El Cazador de la Bruja

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Originaltitel
    El Cazador de la Bruja
    Erscheinungsjahr
    2007
    Anzahl Episoden
    26
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Ja
    Untertitel
    Deutsch
    Genre
    Action
    Adventure
    Drama
    Fantasy
    Mystery
    Altersfreigabe
    FSK 16
    Publisher
    Kazé Deutschland
    Autor/Mangaka
    Mamiko Aoki, Shigeru Kitayama

    el-cazador-de-la-bruja-6004489088a1f.jpg

    Quelle


    Beschreibung

    Ellis einer der Hauptprotagonistinnen wird für den Mord eines prominenten Physikers verantwortlich gemacht und ist von nun an auf der Flucht.

    Dort läuft Sie der Kopfgeldjägerin Nadie über den Weg, die sich allerdings nicht dafür entscheidet Ellis auszuliefern, sondern mit Ihr zu flüchten.

    Nun sind Sie auf der Flucht und gleichzeitig Richtung Süden unterwegs, da Sie einem geheimnisvollen Stein folgen, den Ellis in Ihrem Besitz hat, der Ihnen die Richtung zur ewigen Stadt zeigt.

    Auf dem Weg dort hin treffen Sie neue Freunde, aber kommen auch immer wieder in brenzlige Situationen, aber wer ist genau Ellis und was für ein Geheimnis verbindet Sie, der Stein und die Ewige Stadt miteinander?


    Fazit

    Kein deep shit Anime, allerdings ein vollkommen underrated Anime, der echt unterhaltsam ist.

    Man sieht dass der Anime schon etwas älter ist, was dem aber keinen Zacken aus der Krone bricht, die Story hat mich damals schon so sehr in den Bann gezogen, dass ich den Anime an einem Stück geguckt habe, die Charaktere sind gut geschrieben, Aktion ist vorhanden, der Soundtrack sagt mir zu und der Anime hat es geschafft, dass ich ihn mir immer wieder mal anschauen will.


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.