Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 682


    Ich hab grade eine Runde in Civ 5 gewonnen und weiß gar nicht, wieso? lol

    Ich hab auch irgendwann in der Runde eine Stadt geschenkt bekommen und weiß nicht warum ö-ö

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 677


    Du schaust voltron!!!?!?!?!

    Ehrlich gesagt hatte voltron seinen höchsten Punkt schon erreicht, bis Keith zum BOM gegangen ist. Da hat DreamWorks nämlich das Skript geändert .-.

    Die 7. Staffel ist glaube noch okay? Ich glaube es gibt ein paar rückblicke zu Shiro und Keith's gemeinsamer Vergangenheit, falls es die nicht schon gab? Die fand ich cool, aber die 8. Staffel ist... Ehm

    In der Fandom ein Gerücht..

    Wobei ich ja sehr cool fand, als Krolia aufgetaucht ist und so! Und Keith dann mit ihr auf dem Monster da war! Und der Kampf mit Kuro! Kuron? Klon-Shiro!

    Nein, stimmt, das kann man alles nicht mehr toppen :/


    Wen magst du am liebsten? Hunk und Coran finde ich sind ziemlich underrated und Pidge overrated Dx

    Da fällt mir ein, pidge mochte ich schon ziemlich von Anfang an nicht so sehr, als sie Voltron verlassen wollte. Und Keith meinte dann so 'wir haben alle familien' blabla

    Aber Keith ist der einzige, der keine Familie hatte? Warum sagt der das?

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 676

    Die sechste Staffel fand ich ehrlich gesagt am besten. Der Kampf von Shiro und Keith und der Kampf gegen Lotor in diesem Quintessenz-Reich waren schon echt top inszeniert. Die einzige Folge in der sechsten Staffel, die mir nicht wirklich gefiel, war diese Rollenspielfolge. Die fand ich einfach dumm. Genauso wie diese Voltron-Show-Episode aus einer der vorigen Staffeln.

    Und der Plottwist mit Lotor war natürlich ziemlich vorhersehbar. Ich meine der Typ sieht aus wie ne lilane Version von Seymour aus Final Fantasy X.

  • 675

    Ich weiß nicht welche Staffel ich am besten fand. Der Kampf mit shiro war aber wirklich gut. Der mit Lotor hat mich ziemlich genervt, ich mochte dieses overporterte Quitessence geblubber nicht so. Und eigentlich ist es schade um Lotor gewesen? Wobei ich ihn echt mögen wollte aber es ging einfach nicht.

    Hmh, die Rollenspiel Folge mochte ich eigentlich gerne. Ich fand lustig, wie Shiro einfach so wehement darauf bestanden hat, Paladin zu sein xD

    Die Show Folge hatte ein paar coole Szenen, wobei ich die aber glaube auch nicht sooo mochte.


    Ich fand einfach ziemlich dumm, dass Keith zum BOM gegangen ist, das hat mich wirklich extrem aufgeregt, nachdem er sich darüber aufgeregt hat, dass pidge voltron verlassen wollte. Odhdjsosndn ausserdem hat nie jemand nach ihm gefragt??

    Keef? Keef? Was ist ein keef?


    Aber die schlechtesten folgen hast du sowieso noch vor dir.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 674

    Diesen overpowerten Quintessenz-Kram fand ich gerade cool. Ich mag so total absurd overpowerte Kämpfe. Das ist einfach extrem fun zu gucken.

    Was ich allerdings etwas doof fand, war, dass Allura Shiros Geist einfach so wieder in diesen Klonkörper packen konnte. Ich hätte es vielleicht cooler gefunden, wenn das wirklich das Serienfinale gewesen wäre und Shiros Geist sich geopfert hätte, um die Risse zu schließen oder so. Das hätte irgendwie mehr impact. Oder so.

  • 673


    XD interessant. Eigentlich sollte Shiro am Ende der 2.(?) Staffel sterben, das mit dem Transfer war also ziemlich nicht so durchdacht von denen.

    Ich fands aber generell irgendwie merkwürdig, dass das Schloss die Risse schließen kann.. Aber auf der anderen Seite wurde das am Ende dramatischer dargestellt, als es eigentlich ist. Das Schloss ist ja kein Lebewesen. (Ich hoffe ich verwechsel hier grade nichts, das passiert mir nämlich häufig weil ich immer alles auf einmal schaue ?)

    Und Naja allura hat offenbar alle möglichen merkwürdigen magischen Kräfte alleine nur deswegen weil sie eine PrInZEsSiN ist.


    Jedenfalls, ich will dich nicht spoilern, aber vielleicht wird dir die letzte folge gefallen? Ich find sie scheiße, aber so wie du hier so schreibst, könnte die dir echt gefallen :|

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 672

    Das Schloss hat die Risse geschlossen, weil die diesen Wurmlochantrieb oder was das ist überladen und zur Explosion gebracht haben (glaube ich). Das macht schon irgendwie "Sinn" (sofern man bei einer SciFi-Serie mit Sinn und Logik argumentieren möchte).

    Allura hat ja in dem Qintessenz-Reich irgendwelche neuen Kräfte oder so bekommen, aber das fand ich doch ein bisschen übertrieben. Das erinnert mich ein bisschen an Giornos Stand von Jojo's Bizarre Adventure Part 5. Auf einmal konnte der einfach so Organe wieder herstellen und den einen Typen sogar wieder lebendig machen und so.

  • 671

    Ah, okay. Lustigerweise konnte ich vielem Wissenschaftlichem geblubber in der Serie folgen dkdjso

    Aber Allura hat Lance ja auch bereits wiederbelebt. Es wird nur irgendwie nie darüber geredet.

    Lance ist gestorben? Ach pfft, ist wie ein Gang zur Toilette nicht erwähnenswert. Er war ja auch nur kurz tot. Kann nicht so schlimm gewesen sein.

    Uh. Total viele aus der Voltron Fandom sind jetzt auch zur Jojo Fandom gegangen :wacko:

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 670


    Nein, ich denke nicht, dass die Leute anfangen, Jojo Charaktere zu shippen. Bzw. Es wird immer welche geben, die das tun.

    Bei voltron ist das zugegeben echt übertrieben.. Und dann streiten sind die Leute wegen ihren shipps...

    .... Und geben Künstlern Todesdrohungen....

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯