Heute habe ich mein Paket abgeschickt und hoffe sehr dass es meinem Wichtel gefällt. 😊 Zwei Sachen kamen leider nicht bei mir an, weswegen ich eine Alternative reingelegt habe. ✌️😊
Forenwichteln 2024
-
-
Für mich kann heute ein Paket an :O
Muss auch zugeben, dass ich neugierig bin und es schön öffnen will, aber ich werde noch abwarten!
Das Paket für meinen Wichtel ist übrigens in Arbeit 🫡
-
Mein Paket ist heute angekommen! Und waaaahhh **ausrast** allein die Aufmachung von außen lieb ich jetzt schon! Ich bin sooo gespannt, aber ich warte bis zum 24.12..
Vielen vielen Dank, liebe Wichtelin! 😘
Mein Paket geht höchstwahrscheinlich Montag auf die Reise, wenn unsere lieben Postmenschen wieder da sind.
-
Ich hab heute die Sachen für meinen Wichtel gekauft und werde sie im Laufe der nächsten Woche losschicken
-
Morgen sollte der Rest bei mir ankommen. Das Paket macht sich vorrausichtlich am Donnerstag auf dem Weg :)
-
Ich hab auch endlich alles zusammen und verschicke das Paket in den nächsten Tagen
-
Ich habe mein paKet heute von der postbox abgeholt und bedanke mich Recht herzlich bei ...... dafür.
Mein Paket für meinen Wichtel geht nächste Woche auf Reisen wenn der Rest zusammengefunden ist.
-
Ich habe mein paKet heute von der postbox abgeholt und bedanke mich Recht herzlich bei dafür.
Mein Paket für meinen Wichtel geht nächste Woche auf Reisen wenn der Rest zusammengefunden ist.
Wieso verrätst du denn jetzt schon wer dein Wichtel war?
-
Wieso verrätst du denn jetzt schon wer dein Wichtel war?
Weil wir schon in Kontakt standen und mir gerade auffällt dass das zu voreilig und dumm kam.
I h hab meine Nachricht bearbeitet und hoffe das es noch nicht jeder gesehen hat
-
Mich erreichte heute auch ein Paket Mit dem Auspacken warte ich noch, aber jetzt schon mal vielen Dank für das liebevoll eingepackte Geschenk