[Bestellungen] "Mein" Japan-Stuff - zeigt was IHR aus Japan (oder anderem Land) an japanischen Produkte bestellt habt.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wenn ich nicht der glücklichste Mensch auf der Welt gewesen bin, dann bin ich es aber spätestens heute:


    DSC_4311.JPG DSC_4314.JPG


    DSC_4315.JPG DSC_4316.JPG DSC_4317.JPG


    Das Shikishi ist so hammer *~* Hab das geschenkt bekommen x3 Und das Buch von Spice&Wolf ist einrichtiger Schatz für mich *~* <3 Ich liebe die Geschichte und jetzt hab ich so ein mega cooles Buch mit der kompletten Story rund um die Story *q* Ich bin so mega happy q.q

  • Binnen einer Woche aus Japan erhalten... Der mega-große (B2 - 500x700) Kalender für 2018 von "Saki Yanase"!!! :lovelove: Für einen Preis von knapp 30 € inkl. Versandkosten sogar recht preiswert (regulärer Kaufpreis bei CDJapan lag aktuell bei 18,95 € bzw. 2500 Yen)!


  • Bin weniger der Freund von Smartphones, deswegen wird es bei mir wohl nie selbsterstellte Bilder geben.


    Das hier hatte ich mir vor einer (längeren) Weile gekauft:



    悪魔城ドラキュラ Best Music Collections BOX(DVD付)


    Und was Kojima Ayami angeht, dann diese nette Artbook gleich mit dazu.


    Santa Lilio Sangre緋いユリ―小島文美画集


    Und ansonsten dann noch mehr Artbooks...von Abe Yoshitoshi, dem Charakter-Designer von Serial Experiments Lain.


    祝祭の街 明 -Lightness- 安倍吉俊デビュー20周年記念自選画集




    祝祭の街 暗 -Darkness- 安倍吉俊デビュー20周年記念自選画集




    祝祭の街 素 -Sketches&Drawings- 安倍吉俊デビュー20周年記念自選画集


  • Ein großartiger Illustrator und Character-Designer mit einem unverwechselbaren Art-Style! <3

    Definitiv. Deswegen hoffe ich auch, dass Despera irgendwann realisiert wird.


    Und was du hier gesagt hast, stimmt.

    Binnen einer Woche aus Japan erhalten...

    Meine letzte Bestellung aus Japan hatte nur fünf Tage gebraucht um bei mir zu landen.


    Soll ich eigentlich, was ich so vor meiner letzten Bestellung importiert hatte, dann in die separaten Threads (insofern die existieren) posten? Geht dabei um Spiele, VNs, Figuren, Manga, LNs und Anime.

  • Soll ich eigentlich, was ich so vor meiner letzten Bestellung importiert hatte, dann in die separaten Threads (insofern die existieren) posten? Geht dabei um Spiele, VNs, Figuren, Manga, LNs und Anime.

    Das hier ist im Grunde ein Allgemein-Thread für Produkte aus Japan... Sollte eigentlich alles passen, sofern es aus dem Land der aufgehenden Sonne stammt...


    Anime und Manga (auch Importe) kann man auch in die entsprechenden Themen im jeweiligen Bereich posten:


    -> Welche(n) Anime habt ihr euch zuletzt gekauft?
    -> Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?


    Für Figuren gibt es folgendes Thema:


    -> Welche Anime Figur habt ihr euch zuletzt gekauft


    Für Games einfach mal im entsprechenden Unterforum nachschauen...

  • Das hier ist im Grunde ein Allgemein-Thread für Produkte aus Japan... Sollte eigentlich alles passen, sofern es aus dem Land der aufgehenden Sonne stammt...

    Dann bleibe ich am besten damit hier. Es sind auch einige Dinge dabei, die ich vor vielen Jahren mal bestellt hatte. Ich werde zwei Posts verfassen, da man das bei mir thematisch ganz gut trennen kann.



    Was man über mich wissen muss...ich bin (oder zumindest war) ein ziemlich großer Type-Moon Fan. Dementsprechend besitze ich so einiges von denen. Interessanterweise bin ich durch die Visual Novels ein Fan geworden und als das Franchise irgendwann später wirklich in den Westen schwappte, hatte ich bereits so meine Probleme mit TM. Die letzten Jahre haben da absolut nicht geholfen und auf das eventuelle Remake von Tsukihime freue ich mich schon nicht mehr wirklich (habe da bestimmte Re-Designs gesehen).


    Visual Novels:


    Fate/Stay night DVD版


    Fate/hollow ataraxia 通常版(DVD-ROM)


    Mahou Tsukai no Yoru (First Press Edition)





    Figuren:



    Fate/stay Night 遠坂 凛 Summer ver.





    Und diese Figur wollte ich eigentlich haben (Rin war nur zweite Wahl)...aber sie war sofort ausverkauft:


    Fate/stay Night Saber Summer ver.





    Meine zweite und letzte Figur:


    Ryougi Shiki - 1/7 Scale PVC Figure





    Manga/Light Novels:



    Fate/Zero(1) 第四次聖杯戦争秘話 (星海社文庫)



    Fate/Zero(2) 英霊参集 (星海社文庫)



    Fate/Zero(3) 王たちの狂宴 (星海社文庫)



    Fate/Zero(4)散りゆく者たち (星海社文庫)



    Fate/Zero(5)闇の胎動 (星海社文庫)


    Fate/Zero(6)煉獄の炎 (星海社文庫)



    空の境界(上) (講談社文庫)



    空の境界(中) (講談社文庫)



    空の境界(下) (講談社文庫)




    空の境界 未来福音 (星海社文庫)



    Artbooks:



    Fate/complete material I Art material.



    Fate/complete material II Character material.



    Fate/complete material III World material.



    Fate/complete material IV Extra material. STANDARD EDITION



    Fate/complete material V Hollow material.



    Fate/Prototype Tribute Phantasm



    TYPE-MOON 10th Anniversary Phantasm



    Video:



    TYPE-MOON Fes. -10TH ANNIVERSARY Blu-ray Box(完全生産限定版)


  • Zweiter Teil, der alles, was nicht Type-Moon ist, betrifft.



    Ähnlich wie T-M, bin ich ebenso ein langjähriger Fan der Ys-Serie gewesen, bevor Falcom sich der PC-Welt mit Ys Seven abgewandt und später dann fast alle ihre Titel via Xseed in den Westen gebracht hatte.



    イース -フェルガナの誓い- DVD-ROM版 (Limited Edition)




    イースVIナピシュテムの匣




    イースオリジン



    Mein Lieblingsanime:


    るろうに剣心 追憶編 [Blu-ray]



    コードギアス COLLECTION コードギアス反逆のルルーシュ SPECIAL EDITION ‘BLACK REBELLION’ [DVD]



    コードギアス COLLECTION コードギアス反逆のルルーシュR2 SPECIAL EDITION ‘ZERO REQUIEM’ [DVD]


  • Nicht selbst bestellt, aber von einem Bekannten bekommen, der in Japan studiert und mit dem ich meine Begeisterung für Rihito Takarai teilen konnte. Der hat nämlich ein Secret Event in Japan besucht, also eine Art Fantreffen, bei dem unter anderem Merchandise für die jeweilige Serie verkauft werden und hat mir welche mitgebracht. Bin immer noch total begeistert ♡


    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Heute angekommen:


    Ich besitze Elfen Lied zwar bereits, aber das hier ist eine limitierte Edition.


    エルフェンリート Blu-ray BOX



    Einer der besten Filme überhaupt.


    かぐや姫の物語 [DVD]



    Ein anderer, wirklich exzellenter Film.


    AKIRA 〈DTS sound edition〉 [DVD]



    Älterer Anime, der es wirklich wert ist.


    TMS DVD COLLECTION ベルサイユのばら MEMORIAL BOX



    Hiernach hatte ich wirklich lange gesucht. Ursprünglich wollte ich es schon vor 2-3 Jahren kaufen, jedoch waren die Bücher immer ausverkauft. Nun gab es ein neues Release...in welchem sogar alles in einer Box steckt (normale Geschichte + Gaiden).


    銀河英雄伝説全15巻BOXセット (創元SF文庫)

  • Von der limitierten Elfen Lied BluRay Box besitze ich die deutsche Version. Die ähnelt der japanischen ja sehr und gefällt mir auch sehr gut :) Was ich bei der japanischen aber schöner finde, ist das es 4 BluRays anstelle wie bei unserer Version nur 2 gibt. Das schaut wie ich finde einfach schöner aus wenn man es aufklappt :)



    Bis jetzt habe ich nur 2 Figuren OVP direkt aus Japan bestellt.


    Einmal meine Mutsuki aus KanColle




    Und meine Nagato, ebenfalls aus KanColle



    Was meine Figurensammlung angeht ist Nagato zur Zeit noch mein größter Stolz :love:


    Plane mir nun für die Zukunft häufiger meine Figuren in Japan zu bestellen. Ist halt schon ein Unterschied beim Preis und die Auswahl ist auch größer. Hatte am Anfang Bammel wegen dem Zoll. Auch einige meiner Lieblings Animes, wo mir die japanischen Boxen gut gefallen möchte ich mir in Zukuanft aus Japan kaufen, einfach als Sammelobjekt für's Regal, sowie einige Soundtrack CD's

  • 2 Koffer voller Spiele, CD, Doujinshis...

    Bilder, Bilder!

    Von der limitierten Elfen Lied BluRay Box besitze ich die deutsche Version. Die ähnelt der japanischen ja sehr und gefällt mir auch sehr gut :) Was ich bei der japanischen aber schöner finde, ist das es 4 BluRays anstelle wie bei unserer Version nur 2 gibt. Das schaut wie ich finde einfach schöner aus wenn man es aufklappt :)


    Plane mir nun für die Zukunft häufiger meine Figuren in Japan zu bestellen. Ist halt schon ein Unterschied beim Preis und die Auswahl ist auch größer. Hatte am Anfang Bammel wegen dem Zoll. Auch einige meiner Lieblings Animes, wo mir die japanischen Boxen gut gefallen möchte ich mir in Zukuanft aus Japan kaufen, einfach als Sammelobjekt für's Regal, sowie einige Soundtrack CD's

    Hehe. Ist die Rückseite auch so?

    Der Vorteil ist, dass die limitieren Editionen in Japan oft immer noch mindestens den OST dabeihaben (dafür ist generell alles teurer). Das misst man dann in anderen Ländern doch etwas.


    Das Vergnügen beim Zoll hatte ich schon (unter anderem mit meiner Rin-Figur oben). Außerdem macht es Spaß, den Leuten zu erklären, was der Unterschied zwischen einem Spiel und einer Visual Novel ist...gerade, wenn sie 40+ Jahre alt sind.

  • Okay im direkten Vergleich fallen dann doch einige Unterschiede mehr auf :D


    Allein das hässliche FSK18 Logo stört mich schon extrem. Gut das ist ein Aufkleber, den ich ja abziehen kann. Aber da hatte ich auch schon solche und solche. Einige gingen leicht ab und andere nicht. Da mir Elfen Lied schon wichtig ist trau ich mich da jetzt nicht das Logo abzuziehen. Beim Booklet gibt es auch Unterschiede.





    Auch die Disc's sehen anders aus. Ich mag die rechte Disc mit Lucy und der Spieluhr in ihrer Hand zwar sehr, aber im genauen Vergleich find ich die japanischen Disc's dann doch etwas schöner.


    Ja das hat mir ein Kumpel der wegen seinem Studium 1 Jahr in Japan war auch schon gesagt mit den OST's. Muss halt dann jeder selbst entscheiden. Aber wenn ich um so Extras weiß kommt bei mir der Sammler hoch und ich würde trotz höheren Preis dann zu den Limitierungen greifen :D


    Bei den 2 Figuren hatte ich zum Glück nicht das Vergnügen. Waren aber auch nicht teuer. Mutsuki umgerchnet 16 und Nagato 54€ Meine Figuren die ich bald kaufen werde, werden da pro Stück schon teurer

  • mein Heiligtum... Originalfassung von Blue Spring



    Damals hatte ich mir auch 3 Reborn! Mangas mitgenommen, ich glaub der Grund für die komische Bänderauswahl war irgendwie ... Hibari vlt? ^^



    Und mein Oikawa Nendroid. Bestellt durch amiami , weiß nicht ob die website heir schon mal erwähnt wurde..