ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • yees :D


    Find ich schonmal gut dass ich nicht so die einzige bin die sich mit der Richtung beschäftigt xD


    viele sagen bei Herr von Grau -> Ach der eine Typ... dabei waren es zwei :) Aber ja.. die Trennung T_T hat mich sehr mitgenommen T_T ... Hab die immer in Stuttgart Live gesehen und in Umgebung... .da war ich immer zur Stelle :)



    jaaa... ders echt komisch xD

  • ja genau :D vergisst man aber auch schnell, weil ja auch nur einer rappt quasi. ist bisschen wie bei genetikk, sind ja auch 2, aber nur karuzo rappt.


    ja, die waren live schon gut... was ist mit der antilopen gang? oder noch besser - nmzs. wahnsinnig talentiert, schade um das talent.

  • Deutschrap wird auch gehört aber im Moment nur wenige.


    Lance Butters (Allerdings nur zwei Tracks), Dame und hin und wieder die alten Tracks vom Samy Deluxe


    Nachtrag: Ich habe Fettes Brot vergessen die mit Liedern wie: An Tagen wie diesen ein Lied an das ich mich immer erinnern werde geschaffen haben.

  • Mag Old-School Rap von z.B. Den Fantastischen Vier, Fischmob, Seeed und im Moment auch Alligatoah, der meiner Meinung nach ziemlich gute Texte schreibt.


    Gangsta-Rap ist jetzt nicht so meins, wobei aus dem Bereich schon paar ganz gute Lieder kommen.

  • Hier geht es zwar um Underground Rap aber ich schmeiß trotzdem mal meinen Senf rein.
    Bis vor Kurzem war ich echt kein Fan von Deutschrap. Außer Alligatoah hab ich keinen Rapper wirklich gehört.
    Aber in letzter Zeit find ich öfters ein paar Songs die mir wirklich gefallen.
    Kollegah z.B gefällt mir besonders gut. Lyrisch und Stimmlich find ich ihn richtig gut.
    Auch ein paar Songs von Shindy, Seeed und viele aus dem JBB und VBT kann man sich gut anhören.

  • Ich mag Deutschrap und höre es sehr oft besonders Kollegah ist mein Lieblingsrapper.
    Seine Technik, Lyrik, Wortspiele, einfach Krank wie Die Songs Armageddon & Apokalypse.
    Seine alten Alben wie Kollegah, Alphagene sind einfach Top. Ansonsten höre ich noch KC Rebell , Farid Bang,
    Sun Diego aka SpongeBozz. Und halt bisschen JBB..

    Der Wille der niemals gebrochen werden kann und
    sich dennoch beugen muss, das ist der Lauf der Geschichte,
    doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet
    und für seine Rechte eintritt ,wird er ewig Leben!



  • Kommt immer darauf an wie man "Underground Rap" definiert. Bei Deutschrap liegen mir eher Leute wie Genetikk, Dame, Ferris MC, Sido, Samy Deluxe. Im großen und ganzen bin ich aber sowieso nicht der Rap Fan...


    LG.: Tarmin

  • pasted-from-clipboard.png

    Jo, das habe ich mir jetzt bestellt. Das der Gute Deutschrap aus Stuttgart ;) Ich liebe die Massiven Töne, dass ist einer ihrer wichtigsten Releases!
    Auf Vinyl ist das Scheiße teuer. Hoffe nur, dass die CD nicht total zerkratzt ist oder so... War eh schon schwierig genug diese CD zu finden. Dann war sie doch auf Amazon vorhanden. Nur noch eines!

    #0711 :-D :thumbup: