A Tower Full of Cats

  • Erscheinungsjahr
    2024
    Plattform
    PC
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Publisher
    Devcats

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    A Tower Full of cats ist ein Wimmelbildspiel, in dem du Katzen durch die gesamte Geschichte der Menschheit streicheln musst… und mehr!

    Erklimme den Turm der Zeit in diesem spannenden Abenteuer.

    • Mehr als 500 Katzen
    • Mehr als 100 versteckte Katzen
    • Extra-Sachen zu finden
    • Adaptiver Soundtrack


    Für alle, die bereits alle Katzen in A Building sowie in A Castle gefunden haben. Natürlich auch für alle anderen. Ich meine, schaut euch doch nur mal dieses übertolle Entwicklerteam an:


    banner devcats studio GOG.png

  • Größer, besser, Katze! Neben den normalen und versteckten Katzen gibt es einige andere Dinge zu suchen, die man hier und da benötigt. Der Turm bildet eine Reise durch die Zeit und besteht aus verschiedenen Ebenen, die bestimmte Epochen abbilden. Dadurch sind die meisten Wimmelbilder übereinander angeordnet, doch es gibt stets auch Nebenräume. Diese sind meist in sich abgeschlossen, weswegen es keine Verzweigungen mehr wie im Schlossvorgänger gibt.


    Ganz oben wartet tatsächlich ein Puzzle, doch ich musste feststellen, das mir noch Teile fehlen. Nachdem ich nochmal reingeschaut hatte, musste ich feststellen, dass man das Puzzle immer von vorn beginnt, wenn man es nicht abschließt. Ergo sollte man es erst anfangen, wenn man alle notwendigen Dinge vorher gefunden hat.


    Das Game gefällt mir wieder richtig gut. Der Soundtrack ändert sich je Wimmelbild und passt zum entspannten Gameplay.