Welcher Anime-Charakter hat für dich die coolste Darstellung?

Helferlein gesucht!
Wir suchen Helferlein für unser kommendes neues Feature: die Mediendatenbank.
>> Mehr Info
  • Die coolste Darstellung hat.. 18

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Falls es diesen Thread schon gibt, bitte löschen. Danke.  :frosch:
    (Habe solche Threads beim Suchen nicht gesehen)

Ich habe mal wieder fleißig gegrübelt und konnte mich irgendwie nicht entscheiden, welche Charaktere so das "coolste" Design haben und wollte daher mal wieder das Thema verallgemeinern und nicht nur einen bestimmten Anime herauspicken. (Wäre zu langweilig.)

Habe mich deshalb mal auf drei Charaktere festgelegt, die ich am coolsten finde und bin gespannt, welche ihr so vergöttert. :)

+ Ich werde dazu mal eine kleine Umfrage hinzufügen. c:

Dabi. | My Hero Academia.

Alleine schon als der Typ im Anime aufgetaucht ist, hat er meine Aufmerksamkeit direkt bekommen. Er schien so cool mit seinen Verbrennungen, mit seinem Style. Ich wusste, dass der Kerl einiges auf dem Kasten hat & ich behielt Recht. Einfach nur ein verdammt cooler Charakter, der ziemlich gut ausgebaut und designet wurde.

BitesizedSpectacularIrishterrier.webp

Draken. | Tokyo Revengers.

Ich liebe den Charakter einfach. Muss zwar gestehen, dass ich's nicht so mit Blonden oder gar Langhaarigen habe, aber Draken wurde echt cool dargestellt, dazu noch sein Charakter.. perfekter geht's nicht. :lovex:

draken-tokyo-revengers.gif

➢ ❛ Obanai. | Demon Slayer.

Er könnte fast der jüngere Bruder von Orochimaru sein, aber ich liebe sein Design einfach. Er ist mir im Anime, als er kurz auftauchte, direkt aufgefallen und er hat einfach was Interessantes an sich und er bleibt durch seine Gestaltung auch im Gedächtnis.

obanai-iguro.gif

4542a4c3f035b8d997088fe03dcf71ca.jpg          

𝐢 𝐚𝐦 𝐥𝐨𝐨𝐤𝐢𝐧𝐠 𝐚𝐟𝐭𝐞𝐫 𝐲𝐨𝐮.

• Für mich ganz klar keiner von denen die Zur Auswahl stehen.

Wenn es um coole (anscheinend bevorzugt männliche?) Charaktere geht würde ich persönlich eher diese Herren in den Ring werfen:

Waver Velvet auch Bekannt als Lord El-Melloi II

waver-768x432.jpg

Cú Chulainn

61e7f06b37ccfd65c31702ce92038098b0dc92ab_00.gif fdc2b19e9cc9e8a2e71db4b13152409d2b21f0b3_hq.gif

Nanami Kento

fc1boldwyaingn0-f1b578c05140a1dc5ebcda16ef641b6a.jpg

Kaseki

dr-stone-kaseki.gif

• Für mich ganz klar keiner von denen die Zur Auswahl stehen

Habe nur ein paar bekannte Charaktere genommen, die meistens gehyped wurden/werden. :frosch:

(anscheinend bevorzugt männliche?)

Habe nie geäußert, dass weibliche nicht genommen werden dürfen. Die Charaktere in der Umfrage waren eben die, die ich meistens so lese. Freue mich aber, wenn jemand Powerfrauen ergänzt oder welche in der Top3 aufgelistet sind. :rice-blush:

4542a4c3f035b8d997088fe03dcf71ca.jpg          

𝐢 𝐚𝐦 𝐥𝐨𝐨𝐤𝐢𝐧𝐠 𝐚𝐟𝐭𝐞𝐫 𝐲𝐨𝐮.

• (anscheinend bevorzugt männliche?)

Habe nie geäußert, dass weibliche nicht genommen werden dürfen. Die Charaktere in der Umfrage waren eben die, die ich meistens so lese. Freue mich aber, wenn jemand Powerfrauen ergänzt oder welche in der Top3 aufgelistet sind. :rice-blush:

Bei frauen würden mir spontan nur 2 aus Spielen einfallen, eine davon kommt zwar auch im dazugehörigen Anime vor aber nicht in der Form (ich rede von Nero aus Fate als Saber Bride, die so ja leider nicht im Anime vorkommt soweit ich weiß).

• Cool sind für mich alle, die Knarren haben und ihre Gegner, ohne mit der Wimper zu zucken, kalt machen.

Darunter fallen zum Beispiel Revy aus Black Lagoon. Mit ihren Schießeisen zeigt sie immer, wer hier der Boss ist. Wobei Balalaika ebenso cool ist. Aber mehr auf diese schurkische Art und Weise.

tumblr_mpld9oOaip1qcfqo5o1_500.gif

Dann noch Ein aus Requiem for the Phantom. Im Gegensatz zu Revy ist sie absolut gefühlskalt und keine ballerwütige Killerbraut. Das macht sie in meinen Augen aber umso faszinierender.

requiem-for-the-phantom-phantom-requiem-for-the-phantom.gif

Der absolute Obermacker ist aber Alucard aus Hellsing. Der Endboss, der einfach nicht sterben will. Bei jedem Kampf, sei er noch so hart, hat er die Ruhe weg.

050d1c579728ab386fe4683cd334447ebf0deb4a.gif

• levi-ackerman.gif

➤ LEVI ACKERMAN | Attack on Titan.

Ich finde die Gestaltung seiner Frisur mit dem Undercut einfach nur richtig nice und dazu noch die graublauen Augen mit dem gelangweilten Blick! Love it. Bei allem was Levi macht, sieht er cool aus. Natürlich hat Levi viel mehr zu bieten, als nur das „Aussehen.“ Levi ist viel tiefgründiger, als man anfangs denken mag.

❥ 𝓘 𝓰𝓻𝓮𝔀 𝓪 𝓯𝓵𝓸𝔀𝓮𝓻 𝓽𝓱𝓪𝓽 𝓬𝓪𝓷'𝓽 𝓫𝓮 𝓫𝓵𝓸𝓸𝓶𝓮𝓭 𝓲𝓷 𝓪 𝓭𝓻𝓮𝓪𝓶 𝓽𝓱𝓪𝓽 𝓬𝓪𝓷'𝓽 𝓬𝓸𝓶𝓮 𝓽𝓻𝓾𝓮.

gif.gif

2 Mal editiert, zuletzt von Ruza ()

• Der absolute Obermacker ist aber Alucard aus Hellsing. Der Endboss, der einfach nicht sterben will. Bei jedem Kampf, sei er noch so hart, hat er die Ruhe weg.

050d1c579728ab386fe4683cd334447ebf0deb4a.gif

Ups...Alucard hab ich doch tatsächlich voll vergessen. Ich hoffe man kann es mir verzeihen.

• Coolstes Design uff ... da gibt es sooooo viele coole Socken.

Natürlich alles total subjektiv.

Allein aus HxH könnte ich da einige nennen.

Feitan (HxH)

Er ist so übertrieben cool und hat bisher nur so wenig Screentime bekommen. :pepe-cry: Ich liebe sein Outfit und auch das Outfit seines "Finishers" ist mega geil.

Feitan%27s_concealed_sword.webp

Killua (HxH)

Seine Outfits selbst sind immer schlicht gehalten. Aber wenn er zum bad ass electric Modus wechselt ... DAMN er ist der Inbegriff von Coolness.

Eit04SoWsAATIQN.jpg

Zorro (One Piece)

War, ist und bleibt für mich der coolste Charakter aus OP und besonders sein neues Design nach dem Timeskip liebe ich.

Roronoa_Zoro.jpg

Yomi Takanashi (Black Rock Shooter)

Ich kann mich gar nicht mehr so an den Anime erinnern ... Aber ihr Design fand ich damals richtig cool.(Zumal grün meine Lieblingsfarbe ist c: )

anime-anime-girls-black-rock-shooter-takanashi-yomi-wallpaper-preview.jpg

Sukuna (Jujutsu Kaisen)

Ja Gojo ist cool ... aber ich finde Sukuna vom Design her einfach cooler.

jujutsu-kaisen-h.jpg

• Puh, ist natürlich ne etwas offene Frage, die ich mal dahingehend beantworten würde, welche Charaktere für mich die größten Badasses sind. Das inkludiert neben dem Auftreten ja auch die Optik, die das Paket abrundet.

Mein absoluter Favorit: Escanor aus Seven Deadly Sins

escanor1.jpg

Design 9/10
    Charakteristika 9/10
    Power 10/10

Dann würde ich Alucard aus Hellsing definitiv in meine Top 3 packen

alucard1.jpg

Design 10/10
    Charakteristika 7/10
    Power 10/10

Als Dritte im Bunde wähle ich Lucy aus Elfenlied:

lucy1.jpeg

Design 8/10
    Charakteristika 9/10
    Power 10/10

• Mir fallen da spontan auch super viele ein, aber ich würde mich jetzt auf folgende vier festlegen:

Spike Spiegel (Cowboy Bebop)

afd973229d89989f2b92e7976f599ac8.gif

Ryuko Matoi (Kill la Kill)

tumblr_52eda9b5f80923e1e483c5d4695d9846_43ded9f5_500.gif

Donquixote Doflamingo (One Piece)

main-qimg-5aa81bf5d803cacfcb9e55cf8cfb4780.gif

Whitebeard (One Piece)

whitebeard-one-piece.gif

• Würde ich so unterschreiben :up1: Mir würden noch:

Benimaru Shinmon (Fire Force)

Sehr cooles Design und für mich einer meiner Lieblingscharaktere mit seiner ganzen Art :please:

wp5950666.jpg

Vash the Stampede (Trigun das Original)

Is halt Typischer 90er. Zeichenstil, Geschichte, Animation für mich fast perfekt :shy:

trigun1.jpg

Obito Uchiha (Naruto)

Muss gestehen das ich Naruto nie ganz gesehen hab aber wenn ich daran denke kommt mir sofort Obito in den Sinn.

Seine ganze Vorgeschichte ist für mich heute immer noch mega Stark und Traurig und was aus Ihm wird ist prinzipiell das gleiche extrem Stark und Traurig zugleich.... :wein:

5-2676522414.webp

" You’ll find that life is still worthwhile, if you just smile.” - Charlie Chaplin

2 Mal editiert, zuletzt von EddieWongIV ()