Die coolste Darstellung hat.. 18
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Falls es diesen Thread schon gibt, bitte löschen. Danke.
(Habe solche Threads beim Suchen nicht gesehen)
Ich habe mal wieder fleißig gegrübelt und konnte mich irgendwie nicht entscheiden, welche Charaktere so das "coolste" Design haben und wollte daher mal wieder das Thema verallgemeinern und nicht nur einen bestimmten Anime herauspicken. (Wäre zu langweilig.)
Habe mich deshalb mal auf drei Charaktere festgelegt, die ich am coolsten finde und bin gespannt, welche ihr so vergöttert. :)
+ Ich werde dazu mal eine kleine Umfrage hinzufügen. c:
➢ ❛ Dabi. | My Hero Academia.
Alleine schon als der Typ im Anime aufgetaucht ist, hat er meine Aufmerksamkeit direkt bekommen. Er schien so cool mit seinen Verbrennungen, mit seinem Style. Ich wusste, dass der Kerl einiges auf dem Kasten hat & ich behielt Recht. Einfach nur ein verdammt cooler Charakter, der ziemlich gut ausgebaut und designet wurde.
➢ ❛ Draken. | Tokyo Revengers.
Ich liebe den Charakter einfach. Muss zwar gestehen, dass ich's nicht so mit Blonden oder gar Langhaarigen habe, aber Draken wurde echt cool dargestellt, dazu noch sein Charakter.. perfekter geht's nicht.
➢ ❛ Obanai. | Demon Slayer.
Er könnte fast der jüngere Bruder von Orochimaru sein, aber ich liebe sein Design einfach. Er ist mir im Anime, als er kurz auftauchte, direkt aufgefallen und er hat einfach was Interessantes an sich und er bleibt durch seine Gestaltung auch im Gedächtnis.