Was ist eure Lieblingssportart?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • wirklich schade hätte mich auch drüber gefreut

  • Fast alles. Ob in den Bergen zu klettern, mit Freunden die Klingen zu kreuzen, eine schöne Runde am See zu joggen, eine mma-style-sparring-Runde im Dojo oder einfach zu Haus mal den Boxsack verprügeln. Fit halten und entsprechend die vielen Möglichkeiten der Abwechslung genießen.

  • Früher Skaten, heute eher Kraftsport. Wenn ich mein ideales Gewicht erreicht habe fange ich wieder mit dem Skaten an.

    Ich rede hier übrigens von 'nem richtigen Skateboard, kein Longboard oder was ihr euch sonst alles darunter vorstellt! :wacko:
    Bin mir ziemlich sicher das jeder der ernsthaft "geskated" hat es für ewig tun wird oder zumindest alle paar Jahre versucht.
    Man bricht sich zwar alle Knochen aber das Gefühl seine Tricks zu "landen" ist richtig fett geilo. :D

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Bin mir ziemlich sicher das jeder der ernsthaft "geskated" hat es für ewig tun wird oder zumindest alle paar Jahre versucht.

    True. Auch wenn man nach jeder Pause gefühlt das meiste wieder verlernt hat, und je älter man wird, desto schlimmer wirds. ?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Früher Skaten, heute eher Kraftsport. Wenn ich mein ideales Gewicht erreicht habe fange ich wieder mit dem Skaten an.

    Ich rede hier übrigens von 'nem richtigen Skateboard, kein Longboard oder was ihr euch sonst alles darunter vorstellt! :wacko:
    Bin mir ziemlich sicher das jeder der ernsthaft "geskated" hat es für ewig tun wird oder zumindest alle paar Jahre versucht.
    Man bricht sich zwar alle Knochen aber das Gefühl seine Tricks zu "landen" ist richtig fett geilo. :D

    So sieht es aus. Bin mittlerweile vorsichtiger geworden, da beim letzten Skaten mein Kopf durch den Beton wollte. Zum Glück ist alles gut gegangen und ich hätte nur eine kleine Platzwunde.


    Kraftsport habe ich auch mal sehr exzessive betrieben, leider fehlt mir mit neuem Job und Freundin die Zeit. Möchte aber eig auch wieder dort hin, nachdem ich 10 Kilo in einem Jahr zugenommen habe.


    Ansonsten finde ich Fußball, abseits vom ganzen Schland Geschrei sehr gut.


    Mit nem Mountainbike durch den Wald ist auch ziemlich nice und macht viel Spaß.


    LG


    Dennis

  • Früher Skaten, heute eher Kraftsport. Wenn ich mein ideales Gewicht erreicht habe fange ich wieder mit dem Skaten an.

    Ich rede hier übrigens von 'nem richtigen Skateboard, kein Longboard oder was ihr euch sonst alles darunter vorstellt! :wacko:
    Bin mir ziemlich sicher das jeder der ernsthaft "geskated" hat es für ewig tun wird oder zumindest alle paar Jahre versucht.
    Man bricht sich zwar alle Knochen aber das Gefühl seine Tricks zu "landen" ist richtig fett geilo. :D

    Genau so ist es! ^.^ Hab damals mit ca. 14 angefangen zu skaten und auch wenn teilweise längere Pausen dazwischen waren, skate ich auch jetzt mit fast 24 noch (':

    0bcbb6cad5aabbae418170355f9b6114.gif


    ~"I am not the one who is wrong. What's wrong is this world."~

    Kaneki Ken

  • Affenfratze Beton und Asphalt ist Teil der Ernährung eines Skaters. Das ist gut und gesund, davon wird man groß und stark! :crazy:

    Irgendwann sieht jeder auf 4 rollen aus wie moderne Kunst.

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Nun ist mir wieder joggen mit kleinen Intervall- Läufen wichtig geworden, aber seit Jahren nur noch auf dem Laufband, die Straßen und Feldwege bei mir in der Umgebung sind einfach zu große Verletzungsquellen und durch die Autos wird man auch zu gestört ( und auch nicht ungefährlich für Läufer ), es ist für mich einfach kein idealer und genügend gepflegter, langer, sicherer Laufweg in der näheren Umgebung vorhanden. :dntknw:


    Nebenher mache ich seit ein paar Wochen auch 2 pro Woche leichtes Einzelhantel- Training zum kleinen Ausgleich.


    Librarian


    Ich habe mich genau aus diesen Gründen immer einen Heidenrespekt vor skaten gehabt und die Skater sahen immer so schmerzverzerrt aus. :onion-dead:

  • Eigentlich Schwimmen....... Was man leider Jahre kaum gepflegt hatte, dem Körper ist es anzusehen xD
    Denke das ich das auch nicht mehr wirklich so wett machen kann :I

    Das Schwimmen beschränkt sich derweil eher auf Freibad oder seit neuestem wieder auf Seen
    Wobei beim See die Herausforderung liegt diesen einmal (je nach Größe und Zustand) zu durchschwimmen :P

    Überwiegend war man früher im DLRG ein oder zweimal die Woche schwimmen, bis zum silbernen Rettungsschwimmabzeichen, danach wurde es durch die erste Ausbildung und Führerschein fast unmöglich noch in Stunden zu gehen, wenn man eine Ausbildung als Bäcker machte... Musste man es leider aufgeben :I

    Jetzt hat man durch die Jahre ein Bäuchlein xD

  • Ich mag Tischtennis, Völkerball und Handball sehr gerne. Außerdem alles mögliche was mit körperlichem Konflikt zu tun hat (Muay Thai, Karate, Ringen, ...). Schwertkampf und historisches Fechten sind aber auch eine tolle Sache.

    "Die Schimpfwörter, die auf den Wänden von öffentlichen Toiletten geschrieben stehen, sind das erste Anzeichen der allgemeinen Schriftkundigkeit."