worte? Warum?

  • 1.) Sternzeichen: Waage

    2.) Geburtstag: 1991

    3.)Nickname: uta, hysy


    4.) Welches Parfüm benutzt du: Bruno Banani - so ein gold-braunes

    5.) Lieblings Shampoo: hab keins

    6.) Lieblingsfarbe: schwarz, lila


    7.) Beste Freunde: Sacchan

    8.) Kleine Beschreibung der Person: kenn ich schon ewig, ohne geht halt nicht

    9.) Beruf: schwer zu beschreiben

    10.) Tiere: Katzen


    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: gestern Abend

    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: schwarz

    13.) Lieblingsmusikrichtung: Siehe Profil

    14.) Hobbies: Siehe Profil


    15.) Traumauto: hab keins

    16.) Raucher oder Nichtraucher: nichtraucher

    17.) Zahnpasta: die ist schwarz xD

    18.) Lieblingsessen: hab keins

    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: nope


    20.) Lieblingseiscreme: hab keine

    21.) Lieblingsgetränk: Kaffee

    22.) Wann gehst Du ins Bett: zu früh


    23.) Lieblingsschuhe: Dr Martens

    24.) Lieblingssong: derzeit Echo von Mafu Mafu

    25.) Lieblingswebseite: hab keine


    26.) Lieblingsfach in der Schule: Kunst

    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Politik

    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: gar keinen


    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: hab ich nichts mit zu tun

    30.) Lieblingsurlaubsziel: hab keins

    31.) Piercing oder Tattoos: Piercings

    32.) Vollmilch oder Haltbare: egal


    33.) Single oder "Vergriffen": -

    34.) Einfach oder Kompliziert: -


    35.) Gesetz oder Anarchie: Hm... ( ◠‿◠)

    36.) Schreiben oder lesen: beides

    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: beides

    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: -


    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: lieber nicht

    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: ...echt jetzt?

    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder

    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: -

    43.) Smaragd oder Rubin: ?


    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick

    45.) Links oder Rechts: links

    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscreme: Schokolade

    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: urgs...

    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: urgs...


    49.) Katze oder Hund: Katze

    50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll

    51.) Senf oder Ketchup: Ketchup

    52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin

    53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe


    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nein

    55.) Umarmen oder küssen: umarmen

    56.) Lieblingsgegenstand: MP3 Player

    57.) Schon mal wer verprügelt: jep


    58.) Haarfarbe/ -Länge: lang? blond, oder bunt gefärbt, derzeit vorne kurz, hinten länger.

    59.) Augenfarbe: blau-grau

    60.) Geflogen? -

    61.) Deine Definition von Liebe: urgs...

    62.) Geschwister: n 2 m großten Stiefbruder


    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Katze; größere Wohnung; meine Ruhe

    64.) Lieblingsabkürzung: dafuq

    65.) Lieblingszahl: 13

    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: urgs...

    67.) StarWars oder StarTrek: StarWars


    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Echo - von MafuMafu

    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: hab keine

    70.) Was ist direkt neben Dir: meine Maus

    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: undefinierbar

    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 1600


    73.) Duplo: tasty

    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Radio21

    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Rüdiger,...

    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Zu lange her...ich erinnere mich nicht.

    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: grün?


    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: urgs...

    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Gelten auch Anime-Charas? xD

    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Ihre Nacht - von Banana Yoshimoto

    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...): nein

    82.) Hast Du eine Lava Lampe: nein


    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Msn/icq Liste: Gibts MSN/icq überhaupt noch?

    84.) Wie ist das Wetter gerade: misch masch

    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: mich rumgewälzt

    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Sacchan

    87.) Mit wem redest Du gerade online: Handy ist in der Tasche...keine Ahnung.


    88.) Was ist das peinlichste was dir jemals passiert ist: Bin mal am Bahnhof die Treppe hochgefallen

    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Ein Artwork von yuumeiArt

    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: -

    91.) Was machst Du morgen: arbeiten...


    92.) Wen bewunderst Du am meisten: -

    93.) Backstreet Boys: nein

    94.) Wie viele CDs hast Du: Immer noch zu viele, obwohl ich aussortiert habe

    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: In Extremo

    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: siehe oben


    97.) Soda: jup

    98.) Cola oder Pepsi: egal

    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: keine

    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: -


    101.) Warst Du jemals verliebt: ja

    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: keine Ahnung

    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: ein Trauma

    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: keine Ahnung

    105.) Bist du zur Zeit verliebt: nope

    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: -


    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: auf Kaffee

    108.) Was denkst Du gerade: zu viel zum schreiben

    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Vitja

    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: leider schon vorgekommen, also ja

    111.) Glaubst du an Gott: nope


    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Kaffee

    113.) Stehst du auf Blind-Dates: nope

    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Spongebob xD

    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: hab keinen

    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: alle von DIr en Grey


    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: hab ich aussortiert

    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": "kennst"? Erwin Smith? xD

    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Sacchan

    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: zum Schutz der Person darf diese leide nicht genannt werden


    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Sacchan

    122.) Was ist dein Lieblingsland: Ich schließ mich meinem Vorposter an

    123.) Glaubst Du an Wunder: wenns passiert vielleicht

    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 2 oder 3

    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)am andren geschlecht: das, was eben gut an der Person riecht. Jedes Parfüm riecht auf jeder Person anders


    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: sich verloren zu fühlen

    127.) Was ist das schönste Gefühl: -

    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): gibt keinen

    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): gibt keinen

    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: weiß ich nicht mehr


    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Mein Schreibtisch mit PC und HomeOffice Laptop

    132.) Wie war Dein Wochenende: verdammt lang und cool

    133.) Dein Lieblingssport: hab keine

    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Gibt genug...*aus dem Fenster guck*

    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...


    - Schule: Hausaufgaben

    - Talkshows: Matschbirnen TV

    - Shopping: Weiberkram

    - Friends: Serie

    - Chocolate: Parfume - Japanische Mädchenband

    - Winnie the Pooh: Honig

    - Tag oder Nacht: dunkle Nacht

    - Winter oder Sommer: 20 cm Schnee


    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: hab keinen

    137.) Lieblingsfilmzitat: hab keins

    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: ne Menge

    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: ja

    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Alles ist möglich

    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Liegt im Auge des Betrachters


    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: schon wieder?

    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: hab keine

    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 2

    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Mike Shinoda

    146.) Deine Lieblingsblume: -


    147.) Was ist Dein Lieblingstier: Katze

    148.) Was trägst du beim schlafen: Unterschiedlich...

    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Vodafone

    150.) Wie fandest du die Umfrage: heh?



    1. Willst du dir das nochmal antun? nope

    2. George W. Bush? Schimpanse

    3. Angela Merkel? Werd sie n bisschen vermissen

    4. Tokio Hotel? Oh je...Trauma

    5. Us 5? Ach du scheiße... xD

    6. Politiker sind? auch nur Menschen


    7. Warum? Sollen sie lieber Aliens sein? Dann haben die Verschwörungstheoretiker n Grund zu sein, wer sie sind

    8. Geschwister sind? unnötig

    9. Motto? hab ich schon lange keins mehr

    10. Sinn des Lebens? jeden Tag ein anderer

    11. Französisch ist? keine schöne Sprache in meinen Ohren

    12. Welche Fremdsprachen beherrschst du? Englisch, Japanisch

    13. Lieblings-Uhrzeit? 22 Uhr


    14. Was sollte man mit Spammer machen? -

    15. N00b oder B00n? n00b

    16. RPG´s sind? ganz cool, mit den richtigen Leuten

    17. Lieblings-Kontinent? -

    18. -.- oder ^^ ? -

    19. ICQ oder MSN? Jetzt mal ehrlich, gibts das noch?


    20. Hast du ICQ? hatte

    21. ICQ-Nummer? Was weiß ich denn?! ô.o

    22. Linkin Park? Super Musik

    23. Casting-Shows sind? urgs...

    24. Daniel Kübelböck? Wow...

    25. Richtig oder falsch? -


    26. Was macht dich traurig? -

    27. Was macht dich fröhlich? -

    28. Bist du noch in der Schule? nein

    29. Bist/warst du gut in der Schule? nein

    30. Wieviel Taschengeld bekommst du/hast du bekommen? Das was ich verdiene

    31. Schräg oder unterstrichen? -


    32. Licht oder Finsternis? Finsternis

    33. Schnappszahl? 77,77

    34. Kino: Popcorn oder Nachos? Popcorn

    35. Drucker: Patrone oder Laser? -

    36. Fernsehen: Plasma oder HDTV? -

    37. Kanada oder USA? Weder noch


    38. China oder Japan? Japan

    39. Edel oder billig? -

    40. Aldi oder Lidl? -

    41. Wie findest du das Forum? mal so mal so

    42. Mod oder Admin? -

    43. FAQ oder Boardregeln? Warum...?

    44. Magst du Schokolade? jep


    45. Abgucken oder lernen? lernen

    46. Deostift oder Spray? Deostift

    47. Schaffst du noch die nächsten 102 Fragen? ne, keine Zeit mehr

    48. Sicher? ja?

    49. Magst du Karneval? Ohne betrunkene Menschen vielleicht

    50. FKK? nope


    51. Bürokratie ist? überall

    52. Zoll ist? fiese Sache

    53. Arbeit oder Test? Arbeit

    54. Sat 1 oder Pro 7? -

    55. Bundesjugendspiele sind? -

    56. Wie oft gehst du Essen? zu oft


    57. Gold oder Silber? Zum anlegen? -

    58. Kaiser oder König? weder noch

    59. Brot oder Brötchen? Brötchen

    60. Junge oder Mädchen? -

    61. Assassin oder Ninja? Assassin


    62. Die oder das? -

    63. Auf Ex oder schlürfen? -

    64. Wer suchet der findet? Wer drauf tritt verschwindet...

    65. Ist Relativität relativ? ...

    66. Bist du ein Alien? Aus Sicht von Menschen...? Ja xD

    67. Alkohol ist? ekelig


    68. Drogen sind? unnötig

    69. Snobs sind? meh

    70. Schule: 1+ oder 6-? haha

    71. Happy Tree Friends? geil aber echt ekelig

    72. Wenn du 1.000.000 Euro gewinnen würdest? -

    73. Deutschland? -


    74. Gouda? -

    75. ö.Ö oder ò.Ó? -

    76. X-Box oder Playstation? Playstation

    77. Lego oder Playmobile? -

    78. Wie oft bist du on? zu oft


    79. Was machst du wenn du on bist? Allen antworten, die mir geschrieben haben

    80. Podolski oder Ballack? iih, Fußball

    81. Fussball: Frankreich oder Italien? Ich hab gesagt: Iih!

    82. Fussball: Holland oder Deutschland? IIIH!!!

    83. Hast du schon mal Drogen genommen? Ne


    84. Bist du für Rauchverbot überall? wär cool

    85. Lieblingszeitschrift? keine

    86. Lieblingsschrift? hab keine

    87. Abstrakte Kunst ist? Interessant

    88. Berlin ist? ganz okay

    89. Der Vatikan ist? ...


    90. Oma oder Opa? hab ich nicht

    91. Daddy oder Mum? hm...

    92. Duden oder Langenscheidt? Google

    93. Fisch: Gebraten oder im Fluss? -

    94. Hund: Beim Chinesen im Topf oder in der Hundehütte? Wat?!

    95. Wird deine Langweile langsam behoben? ...


    96. Angriff oder Verteidigung? Angriff ist die beste Verteidigung

    97. Wie findest du South Park? Manchmal verwirrend

    98. Erotisch oder exotisch? ...

    99. Gay oder OK? Versteh ich nicht

    100. Adam oder Eva? Heh?


    101. Nie-Poster oder Immer-On-User? Ich poste, wenn ich bock hab

    102. Bist du im Forum beliebt? Das glaub ich nicht

    103. Pay TV oder Free? free

    104. Geheim oder populär? Warum?

    105. Judo oder Karate? Bin für beides zu faul


    106. Burger oder Curry Wurst? Curry Wurst

    107. Himmel oder Hölle? Hölle

    108. Stiefmütter sind? Scheiße

    109. Exfreunde/Exfreundinnen sind? halt Exfreunde/Exfreundinnen

    110. Hat dich diese Umfrage bis jetzt genervt? Ich bin noch hier, also...


    111. Wenn ja: warum hast du dann mitgemacht? Langeweile...?

    112. PN oder E-Mail? Sowohl als auch

    113. Dumme Frage oder dumme Antwort? Dumme Frage

    114. Absolute Zerstörung ist? Ich versteh die Frage nicht

    115. Offtopic oder Smalltalk? Offtopic


    116. Handy? Motorola

    117. Wie findest du Jamba? Wat?

    118. Wie findest du den "Crazy Frog"? Zum schreien

    119. Schnappi? Oh nein...Ohrwurm

    120. Fruchtalarm!!! Wat?


    121. 5 Sterne Hotel oder Motel? Hotel

    122. Dubai ist? Teuer

    123. Dein Lieblings-Mod hier? Hm?

    124. War das Ehrlichkeit oder Einschleimen? Wie kann man sich mit 'Hm?' einschleimen?

    125. Bald haben wir´s geschafft. Happy? Ich seh das Ende nicht...


    126. World of Warcraft ist? echt beliebt

    127. Die Chat-Smilies hier sind? lustig

    128. Wurdest du mal gemobbt? ja

    129. Grinsen oder Weinen? Meistens grinsen

    130. Oper oder Theater? Theater


    131. M0wl oder Fressö? Jetzt wirds abstrus

    132. Wie findest du Tom? Tom Hiddleston, oder wer?

    133. Gothic 3 ist/wird? Nicht das, was ich im ersten Moment dachte xD

    134. Schrei? Ich wünschte ich könnte einfach mal schreien

    135. Seid ihr schizophren? Haha

    136. Rammstein? Geil!


    137. Frank der Weddingplaner? Oh gott xD

    138. Spritze oder Zäpfchen? Auch wenn ich sie nicht mag: Spritze

    139. Welche ist eher eine Unglückszahl: 7 oder 13? ...hm

    140. Tod oder Sensenmann? Beides gut xD

    141. Was kann jeder leiden? Wer kann schon alles leiden?

    142. Hitler ist? zum Glück tot...


    143. Nazis sind? affig

    144. Bis bald oder Tschüss? ciao

    145. Hier: Chat oder Spielehallen? Chat

    146. Lieblingswitz? Hab keinen, aber Flachwitze find ich gut xD

    147. Paris Hilton oder Heidi Klum? Beides Gerippe


    148. Noch irgentwelche letzten Worte? Mir fällt nix ein

    149. Wie war die Umfrage? ༼ つ ◕_◕ ༽つ

    150. Ist dir jetzt nicht mehr langweilig? Nö, ich mach weiter...


    1. tust du dir das also nochmal ein drittes mal an: Sieht so aus

    2. wie heisst du nochmal: uta

    3. Rot oder Blau: Blau

    3. wie Alt bist du: 29

    4. in welchem Land wohnst du: DE

    5. in Welcher Stadt wohnst du: NE


    6. was ist dein Lieblingshobby: zeichnen

    7. was ist deine Lieblingsfernsehsendung: hab keine

    8. Lieblingsbrettspiel: hab keins

    9. was ist dein Lieblingsspiel: AmongUs zur Zeit

    10. wer ist dein LieblingsUser: Da hab ich mehr als einen (☞゚ヮ゚)☞

    11. welchen User magst du nicht: Da hab ich auch mehr als einen


    12. wie viele Konsolen hast du: 3

    13. welche Konsole würdest du noch gerne haben: Warum doppelt?

    14. in welchem Topic bist du am meisten Aktiv: Tauziehen, denke ich

    15. wie lang am tag bist du Aktiv (zusammengefasst): Immer mal wieder, es sei denn es ist wach-sein gemeint, dann 16~17 Stunden

    16. in wievielen Foren bist du Aktiv / Registriert: Nur hier. Mag das sonst nich so

    17. Blog oder Forum ? Forum?

    18. PSP oder DS ? PS Vita


    19. Facebook oder Google+? o.o

    20. wieviele Freunde / Freundinnen hattest du schon: Das...ist ne komische Frage...

    21. bist du ein Discogänger oder Stubenhocker: Hausqualle

    22. Red Bull oder Red Bat: Iih

    23. Cola oder Dr. Pepper: Cola

    24. Hör mal wer da Hämmert oder Familienstreit De Luxe: weder noch

    25. Richter Hold oder Richterin Salesch: dafuq?!


    26. Family Guy oder American Dad ?: beides gut

    27. Fussball, Volleyball oder Basketball: Nix davon

    28. Zocken in Las Vegas oder rumhängen in Hawaii: Meh

    29. Hopper oder Rocker: Rocker

    30. Lamborghini oder Ferrari: Ferrari, danke Formel1

    31. BMW oder Mercedes Benz: BMW


    32. ITunes oder Windows Media Player: WMP

    33. Weihnachten oder Geburtstag: Geburtstag

    34. Der Pate oder Scarface: Nie gesehen

    35. Viva la Bam oder Jackass: Jackass kenn ich wenigstens xD

    36. MTV oder Viva: MTV

    37. Lieblingsband? Dir en Grey


    38. Surfen oder Snowboarden: Snowboarden

    39. Musik hören oder Games spielen: Musik hören

    40. Musik hören oder Games spielen (am Handy): Games spielen

    41. wie viele Schuhe hast du: ausreichend

    42. Lieblingsmarke (allgemein): hab keine

    43. Lösungsbuch kaufen, oder Internet Benutzen: Internet


    44. Pegi: ...?

    45. Football oder Rugbi: Oh je...

    46. 2GB, 6GB oder mehr RAM? Das ist aber veraltet ey xD

    47. Grafik; XBOX360 oder Wii: Eh?

    48. Mädels aufreisser oder abwarter...: Ich glaub...ich kann beides

    49. Zoo oder Tierpark: Wo ist der Unterschied?

    50. Alltime Zocker oder zwischendurch spieler: Zwischendurch mal


    51. Bist du Paranoid: Manchmal

    52. Stefan Raab ist: scheiße

    53. Scrubs oder Greys Anatomy? : Scrubs

    54. PlayZone, N-Zone oder XboxZone: Heh?

    55. Converse Allstars oder Nike Sneakers: Converse Allstars

    56.1. FC Bayern oder FC Köln: Iih, schon wieder Fußball

    56.2. (für Schweizer) FC Zürich oder FC Basel: Jetzt reichts aber...


    57. Zelda oder KH Fan: Zelda

    58. Simpsons oder Futurama: Fururama guck ich mehr

    59. The Dudesons oder Kenny Vs Spenny? ....?

    60. wie findest du Drawn Together: verstörend aber lustig

    61. schnellchecker oder langsamdenker: Spätchecker

    62. Lieblingsfussballmannschaft (Verein): iih

    63. Lieblingsfussballmannschaft (National): iih


    64. dein Lieblings- Spielegenre: hab keins

    65. wie findest Ego Shooter: meh

    66. Warum: ist nicht meins

    67. Blondes Dummchen oder intelligentes Brünettchen: Echt jetzt?

    68. AmiRap oder DeutschRap: ....gar nix davon bitte

    69. Englischer oder Deutscher Rock: Kommt drauf an

    70. Ersguterjunge oder AGGRO: Wat?


    71. EMA's oder VMA's: ...?!

    72. Gothic Style oder Rocka Style: Gothic

    73. wie findest du Shin Chan: Hab ich leider nicht oft genug gesehen aber, lustig xD

    74. Daniel Craig als james Bond: ...heh?

    75. GTA ist: Gut um Leute aus dem Auto zu ziehen xD

    76. Southpark oder Drawn Together: South Park

    77. deine Traumfrau / Mann: Gibts nicht


    78. Morgenmuffel: Jep

    79. LieblingsForum: hab nur eins

    80. Frühstück oder Mittagessen? Frühstück

    81. bist du mehr Optimistisch oder Pesimistisch: Realist

    82. Smartphone oder normales Handy? normales Handy reicht eigentlich, aber...

    83. Jeans oder Jogginghosen? Jeans

    84. welches sportspiel spielst du auf deineR Konsole am Liebsten: Sport interessiert mich nicht


    85. dümmstes Spiel das du hast / je gekauft hast: hab keins

    86. T.V Kaiser: Wat?

    87. Image oder Schrift Sig: Hm?

    88. Jessica Alba oder Jessica Simpson: Warum?

    89. wie findest du Justin Bieber: Iih

    90. Frau/Mann oder Geld? Also Geld definitiv nicht

    91. Haus oder Wohnung? Am liebsten Haus, aber...


    92. Villa oder Schloss? Schloss

    93. Restaurant; Italiener, Grieche, Vietnamese oder Franzose: Italiener

    94. Herr der Ringe oder Harry Potter: Harry Potter, daran erinner ich mich wenigstens

    95. was hälst du von Tetris: Spiel ich beim Einkaufen, wenn ich die Sachen aufs Band lege xD

    96. wie siehts mit Mario aus: Super Mario?

    97. gleich sind wir auf 100... glücklich: Naja

    98. warum: Irgendwie kommt nix neues mehr


    99. noch ne letzte Frage: War das ne Frage?

    100. so noch 60 Fragen... bereit: Ah, ich verstehe

    101. Frischkäse mit Kräutern oder Nature: Frischkäse

    102.1. Mädchenfrage; Minirock oder Hotpants? -

    102.2. Jungsfrage;Bart oder rasiert? rasiert

    103. Hai oder Delfin: Hai


    104. was hast du als nächstes vor: arbeiten

    105. Beschreibe dich mit einem einzigen Wort: tsundere

    106. Cafe oder Tee: Kaffee

    107. Eis; Mocca oder Stracciatella: Stracciatella

    108. lieblingssmilie: Kaomoji ☜(゚ヮ゚☜)

    109. Lenny oder Carl: Wat?


    110. Fotographieren oder Filmen: Fotografieren

    111.*-* oder x3 : ;3

    112. Touhou oder Vocaloid: Vocaloid

    113. Smarties oder Skittels: Skittles

    114. offen reden oder mit weissschrifft User zuspoilern: offen reden

    115. Sodaclub; welchen mix: Heh?

    116. Lager- oder kaminfeuer: Kamin

    117. Desperate Houswives oder Lost: ...oh nee


    118. King Kong in der Alten oder Neuen version: Beide nicht gesehen

    119. Danchall oder House Musik: -

    120. zum einschlafen fernsehen oder musik horen: Musik

    121. Microwelle oder miniofen: Miniofen

    122. deine schlechteste Schulnote: 6

    123. deine beste schulnote: 1


    124. dein Lieblingspizzabelag: Thunfisch

    125. Burger oder Döner: Burger

    126. deine lieblings- Fanseite: Hab keine

    127. Pro7 NightLoft oder Sat1 QuizNight: Nix davon

    128. in welches land würdest du mal gerne gehen: Norwegen, England, Neuseeland

    129. in welches nicht...: America

    130. Sprite oder 7Up: Nix davon


    131. Lipton oder Néstea: echten Tee bitte...

    132. lieblingsyogurt: ist eher Pudding

    133. wie lange bist du jemals am längsten aufgeblieben: durchgemacht

    134. Galileo oder Welt der Wunder: Ist das nicht fast das gleiche?

    135. wie findest du Bully und Rick: Bully

    136. Stars auf Eis: YURI! On Ice

    137. um wieviel uhr stehst du auf (Wochenende): zu früh

    138. und wenn du schule hast...: ersetz das durch arbeiten...halb 5

    139. wann warst du das letzte mal im Zoo: 3 oder 4 Jahre her

    140. und im Kino...: Noch länger her

    141. wie findest du Glücksspiel: Neh

    142. Wie findest du mich? Sag mir wer du bist und ich bild mir ne Meinung

    143. Beilage... Fritten oder Nudeln: Fitten

    144. Fleisch oder Fisch: Fisch

    145. oder doch Huhn...: Huhn

    146. Unterwegs; mit der Bahn oder zu fuss: Bahn

    147. machst du fitness: nope

    148. wenn ja, was: -

    149. Puh gleich durch... happy: ja, ich kann das Ende sehen

    150. wie fandest du den dritten Teil: Irgendwann häuft es sich

    151. Stromberg? Doof

    152.Unten oder oben (zweideutig): ...hat beides Vor- und Nachteile

    153. 1 + 3 = 4?

    154.Parkett oder Teppich? Parkett

    155. Was hälst du von?

    -Hoppern? Grashüpfer?

    -Von deinen Nachbarn? Arme Sau

    -Sendung mit der Maus? War cool

    -Facebook?: scheiße

    -Emos? scheiße

    -Frauentausch? lustig, aber traurig

    -Jesus? Ich enthalte mich

    -Deine Todsünde? Ich hab sicher nicht nur eine

    156. Telefon,mit Kabel oder Kabellos? Kabellos

    157.Die Fragen nerven langsam ne? So weit würde ich nicht gehen

    158.Wieso machst du dann mit? Langeweile? *siehe Titel*

    159.Findest es schade das das die letzten Fragen in dem Thread waren: Nö

    160: noch irgendwelche allerletzte Worte? I'm out...ENDLICH!

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • 1.) Sternzeichen: Schütze

    2.) Geburtstag: einen Tag nach Nikolaus

    3.) Nickname: OyakoDon

    4.) Welches Parfüm benutzt du: Zitronenparfüm

    5.) Lieblings Shampoo: Tsubaki

    6.) Lieblingsfarbe: blau

    7.) Beste Freunde: Mami (nicht meine Mama, sondern der japanische Vorname!)

    8.) Kleine Beschreibung der Person: von quietschvergnügt bis alles zerstörend ist alles dabei

    9.) Beruf: Paragraphenreiter

    10.) Tiere: keine

    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Gestern

    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: schwarz

    13.) Lieblingsmusikrichtung: zu viele

    14.) Hobbies: Lesen, Schreiben, Kochen...

    15.) Traumauto: braucht keine Sau

    16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher

    17.) Zahnpasta: Oral-B (gab Rabatt-Coupons im Briefkasten)

    18.) Lieblingsessen: Bento

    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: da ich nicht auf dem Friedhof wohne - nope

    20.) Lieblingseiscreme: Nuss geht immer

    21.) Lieblingsgetränk: Tee

    22.) Wann gehst Du ins Bett: Zwischen 21 und 22 Uhr

    23.) Lieblingsschuhe: gemütliche

    24.) Lieblingssong: Jiyuu no Tsubasa - Linked Horizon

    25.) Lieblingswebseite: ääääh....

    26.) Lieblingsfach in der Schule: Englisch (damals)

    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Musik, denn der Lehrer hatte einen an der Klatsche

    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: keiner

    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Nennen wir sie Karen

    30.) Lieblingsurlaubsziel: Japan

    31.) Piercing oder Tattos: Piercing

    32.) Vollmilch oder Haltbare: H-Milch

    33.) Single oder "Vergriffen": frei wie ein Vogel

    34.) Einfach oder Kompliziert: ich box dich

    35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz

    36.) Schreiben oder lesen: Lesen

    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang

    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: macht doch alle was ihr wollt

    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät wach werden

    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: romantisch....?

    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder

    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit

    43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd

    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick

    45.) Links oder Rechts: Links

    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscreme: Vanille

    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Leonardo, der endlich einen Oscar hat

    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten

    49.) Katze oder Hund: Hund

    50.) Halbleer oder halbvoll: halbleer

    51.) Senf oder Ketchup: Ketchup

    52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin

    53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe

    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: ich würde sagen ja

    55.) Umarmen oder küssen: Umarmen

    56.) Lieblingsgegenstand: Alles, wo Musik rauskommt

    57.) Schon mal wer verprügelt: geschlagen ja, verprügeln würde heißen, dass ich die Oberhand hatte

    58.) Haarfarbe/ -Länge: sowas wie orange und nackenlang

    59.) Augenfarbe: grün-braun

    60.) Geflogen? Auf die Schnauze? ja

    61.) Deine Definition von Liebe: Nulllinie

    62.) Geschwister: 2 halbe

    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Geld, Frieden, Glück

    64.) Lieblingsabkürzung: ggf. ?

    65.) Lieblingszahl: keine

    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: o.ô

    67.) StarWars oder StarTrek: weder noch

    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Shinzou wo Sasageyo - Linked Horizon

    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: danke für Windows

    70.) Was ist direkt neben Dir: "Tarifrecht - Öffentlicher Dienst" 1.495 Seiten stark

    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: schwarz

    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 7353

    73.) Duplo: lecker

    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: WDR 5

    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Eberhard

    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Thor 3...? Ich kann mich nicht erinnern.

    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: weiss

    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: welche Flitterwochen?

    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: niemanden

    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: keine Ahnung (Manga: Devil's Line)

    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Nein

    82.) Hast Du eine Lava Lampe: niemals

    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Msn/icq Liste: --

    84.) Wie ist das Wetter gerade: komisch für August

    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen

    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Mami

    87.) Mit wem redest Du gerade online: Niemand?

    88.) Was ist das peinlichste was dir jemals passiert ist: über 5 Minuten mit einem fremden Menschen telefoniert, den ich für meinen Bruder hielt

    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Levi

    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: mir egal

    91.) Was machst Du morgen: Arbeiten

    92.) Wen bewunderst Du am meisten: ich bin verwirrt

    93.) Backstreet Boys: yes

    94.) Wie viele CDs hast Du: sehr viele

    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Character Song Levi Ackerman

    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: hab kein bestimmtes

    97.) Soda: nee

    98.) Cola oder Pepsi: Cola

    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: keine! verschon mich mit dem Scheiß

    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: nononononooononononononono

    101.) Warst Du jemals verliebt: Ja

    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Ich glaube am Wochenende?

    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: nichts schönes

    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Café-Mitarbeiter

    105.) Bist du zur Zeit verliebt: nein

    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: keinen

    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: nicht sonderlich unterhalten

    108.) Was denkst Du gerade: komische Fragen

    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: sowas habe ich nicht

    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: gibt's bestimmt

    111.) Glaubst du an Gott: nein, danke

    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Weck/Toast mit Marmelade

    113.) Stehst du auf Blind-Dates: gruselig

    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: J-Melo

    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: FFVII: Advent Children?

    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: keine

    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: ich schäm mich für nichts

    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": hm

    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Maaamiiiii

    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: puh....da gibt es einige, die sich Platz 1 teilen müssten

    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Mami

    122.) Was ist dein Lieblingsland: Japan

    123.) Glaubst Du an Wunder: Nein

    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 2 - aber ich lieg selten wirklich drauf

    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)am andren geschlecht: am besten nix

    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: alle negativen

    127.) Was ist das schönste Gefühl: Geborgenheit

    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Levi? Keine Ahnung....ich mach mir keine Gedanken um sowas.

    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Saeko

    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: --

    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: 3 Kisten mit Zeug (Cosplay, Gästebettwäsche und ???)

    132.) Wie war Dein Wochenende: anstrengend, aber schön

    133.) Dein Lieblingssport: gibt es nicht

    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: den Himmel

    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...

    - Schule: zum Glück lange vorbei

    - Talkshows: früher lustig

    - Shopping: unnötig

    - Friends: die Serie?

    - Chocolate: Spongebob

    - Winnie the Pooh: Xing Ping

    - Tag oder Nacht: Tag

    - Winter oder Sommer: Winter mit Schnee


    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: so richtig hab ich keinen

    137.) Lieblingsfilmzitat: "Schneidet euch erstmal die Haare! Ihr Hippies" - tobender Mitbürger Midgars (FFVII: AC)

    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: viele

    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: möglich

    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: wenn tot, dann tot

    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: die mit hässlichem Charakter

    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: seh ich aus wie ein Schüler?

    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: scheiß auf Marken....

    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 2

    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Post Traumatic in Oberhausen

    146.) Deine Lieblingsblume: Hortensie

    147.) Was ist Dein Lieblingstier: Hund

    148.) Was trägst du beim schlafen: Schlafsachen

    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: vermutlich vodafone

    150.) Wie fandest du die Umfrage: puuh....


    Dem der Anfang nicht genug war, hier noch mehr.


    1. Willst du dir das nochmal antun? Offenbar...?

    2. George W. Bush? doof

    3. Angela Merkel? cool

    4. Tokio Hotel? .....

    5. Us 5? "just because of you, I'm crying in sadness''

    6. Politiker sind? doof

    7. Warum? warum nicht?

    8. Geschwister sind? unnötig

    9. Motto? hab keins

    10. Sinn des Lebens? sterben

    11. Französisch ist? eine blöde Sprache

    12. Welche Fremdsprachen beherrschst du? Englisch ganz gut, Japanisch - ich lerne

    13. Lieblings-Uhrzeit? 05.04 Uhr

    14. Was sollte man mit Spammer machen? ignorieren

    15. N00b oder B00n? B00n

    16. RPG´s sind? mir fremd

    17. Lieblings-Kontinent? keiner

    18. -.- oder ^^ ? -.-

    19. ICQ oder MSN? MSN, was anderes kenn ich nicht

    20. Hast du ICQ? nie gehabt

    21. ICQ-Nummer? was ist das?

    22. Linkin Park? Früher 24/7

    23. Casting-Shows sind? Unecht

    24. Daniel Kübelböck? Tot

    25. Richtig oder falsch? Falsch

    26. Was macht dich traurig? Zu vieles, zu schnell

    27. Was macht dich fröhlich? Mami.

    28. Bist du noch in der Schule? Zum Glück nicht mehr. Seit 12 Jahren *3 Kreuze mach*

    29. Bist/warst du gut in der Schule? ja

    30. Wieviel Taschengeld bekommst du/hast du bekommen? nicht viel, aber besser als nix

    31. Schräg oder unterstrichen? unterstrichen

    32. Licht oder Finsternis? Finsternis

    33. Schnappszahl? 333

    34. Kino: Popcorn oder Nachos? Popcorn

    35. Drucker: Patrone oder Laser? Laser

    36. Fernsehen: Plasma oder HDTV? ...?

    37. Kanada oder USA? Kanada

    38. China oder Japan? Japan

    39. Edel oder billig? Edel

    40. Aldi oder Lidl? Lidl

    41. Wie findest du das Forum? Gut

    42. Mod oder Admin? Mod

    43. FAQ oder Boardregeln? FAQ

    44. Magst du Schokolade? Ja, aber Chips sind besser

    45. Abgucken oder lernen? Lernen

    46. Deostift oder Spray? Beides

    47. Schaffst du noch die nächsten 102 Fragen? Ich geh mal kurz aufs Klo...wirklich

    48. Sicher? Wird schon....

    49. Magst du Karneval? Verkleiden - ja, kranker Alkohol-Konsum - nein!

    50. FKK? bah

    51. Bürokratie ist? Mein Leben

    52. Zoll ist? Teuer

    53. Arbeit oder Test? Arbeit

    54. Sat 1 oder Pro 7? Pro 7

    55. Bundesjugendspiele sind? lange her?

    56. Wie oft gehst du Essen? Nicht mehr so oft.

    57. Gold oder Silber? Silber

    58. Kaiser oder König? Kaiser

    59. Brot oder Brötchen? Brötchen

    60. Junge oder Mädchen? ...?

    61. Assassin oder Ninja? Assassine

    62. Die oder das? das

    63. Auf Ex oder schlürfen? Schlürfen

    64. Wer suchet der findet? ...werdrauf tritt, verschwindet

    65. Ist Relativität relativ? Sind dumme Fragen dumm?

    66. Bist du ein Alien? Ja

    67. Alkohol ist? Der größte Scheiß überhaupt

    68. Drogen sind? noch größere Scheiße

    69. Snobs sind? nervig

    70. Schule: 1+ oder 6-? 6- ?

    71. Happy Tree Friends? Jaaaah!!! aber ich hasse den Elch

    72. Wenn du 1.000.000 Euro gewinnen würdest? Ein Haus bauen

    73. Deutschland? Geburtsort

    74. Gouda? Geil!

    75. ö.Ö oder ò.Ó? ò.Ó

    76. X-Box oder Playstation? Playsi

    77. Lego oder Playmobile? Lego

    78. Wie oft bist du on? Die Frage ist veraltet

    79. Was machst du wenn du on bist? Vieles

    80. Podolski oder Ballack? Fußball geht mir am Popo vorbei

    81. Fussball: Frankreich oder Italien? --

    82. Fussball: Holland oder Deutschland? --

    83. Hast du schon mal Drogen genommen? nein

    84. Bist du für Rauchverbot überall? ja

    85. Lieblingszeitschrift? keine

    86. Lieblingsschrift? Century Gothic

    87. Abstrakte Kunst ist? verwirrend

    88. Berlin ist? Dreckig und gruselig (ich kenne allerdings nur einen Bruchteil)

    89. Der Vatikan ist? Bestimmt schön anzusehen

    90. Oma oder Opa? Oma?

    91. Daddy oder Mum? Beide tot

    92. Duden oder Langenscheidt? Duden

    93. Fisch: Gebraten oder im Fluss? Gebraten

    94. Hund: Beim Chinesen im Topf oder in der Hundehütte? Hundehütte

    95. Wird deine Langweile langsam behoben? Gleichbleibend

    96. Angriff oder Verteidigung? Verteidigung

    97. Wie findest du South Park? Hin und wieder ganz lustig

    98. Erotisch oder exotisch? Exotisch

    99. Gay oder OK? Was will die Frage von mir?

    100. Adam oder Eva? Adam

    101. Nie-Poster oder Immer-On-User? ...?

    102. Bist du im Forum beliebt? Weiß ich doch nicht.

    103. Pay TV oder Free? Free TV

    104. Geheim oder populär? Geheim

    105. Judo oder Karate? Karate

    106. Burger oder Curry Wurst? Curry Wurst

    107. Himmel oder Hölle? Hölle

    108. Stiefmütter sind? In manchen Familien wohl vorhanden.

    109. Exfreunde/Exfreundinnen sind? was weiß ich denn

    110. Hat dich diese Umfrage bis jetzt genervt? Schon irgendwie

    111. Wenn ja: warum hast du dann mitgemacht? Das frage ich mich auch.

    112. PN oder E-Mail? E-Mail

    113. Dumme Frage oder dumme Antwort? Dumme Antwort. Die kann ich gut geben.

    114. Absolute Zerstörung ist? auch eine Möglichkeit

    115. Offtopic oder Smalltalk? Offtopic

    116. Handy? Hello Moto

    117. Wie findest du Jamba? Gibt's das noch?

    118. Wie findest du den "Crazy Frog"? Ich find den geil XD

    119. Schnappi? naja....

    120. Fruchtalarm!!! - war das ein Nahrungsmittel?

    121. 5 Sterne Hotel oder Motel? 5 Sterne Hotel

    122. Dubai ist? künstlich

    123. Dein Lieblings-Mod hier? --

    124. War das Ehrlichkeit oder Einschleimen?Für was? --

    125. Bald haben wir´s geschafft. Happy? Endlich

    126. World of Warcraft ist? uninteressant

    127. Die Chat-Smilies hier sind? :kappa:

    128. Wurdest du mal gemobbt? ja

    129. Grinsen oder Weinen? Weinen

    130. Oper oder Theater? Theater

    131. M0wl oder Fressö? ...bin ich zu blöd...?

    132. Wie findest du Tom? Wer ist Tom?

    133. Gothic 3 ist/wird? ---

    134. Schrei? Das Bild?

    135. Seid ihr schizophren? Ja, Nein, vielleicht

    136. Rammstein? Nee danke...

    137. Frank der Weddingplaner? wer?

    138. Spritze oder Zäpfchen? Spritze

    139. Welche ist eher eine Unglückszahl: 7 oder 13? 7..?

    140. Tod oder Sensenmann? Tod.

    141. Was kann jeder leiden? Essen?

    142. Hitler ist? tot und das ist gut

    143. Nazis sind? erfinderischer Abschaum

    144. Bis bald oder Tschüss? Tschüss

    145. Hier: Chat oder Spielehallen? ---

    146. Lieblingswitz? --

    147. Paris Hilton oder Heidi Klum? Beide dumm

    148. Noch irgentwelche letzten Worte? Lern schreiben

    149. Wie war die Umfrage? Zeitverschwendung, aber selbst schuld

    150. Ist dir jetzt nicht mehr langweilig? Doch.

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • 1.) Sternzeichen: Steinbock

    2.) Geburtstag: 03.01.91

    4.) Welches Parfüm benutzt du: Alltäglich: Jill Sander - Sun

    5.) Lieblings Shampoo: Kerastase

    6.) Lieblingsfarbe: Lila

    7.) Beste Freunde: Tami und Sara

    8.) Kleine Beschreibung der Person: Optimistisch, kreativ, verträumt, exzentrisch

    9.) Beruf: Textilbetriebswirtin

    10.) Tiere: leider zur Zeit keins, habe Katzenweh ;-(

    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Heute

    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: schwarz

    13.) Lieblingsmusikrichtung: Girl K-Pop

    14.) Hobbies: Schlafen, Zocken, Diskutieren, Waldspaziergänge, Jokes&Fun

    15.) Traumauto: irgendwas unauffälliges, dafür mit guter Innenausstattung

    16.) Raucher oder Nichtraucher: oooffff... leider wieder angefangen, aber ich beschränke mich auf höchstens 4 am Tag... momentan wieder weniger

    17.) Zahnpasta: Odol-Med-3

    18.) Lieblingsessen: SUSHI

    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: um himmels willen nein....

    20.) Lieblingseiscrem: weiße-Schokolade

    21.) Lieblingsgetränk: Cola Light

    22.) Wann gehst Du ins Bett: 23 Uhr

    23.) Lieblingsschuhe: Nike

    24.) Lieblingssong: Zur Zeit: "Mit dir schlafen" - Alligatoah. Ändert sich natürlich regelmäßig :)

    25.) Lieblingswebseite:

    26.) Lieblingsfach in der Schule: Englisch, Psychologie

    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Sport (ich liebe heute Sport, aber Schulsport ist doch das Traumathema für soooo viele <,<)

    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst:

    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele... oof

    30.) Lieblingsurlaubsziel: Japan, habe ich mir schon erfüllt, aber defitiniv nicht zum letzten mal ^^

    31.) Piercing oder Tattos: hatte 3, leider keins mehr (vermisse mein Zungenpiercing)

    32.) Vollmilch oder Haltbare: Laktose-Vibes~

    33.) Single oder "Vergriffen": Single

    34.) Einfach oder Kompliziert:

    35.) Gesetz oder Anarchie: zu meinem großen Bedauern ist die Gesellschaft zu dumm für Anarchie, also muss ich mich leider fürs Gesetz entscheiden

    36.) Schreiben oder lesen: Schreiben

    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang

    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: klar, lol... wäre echt dumm wenn nicht... stellt mal vor ihr seit verheiratet und merkt dann der Sex ist scheiße lol

    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: hä?

    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden

    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: ich nehme an es ist eine gewebte Geldbörse gemeint, von gestrickter würde ich echt abraten haha

    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: es gibt nichts wichtigeres als Vergnügen ;)

    43.) Smaragd oder Rubin: Rubin

    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht

    45.) Links oder Rechts: sehr liberal - dafür bei rechts/links mittig

    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Schokolade

    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: LEO MY LOVE

    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten

    49.) Katze oder Hund: KATZE

    50.) Halbleer oder halbvoll: zum-überschwappen-voll <3 <3 <3

    51.) Senf oder Ketchup: kommt doch auf das Essen an xD

    52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin

    53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe

    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nein

    55.) Umarmen oder küssen: beides <3

    56.) Lieblingsgegenstand: Mein Auto = Freiheit

    57.) Schon mal wer verprügelt: nein

    58.) Haarfarbe/ -Länge: braun - sehr lang

    59.) Augenfarbe: dunkelbraun

    60.) Geflogen? Auf die Schnauze?: Jaa

    61.) Deine Definition von Liebe: Liebe ist geben, niemals nehmen

    62.) Geschwister: 1 wunderbare Schwester

    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: 1. Geld 2. mehr Energie 3. so viel Essen wie ich will ohne zuzunehmen

    64.) Lieblingsabkürzung: tbh, wtf, fml

    65.) Lieblingszahl: 9

    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: hm.

    67.) StarWars oder StarTrek: Star Trek

    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: T2 - Heartbroken

    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Ich will Geld...

    70.) Was ist direkt neben Dir: Flasche Wasser - ich brauche immer meine Flasche Wasser neben mir

    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: dunkelbraun

    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 2319

    73.) Duplo: weißes Duplo <3

    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: höre kein Radio

    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast:

    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Toy Story 4

    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: lila

    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Japan

    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: am liebsten mich selbst...

    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: 7 Wege zur Effektivität

    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Nein

    82.) Hast Du eine Lava Lampe: Nein

    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Msn/icq Liste: ist die Liste aus den 00ern?

    84.) Wie ist das Wetter gerade: Morgensonne <3

    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Kekse gegessen und Sprachnachrichten ausgetauscht

    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Tami

    87.) Mit wem redest Du gerade online: Duke

    88.) Was ist das peinlichste was dir jemals passiert ist: zum Glück war ich zu betrunken um mich dran zu erinnern

    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: D.Va

    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Körpergröße, Bart

    91.) Was machst Du morgen: zum Friseur, wenn ich noch einen Termin bekomme

    92.) Wen bewunderst Du am meisten: mich...

    93.) Backstreet Boys: 90er Vibes <3

    94.) Wie viele CDs hast Du: 5

    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: 90er Hits

    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: ändert sich ständig

    97.) Soda: Ja.

    98.) Cola oder Pepsi: Pepsi

    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: ein bis zwei

    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: Mädchen, bin natürlich auch mit Jungs zufrieden <3

    101.) Warst Du jemals verliebt: Ja

    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: gestern, aus Mitgefühl

    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: irgendein Texel-Urlaub


    altah... hab kein Bock mehr...