RADWIMPS Europa-Tour | 26.05.23 Köln | 30.05.23 Berlin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • J-Music-Fans aufgepasst!

    Spätestens nach dem grandiosen Soundtrack zu "Your Name" sollte die Band RADWIMPS vielen Fans im Gedächtnis geblieben sein.

    Ihre Musik räumt nicht nur Preise ab, sondern mischt nun ihre Fans mit einer ausgeweiteten Europa-Tour so richtig auf.

    Die Musiker werden sogar mit einem zusätzlichen Termin in Deutschland vertreten sein.


    Wer sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen möchte, sollte schnell sein! Der Ticketverkauf für Berlin ist bereits gestartet und ab morgen 10 Uhr könnt ihr euch Karten für den Auftritt in Köln sichern.

    Die Termine auf einen Blick:

    Ich werde höchstwahrscheinlich mit einer Bekannten in Köln vor Ort sein. Wer also gern dabei sein möchte und gegebenenfalls noch eine Begleitung braucht, kann sich gern via PN bei mir melden. x)