ACG Osterevent 2023

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mir hats auf jeden Fall sehr Spaß gemacht.. auch die Bonusrunden waren toll und vor allem die dazugehörigen Umfragen :D Die Dropchancen waren schon ok so, denke ich. Ich hatte ja lange Zeit gar keine lilanen zu Gesicht bekommen, aber dann haben ganz tolle Leute ausgeholfen <3 Und gegen Ende, vor allem in den Bonusrunden sei Dank, hatte ich dann auch mal welche so bekommen.

    Auch das Anpassen der Dropchancen fand ich gut... teilweise aber auch, dass sie nicht "von Anfang an" "zu hoch waren"... Also ich fands gut so wies war und hat auf jeden Fall Spaß gemacht... Booster öffnen macht immer Spaß (und lässt im Spaß leider nach, sobald nur noch ganz wenig fehlt, da steigt dann der Frust xD)

  • Habt ihr eure Sammlungen komplettieren können oder seid ihr an der Eiersuche verzweifelt?

    Habe leider nicht mehr die Zeit, so intensiv zu suchen, daher nur 20 von 25 eiern gefunden.

    Sammlung ist dank bonus-, tausch- und geschenkrunden komplett.


    Hatte das Booster Pack den nötigen Reiz, weitere Packs zu öffnen?

    Ja. Es gab awards. :ugly:


    Waren die Bonus-Loot Runden angemessen oder zu viele?

    Genau richtig :chefkiss:


    Und wie geht es Horst?

    Da bin ich auf die schnelle nicht kreativ genug. Keine Ahnung :ninja:


    Danke für das Event. Macht immer wieder Spaß. :thumbup:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)