Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 518


    <- ist ein Stein-Schläfer


    ich habe grade

    in R

    etwas

    komplett

    alleine gemacht

    weil mein Betreuer einen Kurs hat und poejgpoejr

    ich bin so stolz auf mich T_T!!

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 518

    Danke, danke! :<


    Ich weiß nicht was matLab ist, aber R ist eine Programmiersprache die speziell für Statistische Sachen geeignet ist

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 519


    ja könnte ähnlich sein

    ich habe grade einer Matrize Namen zugewiesen. Ihr dürft mich jetzt gerne Gott nennen.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 520


    ich befürchte dass du mir dann immer noch nicht helfen kannst, weil ich weiter sein werde als du.


    Und nein ist es nicht, aber ich kanns halt nicht und ich habe grade auch nur Hard gecodet, das ist eigentlich ziemlich scheiße

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 521


    Als Ingenieur bzw. Wissenschaftler/ Datascientist ist es schon sehr wichtig Matlab zu kennen. Problem ist dass es nicht kostenlos ist. Laut Prof kostet eine Lizenz knappe 10k. Als Student gibt's natürlich eine kostenlose Version.

    Bei uns hat man hauptsächlich Simulink in Matlab verwendet zur Simulation von Dynamischen Systemen (Regelungstechnik) und Autocode-Generation von Embedded Systems damit man kaum selber programmieren muss, sonder nur simuliert wie das System programmiert werden soll in Form einer Zustandsmaschine. Simulink schreibt dann daraus automatisch das passende Programm für dich.

  • 523


    Willkommen im Club, ich habe meinen Laptop auf dem die komplette Adobe CS6 drauf war, neu aufgesetzt und danach Photoshop seeeehr vermisst =(


    Doch nennt mich Gott, ich versuche das grade in eine Funktion rein zu packen, aber ja..


    Andere Informatiker die ich kenne, und ich kenne genug, können mir mit R auch nicht helfen, weil sie nur andere Sprachen können

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 524

    Vielleicht hab ich es ja doch noch nicht enfernt. Und wenn nicht, stellt sich die Frage, was ich damit nun machen soll ^^


    In Funktionen bin ich auch immer eher schlecht gewesen -.-

    Analysis war neben Physik mein absolutes Hassfach im Studium.

  • 525


    Ja. Aber i.d.R hat man keine Lust eine neue Sprache zu lernen, nur um jemand anderem zu helfen


    Mit Funktionen.. ist hier auch eher so eine Funktion gemacht, die etwas automatisch ausführt.. :s

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯