Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY

  • Hallo Leute, da ich zurzeit auf der Suche nach einem romantischen Anime bin, wollte ich mal fragen ob mir irgendwer von euch gute Romance Anime Serien empfehlen kann? Am liebsten wäre mir eine Romanze zwischen einem Mädchen und Jungen, der anfangs unerreichbar zu sein scheint mit dramatischer Handlung. Ich mag diese klischeehaften "Bad Boy Geschichten" sehr gerne. Was ich auch noch richtig gut finde sind Geschichten, wo ein Fantasy-Charakter sich in ein sterbliches Mädchen verliebt. So ähnlich wie bei Inuyasha und Kamisama Kiss.


    Hier sind noch ein paar Romance Animes aufgelistet, die ich schon gesehen habe:

    Kaichou wa Maid-sama!
    Kimi ni Todoke

    Hotarubi no Mori e

    Vampire Knight


    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt einen Anime zu finden, der zu meinem oben beschriebenen Geschmack passt.

    Danke im Voraus.:lovex:

    "The only thing we're allowed to do is to believe that we won't regret the choice we made." - Levi Ackerman.

  • Habe ziemlich viele gesehen, aber die die mir im Kopf hängen geblieben sind sind die Werke von Key Studio

    Angle Beats

    Clannad/Afterstory

    Die Ewigkeit die du dir wünschst

    Kanon/2006

    Charlotte

    Little Busters

    Rewrite


    Dann noch was wie

    Guilty Crown

    Sakurasou no pet na Kanojo

    Your Lie in April(wenn du weinen willst)

    Oregairu(Anfangs wenig Romance aber kriegt jetzt bald ne dritte Staffel)

    NISEKOI!!!(Chitoge best girl!)

    Kokoro Connect

    Relife


    Kleine Anmerkung viele dieser Werke sind auf Action aufgelegt wo Romance etwas in den Hintergrund fällt, allerdings immer noch gut vertreten ist.

    Kann sie dir dennoch ALLE empfehlen, da sie verdammt gut sind!

    Falls du die schon gesehen hast, werde ich morgen mal noch nach anderen gucken die dir gefallen könnten.


  • Wie wärs mit:


    Fruits Basket.

    Toradora!

    Chobits

    Video Girl Ai, ist allerdings ein Manga ka ob es dazu eine Serie gibt?

    Fullmoon wo sagashite

    Golden Time(letzten gucke ich aktuell)



    Denke das ist mal genug Auswahl, solltest du die alle schon kennen gib Bescheid und ich mach mir noch mehr Gedanken :)

    Diese Animes wären alle romantisch.