22 Jahre Anime Community Germany

  • Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch :verliebt:

    Ich bin ja so gesehen ein Wiederkehrer nach einigen Jahren Abstinenz. Ehrlich gesagt war ich überrascht, dass es ACG noch gab als ich vor kurzem wieder reinschaute. Gott sei Dank haben sich einerseits die Führung nicht geändert ( Da loco und Simitar kannte ich damals sogar schon :D wie die Zeit vergeht) und ich konnte Freundschaften auffrischen ( Fenrir hätte echt nicht gedacht, dass du mich nach 10 Jahren noch erkennst :shy: )
    Deswegen auf wundervolle weitere Jahre!!

  • Happy Birthday ACG! ^_^/


    Im Juni bin ich bereits 5 Jahre angemeldet!


    Ich wollte hier eigentlich anonym bleiben, da sich jedes vorherige Forum gelöscht und ich einfach keine Lust mehr auf Foren im Allgemeinen hatte. Hirano-sama hatte mich dann mit einer ganz unscheinbaren E-Mail (die ich übrigens immer noch habe) angeschrieben und auf dieses Forum gebracht. Ich kann mich sogar noch daran erinnern, dass ich erstmal abgelehnt hatte und erst Monate später mir das doch nochmal angesehen habe.


    Dieser Schritt hat in der Tat auch mein Leben grundlegend verändert.


    Ich habe um die 50 Personen hier in der ACG schon live getroffen :)


    Durch die CT's wurde ich viel selbstbewusster, habe neue Freundschaften geschlossen und habe das Reisen für mich entdeckt. Vorher war ich z.B. noch nie auf der Autobahn, dabei hatte ich bereits 2 Jahre meinen Führerschein und prompt wurde ich nach Ulm eingeladen. 4 Tage nach Anmeldung! Ich war super aufgeregt! Aber es war einer der besten Tage in meinem Leben! Danke Kalitrax !!!


    Und danke an alle, die auf dem ersten CT dabei waren, unter anderem Manul  Reiko  Keito  Fenrir  Squampi  Libertine ^_^/ War ein sehr besonderer Tag für mich!


    Und natürlich an alle, die mit mir auf einem CT waren ^_^/ dabei wollte ich auch nochmal euch erwähnen! Chojin Danke für deine Gastfreundschaft und so auf dem Frankfurt CT dabei sein konnte. Akihito Danke für das sehr geile Hamburg CT!!!! Clode Auch an deine CT's erinnere ich mich sehr gerne zurück, ganz besonders Wiesbaden mit meinem Lieblingsfoto auf dem Schlossbalkon ^_^/


    Danke Reiko für den Schritt, eigene CT's zu organisieren. Ich erinnere mich noch gerne an das Gespräch zurück! Hättest du nicht gesagt, ich soll es versuchen, dann wär ich jetzt kein CT Orga. 😗😁😘


    Danke an die Roten, dass ich ins Team aufgenommen wurde. Da loco  Simitar  Keito und an meine CT Kollegen Clode  Fenrir  Akihito


    Jedes CT war etwas Besonderes ^_^/ Auch wenn ich viele nicht namentlich erwähnt habe, sei euch gesagt, ich habe euch alle nicht vergessen und hab euch alle lieb ^_^/


    Danke an mein erstes CT und meine Besucher! Ganz besonders an Yuzuki du bist nach 4 Jahren zur besten Freundin digitiert ^_^/♡♡♡


    Danke an die tolle TS Zeit mit Nurarihyon  Rirnok und Khanomi meine geliebten Pringles ^_^/


    Ich habe hier auch jemanden gefunden auf meinem 3. CT in Nürnberg, mit dem ich schon seit über 3,5 Jahren zusammen bin! ♡ DANKE, dass du auf dem CT warst. Das hat uns letztendlich zusammengebracht. ^^ Aus einer Fernbeziehung wurde eine Beziehung. Luv ya!!! ♡ @Paddes (leider nicht mehr im Forum, aber ich wollte ihn trotzdem erwähnen) xD


    Ich habe das Bundesland gewechselt, Freunde, Familie und Arbeit hinter mir gelassen und es bis heute nicht bereut. ♡


    Und ich habe endlich den Pflegejob hinter mir gelassen und mache jetzt eine neue Ausbildung ab September.


    Ich bin hier nicht mehr ganz so aktiv wie damals, das Leben schreibt halt Geschichten und es ist nicht immer Zeit dafür, schaue aber trotzdem rein und versuche doch noch in den nächsten Wochen ein Bayern-CT auf die Beine zu stellen. Wenn ich wieder in die Schule (süüüß) gehe, habe auch ich wieder mehr Zeit für alles.


    Danke für die vielen tollen Gespräche, TS, Chats, Konversationen, Forenspiele, Beiträge, Diskussionen u.v.m. ^_^/


    Liebe Grüße 💘

  • Alles Gute zu 22 Jahren grober Unfug^^


    Ich bin zwar erst ein paar Jahre dabei, aber es freut mich zu sehen das es noch intatke Communtiys gibt.

    Ich hatte leider auch das Pech, das ein paar anderen Foren den Tod fanden. Bei zwei war es extrem Schade

    da ich zu den Leutz komplett den Kontakt verloren habe.

    Hirayuki das du die Mail noch hast ^.^ (Das war wahrscheinlich mein größter Beitrag für der ACG) :biggrin:


    Ich schätze auch die Mühen die sich das Team immer wieder gibt,

    sei es der Adventkalender, die Verwaltung der Themen oder auch 12gewinnt - was meine neue Hassliebe geworden ist


    Persönlich werde ich der Communtiy erhalten bleiben,

    wenn auch meistens nur als "Mitleser"


    LG

    Hirano

    Österreicher durch Geburt, Steirer durch die Gnade Gottes

    Einmal editiert, zuletzt von Hirano-sama ()

  • Herzlichen Glückwunsch zu 22 Jahren ACG :birthday:


    Ich bin nun auch schon über 5 Jahre dabei und das Forum hat auch auf mein Leben einen nachhaltigen Einfluss genommen. Da ich wahrscheinlich sonst nie die jetzigen Bekannten und Freunde getroffen hätte wenn ich mich kurze Zeit nach der Anmeldung nicht überwunden hätte zu einem Communitytreffen zu gehen. Hier vielen Dank an Clode , Soil , Chojin und die anderen für die gute Aufnahme. Auch die Dokomi-Besuche werden durch die ACG noch spaßiger, ich hoffe mein Los-Glück auf Münzen hält weiter an.


    Auf hoffentlich noch viele weitere schöne Jahre!