Habe den Release der Figur total verpennt. Zum glück gab es sie gerade im Sale bei Amiami!
Jigoku Shoujo Yoi no Togi - Enma Ai - 1/7 (Hobby Max)
Habe den Release der Figur total verpennt. Zum glück gab es sie gerade im Sale bei Amiami!
Jigoku Shoujo Yoi no Togi - Enma Ai - 1/7 (Hobby Max)
Taihou aus Azur Lane kam heute bei mir an ^~^
Die epischste Anime Figur überhaupt.
Delicious in Dungeon - Tarte aus menschenfressenden Pflanzen
20240905_020656_Richtone(HDR).jpg
Dann habe ich vor Kurzem noch ein großes Pokémon Paket ersteigert und meine Lieblinge sind natürlich direkt in's Regal gewandert. Keine Ahnung, was die sich bei Latias und Latios gedacht haben. Es gibt sie nur in diesen zwei komplett unterschiedlichen Sets, sieht voll uneinheitlich aus. :/ Lugia ist schon etwas ramponiert, stört mich jetzt aber nicht so (und man sieht es aus genau diesem Winkel nicht).
Lugia (Bottle Cap)
Latias (Bottle Cap)
Latios (Battle Figure)
Rayquaza (Battle Figure)
Heute sind wieder ein paar neue Figuren angekommen
Zuerst
Tensei Shitara Slime Datta Ken - Shuna
Oshi no Ko - Kurokawa Akane - Break Time Collection
Akane kommt noch mit einem 2.Gesicht ohne Sterne in den Augen plus Krawatte
Kidou Senshi Gundam SEED Freedom - Lunamaria Hawke
Aber das Highlight ist eine Figur auf die ich gefühlt ewig gehofft und gewartet habe
Vivy: Fluorite Eye's Song - Vivy - 1/7
Gestern kam ein Paket für Vernight an in dem auch etwas kleines für mich drin war. Und zwar dieser Giyuu aus Demon Slayer. Im Fall der Giyuu-Sammlung zählt: langsam aber sicher ernährt sich das Eichhörnchen.
Da ich nun endlich Urlaub habe, hab ich nun die Zeit, die restlichen Figuren aus meiner großen Figuya-Lieferung endlich auszupacken. Hier eine davon:
Takina Inoue aus Lycoris Recoil
20240909_123401.jpg20240909_123428.jpg20240909_123455.jpg20240909_123516.jpg
Bei mir gab es heute diese coole Figur vom Falkenauge/Mihawk:
Mihawk ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere in One Piece und der erste Chara, bei dem ich beim ersten Mal Sehen sofort eine Gänsehaut bekommen habe...
Bereits gestern kam mein 9S Noodlestopper aus Nier:Automata an.
Und gerade kam noch eine Nendoroid eingeflogen. Denn was ist besser als eine Nendoroid von Cú Chulainn aus Fate? Genau: ZWEI!
Edit: Es kamen noch zwei Nendos und zwar mein Lieblingspärchen aus Given: Akihiko und Haruki.