Hallo ACG,
ich bin Puna, ganz neu hier und dank Aerishi hab ich mir überlegt auch einen Thread zu erstellen um meine Zeichnungen (und meine zukünftige Werke) mit euch teilen zu können.
(EDIT: Ich empfehle euch die Bilder über einen neuen TAB zu öffnen für eine bessere Skalierung.)
Da ich meine Bildchen weiterhin auf Pinterest hochladen werde, werde ich sie nicht in die ACG-Galerie hochladen.
Ihr werdet dort die neusten Bilder von mir sehen, sollte ich sie hier nicht posten. Normal werde ich das tun, aber wer weiß das schon.
Es ist auf jeden Fall einfacher als hier umzublättern um die Bilder zu sehen.
Und -hier- findet ihr meine Antworten zum Fragebogen "Ich und Zeichnen".
Kommen wir zu meinen bisherigen Zeichnungen die ich hochgeladen hatte.
Es ist nicht viel, ich habe viele Zeichnungen einfach entsorgt, da sie mir nicht gefielen.
___
"Halloween 2013" ist das älteste Bild was ich aber auch nur digital besitze. Das Original existiert schon lange nicht mehr.
Ich hatte das Bild tatsächlich erst letzte Woche wieder entdeckt und zwar als ich alte E-Mails aufgesucht hatte.
Das Bild war für ein Event gedacht, ein Event von "der Anime-Chat". Wenn ich mich recht erinnere wurde ich damit 3ter.
Das leuchten und der Kontrast habe ich einfach über Gimp gemacht.
Das nächste wäre das hier. Ich bin mir nicht ganz sicher wie lange ich das Bild schon habe. Diesmal besitze ich das Original noch.
Auch wenn es von... vielleicht Jahr 2012 ist, ist es noch echt gut. Da habe ich einfach mal einen Fineliner benutzt.
Was mir wirklich nicht gefällt ist seine linke Hand, den Zeigefinger so gezeichnet zu haben triggert mich. Auch seine Sitzposition ist nicht wirklich gelungen. Es sieht so aus als wären seine Oberschenkel nach unten gerutscht und sein linker Fuß verdreht ist. Das räumliche war total random.
Ich habe mir überlegt das Bild zu "rezeichnen".
Kommen wir zum zweiten Halloween-Event an dem ich mal teilgenommen habe. Die Aufgabe war, von einer von mir nicht bekannten Person eine Beschreibung nachzuzeichnen.
Das wurde absichtlich so organisiert, um der Person, die das Bild beschreiben musste, zu überraschen.
Die Beschreibung hieß: "Ein Mädchen mit Bettlaken und ausgeschnittenen Augen, das sich als Geist verkleidet. Sie erschreckt Leute mit Bikini und Badehose am Strand. Das Mädchen hält einen pinken Lollipop in der Hand und trägt Flip Flops, sowie eine Brille."
Gewonnen habe ich gar nichts... weil man mein Bild einfach vergessen hat... und das ist nicht gelogen. Es wurde erst nachhinein zu den Ergebnissen reineditiert. Da mir mein background so gar nicht gefiel, weil es einfach auch verdammt hässlich aussieht, habe ich mit Gimp eine zweiter Version ohne bg hochgeladen.
Schon viel besser
Jetzt zu meinen neusten Zeichnungen.
Einmal habe ich Saitama just for Fun mit Maske gezeichnet. Das "coole" passt ihm einfach nicht.
Dann gibt es das Bild hier. Das soll ein Mädel sein falls ihr euch das zufällig fragen solltet. Es gehört tatsächlich einer zu meinen Lieblingszeichnungen.
Sie ist klein, simple und wirklich gutaussehend. Denkt nicht, dass ich ihre Hände absichtlich versteckt habe, das soll so sein. ^^
Das hier gehört auch zu meinen Lieblinge.
Es sieht vielleicht so aus als hätte es ein weibliche Person gezeichnet. Ich habe mich durch einen "Cape" inspirieren lassen, welches ich auf Pinterest fand.
Ich fand es wirklich hübsch, also warum auch nicht mal zeichnen. Ich liebe es <3
Zu aller Letzt, welches anderen schon hier gezeigt habe, ist das Bild mit meinen neuen Tuschierstiften die ich zu Weihnachten von meiner Schwester und ihren Freund geschenkt bekommen habe. Mir kamen fast die Tränen weil ich mich so gefreut habe! Das pusht mich weiter zeichnen zu wollen und das tue ich. Also habe ich mich am selben Tag noch ans Tisch gesetzt und die Skizze die ich bereits an dem Tag gezeichnet hatte, mit den neuen Stiften nachzuzeichnen. Ich konnte nur lachen und hatte mega Spaß daran damit zu zeichnen.
Die Haare und das Gesicht habe ich leicht verkackt aber dafür ist es trotzdem einfach mega gut geworden.
Ich bin happy ~
Hier, die Stifte die ich bekommen habe: https://www.faber-castell.de/p…tift4erEtuischwarz/267121
___
Danke fürs ansehen~