... 'zeichne

Helferlein gesucht!
Wir suchen Helferlein für unser kommendes neues Feature: die Mediendatenbank.
>> Mehr Info
  • Diese Woche war ich sehr unmotiviert. Da habe ich ab und zu mal irgendetwas gekrizelt, meistens ohne Gefallen daran.

Meine Schwester und ihr Freund haben mit mir ein Spiel gespielt. Jeder hat ein Blatt bekommen und jeder musste einen Kopf zeichnen. Danach wurde das Blatt so gefaltet, das man den Kopf nicht sehen kann. Als nächstes hat jeder sein Blatt dem anderen gegeben und jeder musste zu dem Kopf (welches man nicht zu Gesicht bekam) einen Oberkörper zeichnen. So gings danach weiter mit den Beinen. Nach den Beinen wurden die Blätter aufgedeckt und man hatte ein Random Character erschaffen. Wir spielten das Spiel 2 Runden und hatten also am Ende 6 Charaktere.

Eines davon war wirklich interessant. Heute hab ich das schnell mal umgesetzt (unmotiviert) und das ist auf dem Schmierblatt rausgekommen.

Es muss keinen Sinn ergeben, Hauptsache es sind viele Kabel zu sehen. Hätte ich bloß mehr Geduld und Motivation...

4034bb549297756c897751ef03ebfdef.png

• Wie lange brauchst du für deine einzelnen Zeichnung so im Schnitt und bist du jemand, der am Stück zeichnet, oder eher so nach und nach, auch gerne mal mit mehreren Tagen Pause zwischendurch?

• Wie lange brauchst du für deine einzelnen Zeichnung so im Schnitt und bist du jemand, der am Stück zeichnet, oder eher so nach und nach, auch gerne mal mit mehreren Tagen Pause zwischendurch?

Da ich wirklich nicht viel bis auf Figuren zeichne (und meistens farblos lasse), sind es in der Regel 2 Tage die ich mir nehme. Leider kann ich mich nicht lange konzentrieren und werde ungeduldig wenn ich am Stück zeichne, dann passiert es, dass ich nur noch schnell schnell mache und nicht mehr sauber zeichne. Und da ich meistens nur an Wochenenden zeichne, kann die angefangene Zeichnung auch mal Wochen herumliegen.

Zur letzten Zeichnung habe ich erst gestern skizziert und heute zu ende gezeichnet.

Kurz gesagt: Ich zeichne lieber mit Pausen, seien es Tage oder Wochen.