Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 955


    So langsam wünsche ich mir, ich dürfte länger arbeiten. Mehr als 40std/Woche. Aber die gucken mich schon komisch an wenn ich 4 Überstunden habe. Weil das wohl nur die Manager hier machen.


    xAkarix Hast du keine weiche Knie gehabt als du auf meiner Pinnwand nach Süßes gefragt hast?


    kyosha Spitzenmäßig! Sie macht große Fortschritte. Nein zum Glück hat sie „Es“ noch nicht bemerkt!

  • 956



    Also wenn Giovanni mein Prof ist, dann soll er mir mal bitte erklären, warum meine Man Pages nicht mehr funktionieren (das haben sie am Anfang!) und wieso ich so viele Probleme mit den Packages in R habe, weil nichts Funktioniert und wenn es so tut als würde es laufen, dann stürzt R ab und sowieso bekomme ich die Richtige R Version nur, wenn ich über die Konsole RStudio starte, wenn ich es "normal" öffne, bekomme ich eine veraltete R Version, die sich nicht deinstallieren lässt -.-

    Ich glaube ich werde keine Modellierung wählen. Zum Kotzen, ey

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 958


    Ich bin auf der Firmen-Website zu sehen. Das finde ich irgendwie nicht so geil. :D Aber ich muss sagen, dass es das erste Foto von mir ist, dass mir gefällt. :/


    Nox Kenne mich mit R ?leider? nicht aus. Ich schau mir das am WE an. Und versuche mich an R. Sieht jedenfalls so aus wie Python. Da dürfte ein Einstieg eher schnell gehen. Vllt kann ich dir dann helfen.

  • 957


    Das Problem ist nicht die Sprache an sich, sondern die Entwicklungsumgebung, die mir Probleme macht. Ich kann einfach Packages nicht installieren bzw. mir ist eingefallen, dass ich die aktuelle R Version über conda installiert habe und müsste die Librarys entsprechend auch dort irgendwo hin speichern oder so.

    Und Conda hat meine Man-Pages zerschossen!!!!!!!!!pofjrempfojm (glaube ich) Die Man-Pages sind jedenfalls komplett weg -.-


    Aber wenn du Python kannst (R ist glaube auch wirklich ähnlich dazu, eher für den statistischen Gebrauch), kannst du es mir gerne beibringen ;D ;D ;D

    Ich habe grade die Klausur von GDI bekommen und im Python Teil fast gar nichts ausgefüllt (Ja das ist meine Schuld! hätte ich mal mehr gelernt!).

    Leider war der Dozent, der den Python Teil gemacht hat im Urlaub, seine "Lösungen" waren nur Notizen und kein wirklicher Code..

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 959


    Endlich können meine Python Scripts, Daten zwischen 2 PCs über eine Bluetooth Verbindung übertragen. Mit LAN ist das Kabel etwas lästig und drahtlos über den WLAN Router wars zwar auch geil, aber irgendwie unsicher, mit der Tür in die Wildnis des Internets.

    Bildergebnis für feels good


    Nox vielleicht ist deine IDE nicht mit der richtigen Conda Version gelinked. Das war bei mir mal mit PyCharm und Anaconda. Da habe ich installiert und installiert und nichts wurde angezeigt. Dann habe ich aber gemerkt dass eine alte Anaconda Version gelinked wurde, in der natürlich die ganzen librarys fehlten. Nach dem einstellen des richtigen Anacondas war ich dann wieder ein glücklicher Mann :D

    Zu Man-Pages kann ich dir nichts sagen, da mir das nichts sagt.

    Klar kann dir Python beibringen, aber das dürfte schwer werden mit 9000km Entfernung. Python bringe ich momentan auch einem Mitarbeiter von der Firma bei. Der will im Job weiterkommen und hat mich darum gebten. Einmal 1 Std in der Woche.