Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

Helferlein gesucht!
Wir suchen Helferlein für unser kommendes neues Feature: die Mediendatenbank.
>> Mehr Info
  • Ich warte zur Zeit auf Project L, das beat em up von Riot Games.

Throne and Liberty, bin echt gespannt wie es wird nachdem es seit nem Jahrzehnt in Arbeit ist.

Blue Protocol, ich hoffe das es nicht so abartig langweilig wird wie Genshin Impact.

Aber worauf ich mich meisten freue ist Assassin's Creed Red, ein AC Game in Japan könnte das Franchise endlich wieder in die richte Richtung bringen. Die letzten AC Teile waren alle eher so Meh, ich hätte gerne wieder nen Teil der wirklich back to the Roots geht.

• Aber worauf ich mich meisten freue ist Assassin's Creed Red, ein AC Game in Japan könnte das Franchise endlich wieder in die richte Richtung bringen. Die letzten AC Teile waren alle eher so Meh, ich hätte gerne wieder nen Teil der wirklich back to the Roots geht.

Da bin ich auch sehr gespannt drauf. Allerdings befürchte ich, dass es im Schatten von Ghost of Tsushima stehen wird, was ja im Grunde schon ein besseres AC in Japan war.

Außerdem, wenn du Back to the Roots willst, was ist mit Mirage? Das wird doch genau das machen.

• Da bin ich auch sehr gespannt drauf. Allerdings befürchte ich, dass es im Schatten von Ghost of Tsushima stehen wird, was ja im Grunde schon ein besseres AC in Japan war.

Ja klar, aber Ghost of Tsushima gibts nicht für PC.

Außerdem, wenn du Back to the Roots willst, was ist mit Mirage? Das wird doch genau das machen.

War ich auch am überlegen aber bin mir nicht sicher obs was für mich ist. Red hole ich mir einfach weils in Japan spielt und mich das interessiert, aber Mirage spielt in Bagdad und das ist für mich eher uninteressant. Außerdem mag ich Basim als Protagonisten nicht so.

• Ich freue mich seit geraumer Zeit auf Cities Skylines 2, welches in etwas mehr als einem Monat auch erscheinen wird. Ausnahmsweise könnte ich mir den Kauf direkt zum Release vorstellen. Bisherige Informationen zum Spiel und entsprechendes Videomaterial sind sehr vielversprechend.

• OH GOTT BIN ICH HYPED!!!

Gerade Werbung vor nem Youtubevideo, für gewöhnlich klick ich die weg, was da auch gegangen wär, aber ich dachte mir "warte mal diese Androidentypen kommen dir bekannt vor."

Es war ein Trailer für The Talos Principle 2 und ich habs ja ohnehin schon sehnlichst erwartet, aber jetzt bin ich richtig hyped. Es sah so verdammt gut aus! Am 2 November kommt es raus, also kauft meinen Scheiß! Mama braucht Geld um es direkt zocken zu können!

tenor.gif?resize=650,400

Und jetzt entschuldigt mich, ich muss bis dahin noch zwingend das DLC vom ersten Teil durchspielen. :onion-sweating:

• LadyMell

War eigentlich auch hyped. Bis ich dann gestern ein Gameplay Video gesehen habe. Wirkt wie eine Fan Mod, das erklärt sicherlich auch den niedrigen Preis (23 Euro). Für mich hat sich das jetzt erledigt.

"The floor is lava!" ~ Everyone, Pompeii, 79 A.D.

"Die Beethovens hatten keinen Fernseher,

trotzdem wurde der Sohn sehr berühmt,

was heutzutage fast nur noch mit Fernsehen möglich ist.

Die Leute saßen trotzdem damals schon in ihren Wohnstuben

und haben in die Ecke geguckt." ~ Batman

"Beethoven war immer etwas mürrisch,

weil er ja auch im 18. Jahrhundert gelebt hat und jetzt tot ist." ~ Konfuzius

• LadyMell

Das ist das Video, das ich gesehen habe:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also die Grafik ist ok, da hab ich nichts zu meckern. Aber ich finde es seltsam, dass von dem eigentlichen Gameplay (den Rätseln) so wenig gezeigt wird. Das bisschen, das gezeigt wird, lässt leider nicht darauf hoffen, dass eine Weiterentwicklung zum ersten Teil und dem DLC erfolgt ist, wie es die Entwickler aber behaupten. Da das Video ziemlich neu ist, muss ich leider damit rechnen, dass dieses das fertige Spiel repräsentiert. :sweatdrop:

"The floor is lava!" ~ Everyone, Pompeii, 79 A.D.

"Die Beethovens hatten keinen Fernseher,

trotzdem wurde der Sohn sehr berühmt,

was heutzutage fast nur noch mit Fernsehen möglich ist.

Die Leute saßen trotzdem damals schon in ihren Wohnstuben

und haben in die Ecke geguckt." ~ Batman

"Beethoven war immer etwas mürrisch,

weil er ja auch im 18. Jahrhundert gelebt hat und jetzt tot ist." ~ Konfuzius

• Alan Wake 2 da auch wieder eine Lieblingsband von mir einen Song dafür macht ♥

Spiderman 2

und auf Assassins Creed Mirage

wobei ich die Spiele etwas später kaufe

𝐖𝐞' 𝐫𝐞 𝐧𝐨𝐭 𝐥𝐢𝐯𝐢𝐧𝐠 𝐥𝐢𝐟𝐞 𝐞𝐧𝐨𝐮𝐠𝐡 𝐭𝐨 𝐝𝐢𝐞 - 𝐛𝐚𝐫𝐞𝐥𝐲 𝐛𝐫𝐞𝐚𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠, 𝐛𝐚𝐫𝐞𝐥𝐲 𝐚𝐥𝐢𝐯𝐞
    𝐖𝐞 𝐚𝐫𝐞 𝐭𝐡𝐞 𝐬𝐥𝐞𝐞𝐩𝐰𝐚𝐥𝐤𝐞𝐫𝐬 𝐨𝐟 𝐨𝐮𝐫 𝐭𝐢𝐦𝐞

• Aktuell auf "AC: Mirage", und ich hab ein bissl Bammel wegen meiner CE, weil ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub bin und es nicht persönlich entgegennehmen kann ... 😭

Ansonsten sehe ich mit Erwartung auf "Princes Peach: Showtime" und das Remake der beiden "Another Code"-Teile; hab sie total geliebt und gesuchtet und nutze die Gelegenheit, sie dann ein weiteres Mal zu spielen :lovex: