ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Der junge Mirai Kakehashi sieht keinen Sinn mehr im Leben. Er ist einsam und hat weder Freunde noch eine liebende Familie. Seine leiblichen Eltern und sein Bruder sind ums Leben gekommen, als er sieben Jahre alt war. Seine Tante und sein Onkel behandeln ihn nun wie einen Sklaven; tagtäglich widerfährt er Gewalt durch die beiden. Er will einfach nur noch sterben! Also plant er, am Tag seines Mittelschulabschlusses von einem Hochhaus zu springen und so seinem Leid ein Ende zu bereiten. Er wäre doch so gerne glücklich geworden …


    Gerade als er denkt, er sei im Jenseits angelangt, spricht der Engel Nasse zu ihm: Sie hat ihn gerettet, um ihn glücklich zu machen! Durch zwei Dinge will sie ihm Hoffnung schenken: Freiheit und Liebe! Nun muss er sich entscheiden: Weil er wie ein Sklave unterdrückt wurde, bekommt er durch die Flügel eines Engels die Freiheit geschenkt und kann jederzeit überall hingehen. Oder er wählt einen Pfeil, der ihm die Liebe schenkt, die er von seiner Tante und seinem Onkel niemals bekommen hat. Für was wird Mirai sich entscheiden, Flügel oder Pfeil? Eine schwere Wahl, aber Mirai entscheidet sich im Endeffekt für … beides!


    Allerdings hat der alte Gott seine ganze Kraft nahezu aufgebraucht, weshalb er dreizehn Engel ausgesandt hat, die Kandidaten für seine Position auswählen sollen – unter ihnen auch Nasse, die den jungen Mirai erwählt hat. Sie hat nun 999 Tage Zeit, gemeinsam mit Mirai die anderen zwölf Kandidaten, die allesamt ähnliche Kräfte besitzen, auszuschalten und als Siegerin hervorzugehen. Wird Mirai es schaffen und zum neuen Gott aufsteigen? <br>Quelle: <a href="https://www.anisearch.de/manga/21286,platinum-end">aniSearch.de</a>