Wie habt Ihr zur ACG gefunden ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Durch einen Kumpel, den einige hier kennen sollten, er selbst ist laut seiner Aussage aber hier nicht mehr aktiv.

  • Ich habe natürlich auch wie viele andere euch über Google gefunden.

    Das Hobby Anime war schließlich damals etwas intensiver bei mir und so wollte ich es wieder etwas mehr aufleben lassen

    So kamt ihr ins Spiel. ?

    >>𝔘𝔫𝔡 𝔫𝔢𝔲𝔩𝔦𝔠𝔥 𝔥𝔞𝔟' 𝔦𝔠𝔥 𝔲𝔪𝔤𝔢𝔯𝔞̈𝔲𝔪𝔱,

    𝔞𝔩𝔩𝔢𝔰 𝔫𝔬𝔠𝔥𝔪𝔞𝔩 𝔦𝔫 𝔖𝔠𝔥𝔲𝔱𝔱 𝔲𝔫𝔡 𝔄𝔰𝔠𝔥𝔢 𝔤𝔢𝔩𝔢𝔤𝔱.

    𝔐𝔞𝔫𝔠𝔥𝔢 𝔎𝔯𝔞𝔱𝔷𝔢𝔯 𝔨𝔯𝔦𝔢𝔤𝔱 𝔪𝔞𝔫 𝔫𝔦𝔢 𝔪𝔢𝔥𝔯 𝔯𝔞𝔲𝔰.

    𝔗𝔲𝔱 𝔪𝔦𝔯 𝔩𝔢𝔦𝔡, 𝔡𝔞𝔰 𝔨𝔞𝔫𝔫 𝔭𝔞𝔰𝔰𝔦𝔢𝔯𝔢𝔫, 𝔴𝔢𝔫𝔫 𝔪𝔞𝔫 𝔩𝔢𝔟𝔱.<<

  • Ich habe damals nach Leuten mit dem selben Hobby gesucht, da ich etwas sehr ländlich wohnte, befragte ich Google. Zum Glück war das erste Ergebnis die ACG, auch wenn die Aktivität ein wenig nachgelassen hat, hier hab ich mich doch immer aufgenommen und wohl gefühlt. :)

    maoyuu-maou-yuusha-gif-9.gif


    Vertraue niemandem zu viel,
    auch der Teufel war mal ein Engel

  • Es geschah an einem kalten kalten Dezemberabend. Wie immer war ich allein. Wie immer war meine Seele leer und mein Herz gefüllt von Einsamkeit. Doch dann geschah etwas. War es Schicksal? War es Zufall? Ganz egal was es war, ein Link hat mich zu euch geführt und seitdem ist meine Seele gefüllt mit Zufriedenheit und mein Herz am aufblühen. Bleibt nur noch die Frage wie ich damals auf die ACG gestoßen bin. Tja, ehrlich gesagt habe ich es vergessen. Kann sein das ich nach einer Anime Community suchte und ihr wart wohl die erste Wahl.

  • Ich muss mich da meinen Vorrednerinnen @Gino und @Jessy anschließen. Habe mich daraufhin direkt in den Chat verloren und bin geblieben ^^

    So literarisch hochwertig und philosophisch wie mein werter Freund @AntiFeind habe ich meine Geschichte allerdings nicht zu erzählen :D

  • nachdem ich vor Jahren von einer anderen Anime-Community verbannt wurde (Acc. gelöscht weil man eine Meinung hatte, die Admins dort sind Diktatoren lol) hat mich ein damaliger Internet-Bekannter auf diese Seite hier gelockt.


    Und heute habe ich *hust* ich hab nicht in den falschen Email Acc. von meinem bf geschaut weil die mit dem selben Buchstaben anfangen***

    gesehen dass es diese Seite hier ja noch gibt, und ich im Moment Leute/Freunde suche weil ich ein armes Baby bin.

  • Simitar

    Hat das Thema geschlossen.