30. Ba-Wü CT (Ulm)

  • ?thumbnail=original


    Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!


    Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<



    Details zum Community Treffen:


    Termin: XX. Dezember 2024

    • Teilnehmerzahl: ±10 Personen
    • Veranstaltungsort: Ulm
    • Uhrzeit und Treffpunkt: 12 Uhr, Müller-Parkhaus in der Frauenstraße (bzw. für's Navi: Rosengasse 19)
    • Tagesablauf: Zusammenkunft, gemeinsame Shopping-Tour durch den Comic Home und andere Läden (Hugendubel, Müller, etc.), gemeinsames Essen, Besuch des Weihnachtsmarktes, bei Interesse gegen Abend Besuch einer anderen Lokalität z.B. "Dolce" (Cocktails) , "Murphy's Law" oder "Kelley's" (Ishis Pubs) mit open End.


    Kalendereintrag: >>Hier anmelden<< (folgt noch!)


    Ich für meinen Teil plane für dieses Jahr nur noch ein CT und zwar das für den Weihnachtsmarkt in Ulm :) --> https://www.ulmer-weihnachtsmarkt.de

    Es steht natürlich jedem frei zwischendrin noch ein Treffen zu organisieren, ich bekomm es zeitlich nur nicht mehr unter, daher nehme ich dieses Mal frühzeitig das hier in Angriff, damit es nicht vergessen wird ;)

    Den Weihnachtsmarkt haben wir bereits zwei, drei Mal besucht und weil ich persönlich das immer ganz nett finde schlage ich das auch einfach wieder vor. Im Gegensatz zu Städten wie Stuttgart ist der in Ulm überschaubar, aber genau das finde ich ganz gut daran; auf große alkoholisierte Menschenmassen hab ich recht wenig Lust :ninja::sweatdrop:

    Das Voting für das entsprechende Datum erstelle ich im nächsten Beitrag :)