Blend-S

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Originaltitel
    Blend S
    Erscheinungsjahr
    2017
    Anzahl Episoden
    12
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Deutsch
    Genre
    Comedy
    Ecchi
    Romance
    Slice of Life
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Publisher
    A-1 Pictures Inc.
    Autor/Mangaka
    Ryōji Masuyama

    9eljft7ap9owctv6g.jpg

    (Quelle: https://asiastage.mx/recomendacion-blend-s/)


    Beschreibung

    Die 16-jährige Maika Sakuranomiya möchte unabhängig sein und sucht verzweifelt nach einem Teilzeitjob, damit sie sich ein Studium im Ausland leisten kann.

    Leider werden ihre Bewerbungen immer wieder abgelehnt, weil sie trotz ihres sonst so fröhlichen Gemüts ein unbeabsichtigt gruseliges Lächeln hat.

    Nach einem weiteren gescheiterten Bewerbungsgespräch, stößt Sie zufällig auf das Café Stile, in denen die Angestellten jeweils eine Rolle spielen, wie bspw. Smile.

    Der Filialleiter Dino ist sofort von der Niedlichkeit von Maika bezaubert und bietet Ihr sofort einen Job als Kellnerin an, Sie muss allerdings einen sadistischen Charakter spielen.

    Gepaart mit Ihrer Tollpatschigkeit schafft Sie es allerdings wirklich einige masochistische Kunden um den Finger zu wickeln.

    Neben Ihr gibt es auch noch weitere Angestellte, die andere Charaktereigenschaften verkörpern.

    Was Ihr in dem Café alles so blüht und wie die anderen drauf sind - seht selbst.


  • Dieser Anime war richtig cute und Maika war ein sehr lustiger Charakter :3 Ich mag ja generell Animes, wo es um Maids geht, daher besitze ich auch ein eigenes Maid-Cosplay 👍🏻


    Den Anime kann ich nur empfehlen für Menschen, die auch Maids mögen ☺️