Mein Award fliegt immer aus der Auswahl raus wenn ich einen neuen Award bekomme

• Hey,

Im titel steht's schon~

Hab's als Frage angegeben da das möglicherweise bloß bei mir sein kann.

Edit: Nun doch als Fehler, da meine Awardliste im Profil auch nicht lädt mit einem Error.

Edit: Das war schon das 3. Male, aber dieses male blieb's unberührt nach einem Award :onion-confused:

Kann nicht beschreiben woran's liegt, aber hatte das immer nach einem neuen Award festgestellt

Edit: Möglicherweise bei anderen shiny Awards

Noch ein edit: Als Tipp, ich bin mobil unterwegs

5 Mal editiert, zuletzt von Arekusu () aus folgendem Grund: Ergänzt

• Arekusu

Hat das Label von Frage auf Fehler geändert.
  • Mein shiny Wiesenior geb ich ja nicht raus dabei :)

Ich meine das es durch andere shiny awards eventuell rausfliegt :3

Da Da loco, hab die awards die ich von der Quest verlor, wieder rein bekommen (exoten und johto dex) und mein shiny award Wiesnior für,s Profil ist wieder rausgeflogen :o

Screenshot_20220622-183844_Chrome.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Arekusu () aus folgendem Grund: Korrektur + Ergänzung

• Hallo Arekusu

ich gehe davon aus, dass das Zurücksetzen des hervorgehobenen Awards entweder durch den manuellen Eingriff meinerseits, beim Bearbeiten der Quest-Items, oder durch das Entziehen eines Awards durch das System verursacht wird.

Dass die da die beiden Awards entzogen wurden, lag ja daran, dass da bei mindestens einem der Quest-Items kein Puffer von einem Item vorhanden war.

Hast du das fehlende Item evtl. direkt aus dem Knofi-Pack zurück bekommen?

• Ja genau! Von Knof Knof hab ich die items wieder bekommen, bzw. das ho-oh :)

Das kann gut sein das es vom manuellen Eingriff ist, aber ich glaube mich auch zu erinnern, das es 1 male nach einem booster und draraus folgendem Award, unabhängig von Quests passiert war.

Meine Award liste wird auch nicht angezeigt, das hatte ich schon länger, auch ehemals am LaptopScreenshot_20220622-184049_Chrome.jpg

• Keito

Hat das Label Erledigt hinzugefügt.